Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Ava+Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Ava+Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

[S]Ava+Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Reiterhof-Terjung@web.de
Homepage: Kommt hier ins Forum

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine

Textfarbe:Weiß
Schriftart:Was verschnökeltes
Text: Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: Pferde: Oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]/
Bilder:aVABIld

Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: ? Wie eine Siggi
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine

Textfarbe:Weiß
Schriftart:Was verschnökeltes
Text: ...sind mein Leben
Ausrichtung [oben, unten,...]:wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]/
Bilder:Siggibild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 28.05.2006 12:51.

28.05.2006 12:51 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal das ava versucht... mach gerne noch was drauf oder die siggi dazu

28.05.2006 13:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch versuchtAugenzwinkern

28.05.2006 13:19 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hab mal das Ava versucht. kann aber leider keine Brushes.

Dateianhang:
jpg Ava.jpg (5 KB, 56 mal heruntergeladen)
28.05.2006 13:31 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Puderluder

Themenstarter Thema begonnen von Aischa

@TinaToon:Schön,aber irgendetwas stört,nur was ?

@Amazonia:Super

@Sweetie92:Toll,aber ich hätte gerne Brushes ,schade das du keine Kannst

WEITERE VERSUCHE ERWÜNSCHT

28.05.2006 13:52 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Ich hab dir mal einen Avatar und eine Signatur gemacht, wenn dir die Sachen gefallen erwähn mich doch bitte in der Signatur, muss auch nur gaaaanz klein sein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg aisha1.jpg (5,35 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg aisha2.jpg (13,07 KB, 49 mal heruntergeladen)

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 28.05.2006 15:11.

28.05.2006 14:55 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Puderluder

Themenstarter Thema begonnen von Aischa

@Padme:Super großes Grinsen

28.05.2006 15:18 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Nimmst du es oder nicht? Weil wenn du es nicht gibst kann ich es doch anderweitig vergeben odeR?

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

29.05.2006 20:11 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Ava+Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH