Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was das Herz begehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Weisst du was ~Happy~, ich biete dir, oder besser gesagt euch an Grafiken zu machen, wenn du aber nicht fähig bist mir die richtigen Angaben zu geben, dann hast du halt gelitten....hättwest ja wiohl mal ne Grösse die du willst reinschreiben können und den richtigen Spruch dareinzuschreiben ist wohl auch nicht zu schwer oder? Dir mach ich jedenfalls nicht mehr, wenn du mir falsche Angaben gibst, brauchst du nicht an mir rumzumosern, wenn ich was mache was dir vom Stil her nicht gefällt wäre es ja okay...aber so...

Den restlichen amch ich das eben ^^

Hallo? Sorry, aber ausflippen musst du auch nicht deswgen,ich habe es ganz freundlich gesagt, hab weder gedrängelt oder sonst was und bitte meinst du ich bin wirklich auf deinen Grafikservice angewiesen, es gibt nämlich auch noch andere und bessere!!! Und ich denke, das kann jeden mal passieren! (Aufschrift und Grösse)

29.05.2006 18:53 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,wann kommt meins?

29.05.2006 19:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Voll geil!
Danke!
*knuffz*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.05.2006 20:23 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

vielen dank, nehm design und enter so ^^
29.05.2006 20:52 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Könntest du das hier mal versuchen?

[Seach] Desi, Ava+Siggi, Enter

LG Noblesse

29.05.2006 21:28 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

qSixteen:Will nicht drängeln aber ich brauche die Buttons

31.05.2006 14:50 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Desi BITTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sabrina
Art des Bildes: Design,
Bilder die ich verwenden soll:ich habe leider keine wo dazu geeignet sind vileicht hast du Dressur Pferde ??
Farben:dizent grau bege also ganz hell und ganz Dizent gant Hellblau oder so was ??
Schriftart: Georgi
Brushes:Ja gerne fröhlich

Wäre supper wenn du das machen könntest Oo

MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
31.05.2006 22:08 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

@Sixteen: Wollte dir nur bescheid geben, dass ich bis nächsten DIenstag nicht da bin. Das prfessionelle Design mit den Rennpferden - da kannst du dir also Zeit lassen Augenzwinkern Muss auch nicht DIenstag fertig sein, sofort setz ich mich da eh nicht ran *lach*
Wär nett, wennde n bisl was mit dezenten Brushes oder zumindest Pattern ausprobierst... na wiede denkst.

Danke im voraus,
Lisa smile

P.S.: Morgen gehts ab nach ISLANDDD smile

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

31.05.2006 22:33 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Okay fröhlich
Danke

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
01.06.2006 16:23 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
I Love Animals

Habe da leider keine erfahrung, sollte eben nacher gecodet werden ,
und bei oyla rein kommen Oo

MfG Sogirl Sorry das ich das nicht weiß

VRH-Sunshine
01.06.2006 22:39 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
I Love Animals

Kein Problem.. fröhlich

Danke

VRH-Sunshine
02.06.2006 10:12 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

E-Mail: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de

Homepage: Noch keine, daher ja auch eine Grafik das sie noch kommt smile

Art der Grafik: 'Homepage im Aufbau - Banner' smile

Größe:
350x225

Farbschema: du findest bestimmt das richtige smile

Aufschrift:

Foto Lisa S.
Bitte noch etwas Gedult, ich arbeite noch an der Fertgstellung meiner Homepage.
Bis sie online geht findet ihr einige meiner Bilder bereits bei Gegen Bilderklau.
Lg Lisa S.

Schriftart: Verdana

Schriftfarbe: bleibt ganz dir überlassen smile

Bilder:

Stil (schlicht, modern, verspielt..): modern, interesseerweckend

Sonderwünsche: Ich lasse dir ganz freie Hand bei der Gestaltung. Ich bin sicher das es super wird smile .

LgLadysPictures

maunz!

02.06.2006 10:57 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Syr das gefällt mir nciht so gut.. ein bisschen zu rosa (;

02.06.2006 12:18 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Auftrag: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
Art des Bildes: Button
Bilder die ich verwenden soll: im Anhang

Text: 1. Button: Millionensparer (und klein drunter: 300.000 € - ... )
2. Button: Platinsparer (und klein drunter 200.000€ - 299.999€)
3. '' : Goldsparer ( '' '' '' 100.000€ - 199.999€)
4. '' : Silbersparer ('' '' '' 50.000€ - 99.999€)
5. '' : Bronzesparer('' '' '' 10.000€ - 49.999 €)
6. '' : Anfänger ( '' '' '' 0€ - 9.999€)

Schriftart: Etwas, was man gut lesen kann.

Bitte in dem Stil von Vorschaugrafik: 6

Danke!

Alle Grafiken mit dem selben Bild.

Vielen Dank!

Hannah großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Mystery.jpg (69 KB, 132 mal heruntergeladen)

02.06.2006 12:54 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Art der Grafik: Hg, Navigation
Größe der Grafik: kA xD
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommergrün, nicht zu grell

Textfarbe unkelgrün
Schriftart: was du willst
Text: Ts-Stella

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:texturen, brushes., ja seid einfach kreativ

Bilder:
http://stallzauber.com/Images/Condendor-Graf_2005.jpg
http://stallzauber.com/Images/Richhard%20der%20I.jpg
http://stallzauber.com/Images/29.05.2006%20008.jpg
http://stallzauber.com/Images/Eska_2002.jpg
http://stallzauber.com/Images/FantasiaSprung.jpg
http://stallzauber.com/Images/Die_Spielerin_Jan_2006.jpg
http://stallzauber.com/Images/SantanaK.jpg

Grafik: Banner
Farbe: Wie das design
Brushes, Texturen: ja
Text: Ts-Stella
Bilder: Wie oben

Grafik: Turnierdingsda
Text: Großes Eröfnungsturnier am 10.7.2006
auf Ts-Stella
Bilder: wie oben und von kempke hof

Grafik: Welcome/Enter
Text: Enter
Bilder: wie oben und von kempke hof

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
02.06.2006 12:54 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

so ne art banner nur ahm, kann ich net erklähren. Eine Grafik die anzeigt wann ein turnier ist, in bannergröße

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
02.06.2006 14:20 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Zitat:
Original von Sixteen
Hoffe diesmal gefallen dir die Buttons Kidekat ^^

Also mache mir jetzt mal kurz ne Gedächtnisstütze, einfach ignorieren ^^

LisaRM ~> Design, rot, Rennpferde
Noblesse ~> Set
Sogirl ~> Design

-----------------

Öhm das hia nich mehr ignorieren ^^ sogirl, solls ein HTML Design sein oda eins das aus mehrern TZeilen besteht? Also für Oyla oda so

Ja die Sind klasse!!!!!

02.06.2006 14:54 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu! Ich wollte mal fragen ob du das versuchen könntest!?
Hab auch noch mal das Formular ausgefüllt! Sag einfach bescheid! Augenzwinkern

Name: Lilli
Art des Bildes: Buttons für's Forum
Bilder die ich verwenden soll: keine
Farben: zum deisgn passend (www.reitstall-esperanza.de.ms)
Schriftart: egal, lesbar Augenzwinkern
Brushes: nicht nötig
02.06.2006 16:01 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Vielen Dank erstmal das du dich schon an meines gemacht hast, lieb von dir smile .
Es ist wirklich wundervoll geworden, vorallem der Brush gefällt mir super.
Nur ... was soll denn die etwas merkwürdige Schrift rechts außen und vorallem diese drei 'Balken'?
Sonst wirklich wiklich schön!

LgLadysPictures

maunz!

02.06.2006 20:06 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Das währe lieb.
Wenn du es noch einmal änderst würdest du mir dann noch einen kleinen Änderungsgefallen tun?

Die Schrift etwas kleiner und so (in etwa) aufteilen:

(Überschrift - Oben) Foto Lisa S.
(Abstand - Enter)
(Text - Mitte) dann der Text
(Abstand - Enter)
(Grus - Unten) Lg Lisa S.

Währe lieb.

LgLadysPictures

maunz!

02.06.2006 20:27 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH