Run, my Angel, run! |
Linda01

m u f f i n . x3

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
also ich hab die srtory grade entdekc tund bin total begeistert! find deinen schreibstil einfach nur gut...ich kann mich richtig gut in die kleine hineinversetzten! nur ich muss fröschii zustimmen das klingt etwas seltsam...
trotzdem großes lob...und damit du nicht zu dick wirst statt einem keks ein apfel xD *apfelgeb*
|
|
16.05.2006 18:09 |
|
|
|
Danke Fröschii, Linda. *appelnehm und missmutig drauf rum kau*
Werd ich editieren, besser so?
"Lass mich in Ruhe, du bist ein böser Mann?"
Ähh, Fröschii, die Kleine ist 10 *zwinka*
Nun zu dir Luthien. *bösen Blick aufsetzt* Nein, ein bisschen hast du vielleicht Recht, aber ich die Geschichte soll eigentlich so sein. Mann weiß am Anfang garnichts, wie schon gesagt. Nach und nach "lüften" sich dann alle Geheimnisse, Begebenheiten.
16.05.2006 20:02 |
|
|
Linda01

m u f f i n . x3

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
hm...jo find ich schon etwas besser!
jaja appels sind viiiel gesünder als kekse und lollis *aus eigener erfahrung weis und missmutig in die zeit als ff autorin zurückdenk* wa smeinst du wie viel löollis und kekse ich da bekommen hab? ^^ da wär ich dankbar gewesen, wenn jemand wie du gekommen wär und mir ein apppel geschenkt hätt *rofl*
den letzten teil einfach net beachten, ich weis, das ich doof bin keine angst...*lol*
|
|
16.05.2006 20:12 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Original von .:butter..fly:.
Danke Fröschii, Linda. *appelnehm und missmutig drauf rum kau*
Werd ich editieren, besser so?
"Lass mich in Ruhe, du bist ein böser Mann?"
Ähh, Fröschii, die Kleine ist 10 *zwinka*
Nun zu dir Luthien. *bösen Blick aufsetzt* Nein, ein bisschen hast du vielleicht Recht, aber ich die Geschichte soll eigentlich so sein. Mann weiß am Anfang garnichts, wie schon gesagt. Nach und nach "lüften" sich dann alle Geheimnisse, Begebenheiten.
|
Also ich hab mit 10 keine Kraftausdrücke verwendet
Nee ich glaub, die sin echt nich angebracht, passen nich zum rest des Satzes...
16.05.2006 20:20 |
|
|
|
Ich weiß garnicht, liegt vier Jahre zurück, aber eigentlich könnt ichs mir bei mir vorstellen *lach*
Kannst du mir sonst noch ne Alternative bieten Fröschii, was vielleicht besser wär, als "du bist ein böser, böser Mann?" -.-
16.05.2006 20:22 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Ich weiß garnicht, liegt vier Jahre zurück, aber eigentlich könnt ichs mir bei mir vorstellen *lach*
Kannst du mir sonst noch ne Alternative bieten Fröschii, was vielleicht besser wär, als "du bist ein böser, böser Mann?" -.-
|
Öhm... So auf die Schnelle nich, nein >.> Aber ich werd mal nachdenken
16.05.2006 20:30 |
|
|
Britta

Mitglied

|
|
“Lass mich los, du mieses Arsch, ich sag’s meinem Papa.” |
Lass mich los! heult Ich will zu meinem Papa! heult weiter
Das Arsch kannst du dir sparen, ich glaube, sie ist zu verwirrt, um ihn zu beschimpfen.
|
|
16.05.2006 22:06 |
|
|
|
Danke, jetzt hab ichs passend, werds editieren
Luthien, so ganz check ichs net *sorry* Kannste mir einige Beispiele zeigen und mir vielleicht erklären, wie ichs besser machen könnte, dass es net so quer wirkt? Wär lieb von dir
17.05.2006 20:34 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Danke, jetzt hab ichs passend, werds editieren
Luthien, so ganz check ichs net *sorry* Kannste mir einige Beispiele zeigen und mir vielleicht erklären, wie ichs besser machen könnte, dass es net so quer wirkt? Wär lieb von dir
|
Ich glaub sie meint, dass man zwischen den einzelnen Abschnitten keinen Zusammenhang findet
Finde ich übrigens auch nich...
18.05.2006 17:07 |
|
|
~alwayssmile~

Wuuuuuusel !

Herkunft: Dormagen
 |
|
Naja, find ich zwar nich, aber egal xDDD
Ich mag deine Geschichte total gern , und ich find, dass du die Gefühle des Mädchens gut rüberbringst ...
Jo, nochma ein Kommi von mir xD
|
|
20.05.2006 10:34 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
schreibst du noch weiter?
30.05.2006 13:37 |
|
|
|
Gute Frage...
Nächste Frage...
irgendwie finde ich hat es keinen Sinn die Story weiter zu schreiben, da ich nicht weiß, WIE ich weiter schreiben soll. Ich denke ich werde nicht weiter schreiben, aber spätestens nach den Sommerferien kommt was neues, dieses mal werde ich mehr vorschreiben und dann erst hier reinstelllen. Da hab ich dann auch mehr Zeit dazu.
Hoffe einige werden mir dann erhalten bleiben
LG
Butterviechz
30.05.2006 15:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|