Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Greesbach - Grafiksammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach - Grafiksammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht echt super aus! Kompliment, Becca! Jetzt haben wir dann schon eine ganze Sammlung Designs für Greesbach...

lg Unicorn
29.05.2006 23:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey UNI,
du on?!

30.05.2006 11:02 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Finde echta alle sachen voll topll, mit mühe an die sache rangegangen-

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

30.05.2006 14:21 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

mh, danke,
waren aber alle noch spätestens 12 min., fertig1^^
sieht mans ihnen an???
ich kann net ewig an ner grafik sitzen, die is bei mir nach spätestens(!) 20 min. fertig^^

30.05.2006 21:27 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hallo
hab hier mal wieder was fertiggestellt,
Lay für die Reitschule

Dateianhang:
jpg Set1_lay.jpg (111,28 KB, 70 mal heruntergeladen)

31.05.2006 23:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

soo ^^
also das erste grüne desi find ich schön schlicht gehalten, allerdings gefällt mir persönlich die farbe nicht so Augenzwinkern

das mitgliederlay ist schön, keine kritik ^^
und der futterplan ist auch toll geworden Augenzwinkern

das lay von der zeitung finde ich dafür sehr passend, das titelblatt ist auch toll smile

Die Version Dressur Sachen find ich echt toll, das design gefällt mir besonders gut Augenzwinkern

Version springen gefällt mir auch gut, woebi ich enter, anno und willkommen nicht ganz so gelungen finde (die rote umrandung bei der schrift stört mich)

das forenlogo mit dem schimmel find ich süß, schrift ist vllt etwas schwach aber ok.

das desi für den herbst find ich total süß, das pferdi gefällt mir. auch wieder schön schlicht gehalten smile

das lay für die reitschule gefällt mir im grunde genommen gut, allerdings stört mich der text auf dem design.. ^^

Wo segelst du hin?

01.06.2006 12:34 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
www.rebecca-konrad.de

thx, ich hab hier noch n neues enter, wo man dann zu allem kann^^
hab ja seeeeehr viel in planung *fg*

Mir persönlich gefällts net 100%ig aber ich weiß net, was ich anders machen sol^l

01.06.2006 12:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

So ist ech viel voll super! aber mir gefällt ds neue Enter net so ,denn die Schrift geht so in dei Ohren von dem PFerd
Ich würd dann des Pferd a wneg weniger stark machen, dass des net gleich stark wie schrift ist oder so weil so schaut es aus wie rein gepatscht!
aber sosnt super grafiken!
01.06.2006 14:35 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hey
thx für die bewertung, ich sag ja selbst es gefällt mir net so ich werds warscheinlich noch mal neu überarbeiten^^

01.06.2006 19:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Oo Geil!
Finde ich alle, sehr schön!
Nur die Designs finde ich etwas, aba nur etwas, leehr... x)
Aba sonst: *daumen zeig*

Sind echt gut gelungen!
Sieht Profesionell aus und passt zu Greesbach Augenzwinkern

HDGMDL
.Kakadu (:

RV Löhe - Freude am Pferd

01.06.2006 19:46 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
www.rebecca-konrad.de

thx für den comment, desis sehen mit main und menue sprich text bestimmt ne,mme so leer aus^^

01.06.2006 19:48 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

jap genau smile

RV Löhe - Freude am Pferd

01.06.2006 19:51 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
www.rebecca-konrad.de

*g*

BEWERTET MAL!!!!!!!!

01.06.2006 22:24 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

also...hab die neuen sachen erst jetzt gesehen...
find die lays alle klasse
das enter gefällt mir nicht so, weil der Schriftzug Ausbildungsstall über die Ohren des Pferdes gehen

05.06.2006 10:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

jop
thx für den comment
des hab ich ja auch geschrieben
ich werd des dann warscheinlich nochmal neu machen^^

05.06.2006 12:30 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Greesbach - Grafiksammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH