Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reit- & Zuchtgestüt Landoschen - gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reit- & Zuchtgestüt Landoschen - gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez

images/avatars/avatar-44176.jpg

Herkunft: Leipzig

[S] MB für Reit- & Zuchtgestüt Landoschen - gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich habe einen VRH und wollte ihn wieder aufmachen - www.landoschen.de.vu.
Und Laura, die sich entschlossen hat mitzumachen, ist doch nicht die jenige die ich suche! unglücklich

Ich würde mich sehr freuen wer Interesse hat! Da ich unbediengt jemanden brauche! Denn ich gehe diesen Sommer in die Staaten und das würde dann auch bedeuten, dass ihr den VRH alleine führen müsst solange ich nicht da bin.

Etwas zu mir:

Ich bin...
...freundlich & hilfsbereit
...ausdauernd
...gut in Deutsch & Englisch Augenzwinkern
...nach Homepage erstellen ganz verrückt
...nicht so sehr pferdeverrückt, wie früher
...16 Jahre alt

Ich habe...
...Grafikprogrammerfahrung (Adope)
...gute HTML Erfahrung (lerne gerne immer dazu)
...VRH Erfahrung
...gute Ideen
...icq, yahoo
...Zeit
...VRH beim Anbieter Freenet

Ich kann...
...Designs, Grafiken erstellen
...Formulare selber coden
...schöne Texte & Beiträge scheiben
...gut mit Leuten umgehen

Also, wenn jemand Interesse hat - das bitte ausfüllen und antworten! Ich würde mich echt freuen.

Name:
E-Mail Adresse:
Zeit pro Tag:
VRH Erfahrung:
HTML Erfahrung:
Freenet Erfahrung:
Grafikprogramme/-erfahrung:
Hast du viele schöne Ideen?:
Kennst du den Unterschied zw. Legal und Illegal?:
Was zu dir (Beschreib deine Macken oder Fähigkeiten^^):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sali: 01.06.2006 22:41.

27.05.2006 14:10 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez

Themenstarter Thema begonnen von Sali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich keiner? ich würde mich so freuen

27.05.2006 18:08 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey- Ho
Ich hätte da interesse fröhlich
Finde den Hof schon echt schick, das Desi ist sehr ansprechend...
Hm, ich mag diese Formulare nicht so sehr, die sind so unpersönlich, also mal ein kleiner Text über mich :
Ich heisse Leonie, bin 14 Jahre alt.Meine Email ist rabbi-lein@web.de, meine ICQ Nummer ist 225355145. Ich liebe Pferde über alles, sie sind einfach das Beste auf der Welt, für mich.
In meiner Freizeit fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, zusammen mit meiner Tante, die eine berühmte Fotografin ist. Außerdem kann ich schöne Grafiken zaubern, HTML, PHP, und und und.
Hm, joar. Ich habe relativ viel zeit für einen VRH, doch manchmal, wenn ich viele Arbeiten schreibe, natürlich nicht. Ich kenne mich sehr gut mit legalität (illegalität) aus, da meine Bilder schon oft illegal benutzt wurden, und ich davon natürlich nicht sehr beeindruckt war fröhlich
Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
27.05.2006 20:05 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez

ich habe dir eine icq-nachricht geschrieben! smile

27.05.2006 20:43 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Tippi
Mitglied

hätte auch interesse!!
Name:Isi
E-Mail Adresse:isabellampersbach@web.de
ICQ oder yahoo:258-324-322
Zeit pro Tag: schon so 2-3 Stunden
VRH Erfahrung:3 Jahre
HTML Erfahrung:leider keine
Freenet Erfahrung:/
Grafikprogramme/-erfahrung:/
Hast du viele schöne Ideen?:joa...schon
Kennst du den Unterschied zw. Legal und Illegal?:japp, ich glaub ja
Was zu dir (Beschreib deine Macken oder Fähigkeiten^^):mh..schwierig...*g* also auf jeden fall kann ich reiten...frag doch einfach wenn du etwas wissen möchtest...und nicht zu vergessen ich bin Tinker-Fan

glg isi
29.05.2006 18:20 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Name: Lea
E-Mail Adresse: Lea.Stein@meco.de
ICQ oder yahoo: 345-249-637, yahoo kann ich mir aber ja downloaden
Zeit pro Tag: sehr viel (mind. 3 h)
VRH Erfahrung: viel, hatte bisher 4 Höfe, die gut besucht waren.
HTML Erfahrung: kann ich sehr gut (frontpage noch dazu) und kann Grundkenntnisse php (PW-schutz etc)
Freenet Erfahrung: viel.
Grafikprogramme/-erfahrung: Adobe Photoshop 7.0. + PSP 9.0. || kenne mich mit beidem ziemlich gut aus.
Hast du viele schöne Ideen?: jaaaaaaaaa
Kennst du den Unterschied zw. Legal und Illegal?: öhm ya?! Ich mein ich bin nich so dumm und hol Bilder aus google *muhahaha*
Also ich bin im großen und ganzen ziemlich freundlich. In letzter Zeit bin ich immer happy und suche schon seit ewigkeiten einen neuen VRH an dem ich mitwirken darf. Eigentlich habe ich viele gute Ideen und kann diese Recht gut umsetzen. z.B. ist ein Kalender der automatisch weiterläuft kein Problem. Meine Grafiken sind nicht die schlimmsten und eigene Fotos habe ich auch ziemlich viele. Stehen ja alle in unsrer Nachbarschaft *hihi* Ich quatsche gerne, also wäre cool wenn du vll auch skype hast oder so...zumindest nen mikro Augenzwinkern Ich habe auch selbst nen Fotoarchiv mit über 100 Fotos, die wir nehmen könnten. Manchmal bin ich etwas zickig aber eher selten.

lg Lea, ich hoffe es wurde noch keine genommen smile

29.05.2006 19:38 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

huhu, ich würd auch suuuppeerr gern mitmachen!fröhlich

Name:Jenny
E-Mail Adresse:buechelmaier@freenet.de
ICQ oder yahoo: icq: 230-313-276
Zeit pro Tag: Am Tag min. 2 Std
VRH Erfahrung: viel, hatte 3 vrhs
HTML Erfahrung: jap so ziemlich das meiste. Coden...^^
Freenet Erfahrung: öhm, ich hatte da mal eine Hp also japgroßes Grinsen
Grafikprogramme/-erfahrung: auch sehr viel
Hast du viele schöne Ideen?: na klaro^^
Kennst du den Unterschied zw. Legal und Illegal?: nööööö xDD kla kenn ichgroßes Grinsen
Was zu dir (Beschreib deine Macken oder Fähigkeiten^^): öhm, ich bin lustig, spontan, ausergewöhnlich, fast bis immer gut drauf, hab viele schöne Ideen die ich auch gerne umsetzen würde öhm, sonst.... hab ich gaannnzzz großes Interesse mit dir einen hübschen Vrh zu bauen und würd mich tooottaall freuenfröhlich Jo, sonst giebts net mehr viel zu erzählen. Den Rest erfährste im Laufe der Zeit schongroßes Grinsen Also dann wart ich mal gespannt auf deine Entscheidung ab und wie gesagt wär echt cool.Augenzwinkern

lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 30.05.2006 13:23.

30.05.2006 11:44 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

Name: Vivi
E-Mail Adresse: ariella11@gmx.de
ICQ oder yahoo: 207-762-714 (ICQ)
Zeit pro Tag: mind. 3 Std.
VRH Erfahrung: sehr viel
HTML Erfahrung: leider nicht so gut
Freenet Erfahrung: ne
Grafikprogramme/-erfahrung: Ja hab selbst n Grafikprogramm
Hast du viele schöne Ideen?: KLar
Kennst du den Unterschied zw. Legal und Illegal?: Ja
Meine Macken sind: Ich kann zickig sein, aber auch sehr hilfsbereit. Wenn ich was angefangen habe lasse ich mich nur sehr schwer davon losreißen. Ich habe viel Spaß an VRhs und stecke imer ziemlich viel Arbeit hinein.
30.05.2006 12:43 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez

danke für die anfragen... ich entscheide mich am ende der woche.
die meisten werde ich dann über icq anschreiben, es ist aber noch nicht endgültig wenn ich euch anschreibe... freue mich trotzdem sehr!

@ Tippi: leider brauche ich jemanden mit HTMl Erfahrung, da die seite mit HTML aufgebaut ist, also selber erstellt ist... tut mir leid....

LG
Nici

30.05.2006 14:12 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

Huhu,
kleine Frage gilt die "Suche" noch? :'D

Lg Binchen großes Grinsen

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

30.05.2006 16:34 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez

ja... ich entscheide mich erst am Sonntag! smile

30.05.2006 19:25 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez

Bitte beachtet das ihr sogar mehr als nur ein Mitbesitz seid! Da 2 von euch nicht mal wussten das ich ein jahr weg gehe.

Achtung: Ihr müsst den VRH ein Jahr lang alleine führen und wer Lust hat kann mir beim Aufbau auch mit helfen - da brauche ich noch viel Unterstützung.

Lg Nici

01.06.2006 16:26 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez

Obwohls noch nciht Sonntag ist, hab ich mich jetzt schon entschieden. Es tut mir leid. simmylein2 ist meine neue MB geworden

Therad kann geschlossen werden. Danke schön.
Lg Nici

01.06.2006 22:43 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reit- & Zuchtgestüt Landoschen - gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH