Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Arcor-Page (Fotopage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Arcor-Page (Fotopage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Design für Arcor-Page (Fotopage) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ramo-sau@gmx.de
Homepage: Noch ncih on,soll Bilderpage werden

Art der Grafik: Design (für Arcor-Page)
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: was passt,eher was dunkleres

Textfarbe: weiß
Schriftart: i.was schnörkeliges
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein,es sei denn es passt ;D
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 Frames
Bilder:

lG

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

28.05.2006 21:04 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

ich finde mein versuch nich so gelungen, stelle ihr aber trotze dem mal rein...

mfg mel

p.s. du kannst obenhin (oda wenn du es nimmst, mahc ihc es auch gern) noch deinen Pagenamen oda so hinschreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 29.05.2006 15:28.

29.05.2006 15:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa,ich hab mal en Pop up probiert fröhlich
Vielleicht gefällts dir ja?
Magste noch ne Aufschrift?Musst nur sagen,welche...

Greez

Dateianhang:
jpg layramondo.jpg (44,33 KB, 58 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

29.05.2006 20:12 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani

Danke euch beiden,habe aber bereits ein Desi smile

lG

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

29.05.2006 20:28 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hahaha... dann hätteste ja nich den thread aufmachen müssen
30.05.2006 13:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Sie hat gestern das Design bekommen,Melli^^
Nicht,bevor sie den Thread aufgemacht hat fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

30.05.2006 14:14 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

dolll. was macht das für nen untaschied? un außadem: woher weißt du das?

ich find das jedenfalls nich lustig, weil ich mir eigentl. lange übalegt hab, wie ihc es mach...

mel fröhlich
30.05.2006 14:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Ich hab ihr gestern bei icq gesagt,ich hätte ihr ein design gemacht.
und sie hat gesagt:"Oh,ich wollte grade in Thread und sagen,dass mir heute früh einer eins gemacht hat"
^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

30.05.2006 14:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Arcor-Page (Fotopage)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH