3D Hof |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich lass dich, aber du sagtest der hof wäre vor 2 jahren dicht gegangen, aber sry, der hof wurde noch dieses jahr aktualiesiert! meine grafiken stehen noch nit solange zum benutzen hier rum!
sry... aber echt wenn du nit mal hier darüber ehrlich sein kannst, dann glaub ich dir auch nicht das du mitlerweile mit HTM umgehen kannst, und das du wirklich schon sooo weit mit deinem 3D hof bist
|
|
30.05.2006 14:14 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Rainy
@Black Katrin: wurdest du denn mit HTML-Vorkenntnissen geboren? Also ich nicht ^^ und ich kanns trotzdem...
Wenn Anne100 ihre Ziele höher steckt als andere, dann ist es ihre Sache, nicht deine. Sie wird dir damit sicher nicht Schaden zufügen.
Abgesehen davon bist du auch nicht DER Profi in Sachen HTML - versteh mich bitte nicht falsch, ich finde deine Seite zwar sehr schön, aber die HTML-Codierung auf deiner Seite lässt auch etwas zu wünschen übrig... |
nö bin nit der profi was HTML angeht, aber ich hatte nie n editor zur verfügung und durfte es von anfang an lernen, und schön moser an meiner HTML Codierung rum, is deine sache, jedenfals gehts bei IE und bei Safari und bei Mozila, das reicht mir und ich wüsste auch nit was ich noch sooooooooviel besser machen kann
|
|
30.05.2006 14:19 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Leute, jetzt hört doch auf euch zu streiten XD
Anne100 wollte lediglich ihre Idee bewertet haben und sich nicht über die Programmierung & Kosten streiten.
|
|
30.05.2006 14:21 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
@Black Katrin: Ich sage auch nicht, dass du dich verbessern musst. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du auch nicht viel besser bist als Anne100, die du kritisierst. Mir ist es auch egal, wer wieviel und was alles kann, Hauptsache, die Seite ist so ansehlich wie möglich.
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
30.05.2006 14:24 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Original von Rainy
@Black Katrin: Ich sage auch nicht, dass du dich verbessern musst. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du auch nicht viel besser bist als Anne100, die du kritisierst. Mir ist es auch egal, wer wieviel und was alles kann, Hauptsache, die Seite ist so ansehlich wie möglich. |
als sry, aber im gegensatz zu dem hof den sie angeblich vor 2 jahren niedergelgt hatte - was reine schwachsinn ist - is meine page besser den ich arbeite mit keinem editor. naja... das thema können wir gerne per PN bereden, wenn verbesserungs ideen hast ich hör sie mir gerne an, den - so leid es mir tut - kenn ich keinender so gut mit HTML umgehn kann wie ich in meinem freundschafts kreis
|
|
30.05.2006 14:27 |
|
|
Kirefe
Mitglied

|
|
Original von Black Katrin
Original von Rainy
@Black Katrin: Ich sage auch nicht, dass du dich verbessern musst. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du auch nicht viel besser bist als Anne100, die du kritisierst. Mir ist es auch egal, wer wieviel und was alles kann, Hauptsache, die Seite ist so ansehlich wie möglich. |
als sry, aber im gegensatz zu dem hof den sie angeblich vor 2 jahren niedergelgt hatte - was reine schwachsinn ist - is meine page besser den ich arbeite mit keinem editor. naja... das thema können wir gerne per PN bereden, wenn verbesserungs ideen hast ich hör sie mir gerne an, den - so leid es mir tut - kenn ich keinender so gut mit HTML umgehn kann wie ich in meinem freundschafts kreis |
Ok, du bist die beste! *oh.du.große.html.könnerin*
Also, ich frag dich dann wenn ich probleme mit meiner page habe, ne? *achtung.ironie*
Einbildung ist auch ne Bildung...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 30.05.2006 14:42.
|
|
30.05.2006 14:37 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
lol? steht da irgendwo das ich perfekt HTML kann? ne sry steht da niergends! allso komtm mal wieda runter ja? ich sag nur wies ist: der hof wo sie im profil angegeben hatte, war nicht mit HTML aufgebaut oder jedenfals nit sehr gut, und die ausrede den gibts seit 2 jahren nimmer fand ich dreist den er wurde noch dieses jahr aktualisiert!
|
|
30.05.2006 14:45 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
Original von Rainy
als sry, aber im gegensatz zu dem hof den sie angeblich vor 2 jahren niedergelgt hatte - was reine schwachsinn ist - is meine page besser den ich arbeite mit keinem editor. naja... das thema können wir gerne per PN bereden, wenn verbesserungs ideen hast ich hör sie mir gerne an, den - so leid es mir tut - kenn ich keinender so gut mit HTML umgehn kann wie ich in meinem freundschafts kreis |
Wo du öffentliche Kritik loslässt, musst du mit Gegenkritik rechnen.
Im Übrigen arbeiten ganz viele ohne Editor - mich eingeschlossen - und wenn du niemanden ausser dir kennst, der HTML-Kenntnisse hat, dann heisst das nicht, dass du deshalb viel kannst. Ich kenne auch so gut wie keinen, der sich mit dem Thema beschäftigt, trotzdem behaupte ich nicht, dass ich das Non-Plus-Ultra in diesem Bereich bin und auch ich habe mal mit einer billigen Gratis-Host-Seite angefangen.
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
30.05.2006 14:46 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Original von Rainy
Original von Rainy
Wo du öffentliche Kritik loslässt, musst du mit Gegenkritik rechnen.
Im Übrigen arbeiten ganz viele ohne Editor - mich eingeschlossen - und wenn du niemanden ausser dir kennst, der HTML-Kenntnisse hat, dann heisst das nicht, dass du deshalb viel kannst. Ich kenne auch so gut wie keinen, der sich mit dem Thema beschäftigt, trotzdem behaupte ich nicht, dass ich das Non-Plus-Ultra in diesem Bereich bin und auch ich habe mal mit einer billigen Gratis-Host-Seite angefangen. |
sag mal, steht da irgendwo das ich non-plus-ultra mich bezeichne? ne! ich sag nur das ichs gut kann, und ich glaub das stimmt auch. und ich hab genauso mit nem gratis host angefangen, mit Beep wers genau wissen will, nur eben ohne editor (mac lässt grüssen)
und schön, gebt kritik, aber dan gebt auch verbesserungs vorschläge und wie da steht: das thema können wir gerne per PN bereden, wenn verbesserungs ideen hast ich hör sie mir gerne an
|
|
30.05.2006 14:49 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Leeeute
Hier geht es nicht darum wer am besten HTML und PHP kann, Anne100 wollte lediglich ihre Idee präsentieren
Wie Katja schon sagte.
|
|
30.05.2006 14:50 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
hi!
eijeijei...
was ist das hier?
@ Anne:hast du nicht schon irgendwas an deiner Idee umsetzten können?Vielleicht schon ein,zwei Pferde?
@ Black Katrin:auch wenn du (was du sagst) gute HTML-Kentnisse hast,so ist deine hp echt daneben,für einen echten HTML-Könner gibt es mehr,als nur bild-links...
-----------------streit beendet------------------------
|
|
30.05.2006 19:31 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Original von schimmel
hi!
eijeijei...
was ist das hier?
@ Anne:hast du nicht schon irgendwas an deiner Idee umsetzten können?Vielleicht schon ein,zwei Pferde?
@ Black Katrin:auch wenn du (was du sagst) gute HTML-Kentnisse hast,so ist deine hp echt daneben,für einen echten HTML-Könner gibt es mehr,als nur bild-links...
-----------------streit beendet------------------------ |
1. sinds nit nur bildlinks
2. steht da wer ideen hat oder sonst was wegen meiner hp soll mir ne PN schreiben -.- echt ey lesen können is schwer
|
|
30.05.2006 19:51 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Original von schimmel
hi!
eijeijei...
was ist das hier?
2. steht da wer ideen hat oder sonst was wegen meiner hp soll mir ne PN schreiben -.- echt ey lesen können is schwer |
Reicht jetzt.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
30.05.2006 20:58 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Original von headless
Original von schimmel
hi!
eijeijei...
was ist das hier?
2. steht da wer ideen hat oder sonst was wegen meiner hp soll mir ne PN schreiben -.- echt ey lesen können is schwer |
Reicht jetzt. |
ich habs nit wieda aufgerollt-.- ich hab extra geschrieben gehabt wenn jemand noch was dazu zu sagen hat soll ers mir per PN mitteilen... kann nix dafür wenn mir keiner zuhört-.-
|
|
30.05.2006 21:09 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Es ist jetzt Schluss, ja?
Sonst ist der Thread ganz schnell zu und ihr könnt euch per PN weiterstreiten/diskutieren.
|
|
31.05.2006 12:33 |
|
|
Ayka

.:Ich bin Rattenmami von Sweety und Tweety:.

|
|
Hm... Also ich fände es eine coole Idee,
und versuchen kann es jeder. Also ich fände
es eine wirklich total geile Idee. Würde mich dann
wahrscheinlich auch Anmelden wenn er mal
besteht
Ganz Liebe Grüsse Ayka
31.05.2006 12:42 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Find die Idee und vorallem die Hinsicht, dass Anne es versucht, total cool ^^''
Wenns dann besteht musst mir unbedingt die Addy schickn
MfG; Fröschii
31.05.2006 13:07 |
|
|
Lillebuah

Jamie for ever! =)

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ich finde es auch eine sehr gute Idee! Aber ich aknn mir das noch nicht so richtig vorstellen! Hab bis jetzt nur "Normale" VRH gesehn! Aber ich freu mich schon drauf, wenn er fertig ist! Postes du die Addy dann hie rein?
31.05.2006 13:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|