Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie oft bewegt ihr euer Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft bewegt ihr euer Pferd pro Woche?
Jeden Tag bis auf wenige Ausnahmen 32 30.48%
3 bis 5 mal in der woche 23 21.90%
Jeden Tag 20 19.05%
5 bis 6 mal in der Woche 17 16.19%
2 bis 3 mal in der Woche 8 7.62%
Alle paar Wochen 4 3.81%
1 mal in der Woche 1 0.95%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie oft bewegt ihr euer Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich nen Platz oder bräuchte ich keine halbe Stunde zur Halle würde ich jeden Tag reiten. Wäre sicherlich besser.
Aber wegen Schule, arbeiten etc. schaff ich es manchmal nicht noch eine Stunde nur fürs hin und zurück reiten aufzubringen.
Reite so 5-6 x in der Woche wenns gut geht.
29.05.2006 20:58 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag, anders geht's nicht. Unser Dicker darf nur mit Gamaschen und Glocken auf die Koppel, und die müssen eingeschlossen werden, weil der Diebstahl bei uns im Stall echt extrem ist und dann gibt es niemanden, der das machen würde (Ist ja auch sooooooo viel Arbeit o_O) Jedenfalls kann er nicht in die große Wallachgruppe (ca. 40 Wallache), weil er extrem dominant ist (nach 2 Stunden Fressen wird ihm langweilig und er ärgert die andern; wenn die sich wehrn haut er nicht ab^^) und muss auf 'ne Einzelkoppel.
Und weil seine Hinterbeine wegen ausgeleiertem Bindegewebe immer anschwellen, muss er jeden Tag raus, am Besten öfter.

30.05.2006 15:01 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Meine Pferde werden alle jeden Tag bewegt, außer ich hab grad mal keine Zeit oder bin krank^^

30.05.2006 15:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Meistens 5-6x die Woche wird er bewegt. An einem Tag locker laufen gelassen, wenn er nicht auf der Wiese war oder locker was ins Gelände geritten, wobei er dann derjenige ist, der eigentlich doch fetzen will Augenzwinkern Darf er dann auch.
Longiert wird er 1-2x die Woche, öfters kombiniert mit Stangen und Cavaletti-Arbeit. Dem Fett müssen langsam mal die Muskeln den Gar ausmachen Augenzwinkern

30.05.2006 15:21 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Kommt darauf an, ob sie auf der Weide war und wie lange und welches Wetter ist XD.
Wenn sie nämlich nach einem hochsommerlichen 8h-Weidetag in den Stall kommt brauche ich sie nciht mehr zu reiten, das wird ihr zu viel, ansonsten versuche ich allzu aprupte Trainingspausen zu vermeiden und stehen gelassen wirklich im Sinne von ganztags Box wird sie nur in seltensten Notfällen.

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

30.05.2006 16:30 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Meiner wird jeden tag bewegt, bis auf ausnahmen
Ich beweg ihn 5-7 mal die woche
und ab und an reitet meine cousine mit ihm
bei meiner cousine muss er shcon hart arbeiten, bei mir manchmal auch, aber ab und an darf er dann einfach nur im schritt und trab bzw halt leicht durchs gelände trödeln

dusty wird so ca 2 mal die woche bewegt
sajabo 1 mal alle 14 tage von der bereiterin, und ca 2-3 ma die woche von mir

heiko wird auch nur 1-3 mal die woche bewegt

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.05.2006 17:35 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Bei mehr als 4 Pferden ists schwer jeden täglich zu bewegen.
Manchmal wird Percy ne Woche nicht geritten/longiert, weil ich mit Polly und Shalina alle Hände voll zu tun habe. Ist aber nicht schlimm, weil bei uns die Pferdchen nicht in der Box stehen müssen.
Ausserdem sind wir weder im Training noch sonstwas fröhlich

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.05.2006 17:45 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hm ... ich versuche ihn möglichst jeden Tag zu bewegen, aber mit dem Nachmittagsunterricht ist das nicht ganz leicht ...

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.06.2006 15:29 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Ich versuche meine Stute ca. jeden zweiten Tag zu reiten, die anderen Tage steht sie Tag und nacht draußen. Im Sommer reite ich sie hin und wieder fast täglich, jedoch wäre das ganzjährig für ein 4 jähriges freizeitpferd zu viel.

01.06.2006 19:25 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich kann im Moment nur 2 bis 4 mal mit ihr árbeiten, weil
1. Stall ist sehr weit weg und ich gehe deshalb nur 4 mal die Woche hin
2. Habe ich in diesen Wochen ziemlich viele Prüfungen und deshalb nur wenig Zeit - Schule geht vor.

Wenn mein Pferd aber dann im Sommer umzieht, dann muss sie wohl wieder so gut wie jeden Tag herhalten, denn dann steht sie im Stall meiner Schule, und da bin ich in 15 min mit dem Fahrrad.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

01.06.2006 19:48 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Jenni
Ich kann im Moment nur 2 bis 4 mal mit ihr árbeiten, weil
1. Stall ist sehr weit weg und ich gehe deshalb nur 4 mal die Woche hin
2. Habe ich in diesen Wochen ziemlich viele Prüfungen und deshalb nur wenig Zeit - Schule geht vor.

Wenn mein Pferd aber dann im Sommer umzieht, dann muss sie wohl wieder so gut wie jeden Tag herhalten, denn dann steht sie im Stall meiner Schule, und da bin ich in 15 min mit dem Fahrrad.

im stall diner schule ?
wie des ?
01.06.2006 20:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Meine Schule ist Besitzer von 4 Pferden xD Und bald kommt noch Zuwachs. Die bauen eben zur Zeit ihren neuen Stall (Reithalle, 8 Paddockboxen, 2 Boxen für Gastpferde). Und da soll sie dann hin - zwecks "Nachwuchsförderung" Zunge raus

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

01.06.2006 20:09 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Meine wird 7 Tage die Woche bewegt.
01.06.2006 20:12 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie oft bewegt ihr euer Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH