Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] neues Bildarchiv | kostenlos | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] neues Bildarchiv | kostenlos |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..

images/avatars/avatar-14886.gif

Herkunft: Delmenhorst

RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia smile
Homepage: Kommt per PN Augenzwinkern
eMail: Julia_Fuge@web.de
Wann kommen die Pics on: Sobald wir die Erlaubniss haben.
Grafiken: [ja/nein]: Ja, Vorschaubilder, und evtl. ein vRh Set
Sonstiges: ''Showpferd''

29.05.2006 15:54 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bedanke mich schonmal - für zwei Plätze ^^
freu mich schon auf die Bilder - Dressur *gg*
29.05.2006 16:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool bin aufgenommen, wie wird das denn abgehen, also bekommen wir ein passwort dafür wenn es fertig ist oder wie?
29.05.2006 18:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Name: dani
Homepage: http://www.viritec.de/daniela/gestuet-destino
Email: gestuet-destino@web.de
Wann kommen die Pics on: Wenn ich Zeit und lust habe Pferde zu erstellen Augenzwinkern Ich denke mal spätestens 3 Wochen nach erhalten des Passw.
Grafiken: ja/nein ja, zum Teil sicher, wenn sie die Bilder dafür eigenen.
Sonstiges: Showpferd

29.05.2006 22:28 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Ich bitte auch!!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ronni
Homepage: RV Heidhof
Email:rv-heidhof@gmx.de
Wann kommen die Pics on: Schnellstmöglich
Grafiken: ja (PdM und sonstiges: mal schaun... bin nicht so der Grafikcrack, müsste wenn Grafiken in Auftrag geben, falls ich das dann darf)

Wär nett, wenn du mir erlauben würdest, dein Archiv zu nutzen...
lg Ronni

29.05.2006 22:54 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

[CENTER]Ablauf:

Jeder bekommt die Adresse und das Passwort fürs Archiv. Dann dürft ihr euch bedienen. Ich werde wahrscheinlich pro Pferd eine Textseite nehmen.
Noch ein Platz frei[CENTER]

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 30.05.2006 10:10.

30.05.2006 09:35 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:caro
Homepage:http://caro1109.oyla18.de
Email:carolin_linsenbolz@web.de
Wann kommen die Pics on:verschieden
Grafiken: ja/neinne
Sonstiges:"Showpferd"

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 31.05.2006 12:11.

30.05.2006 10:27 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey geronimo, bis wann ist denn das Archiv offen, ich brauche nämlich neue Bilder *hrhr*

30.05.2006 10:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Verrückter Fotoknipser

hab ja Ferien, aber meine mu´tter hat mir aufräumen aufgebrommt. Bin aber fast fertisch. Hab jetzt fast alle Bilder bearnbeitet jetzt fehlt nur die hp

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

30.05.2006 13:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Das Desi hab ich fertig. Jetzt muss ich nur die Bilder bearbeiten und hochladen.

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 30.05.2006 18:41.

30.05.2006 17:08 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ooooch schade dass schon alles voll ist unglücklich ich hätte echt großes interesse! vielleicht kannst du ja noch ein plätzlein frei machen? *gaaaaanzliebgugg* mein noch nicht eröffneter hof (noch nichtmal das desi ist das richtige*löl* aber alles ist grade am PHP-programmieren)
www.queichtal.de
30.05.2006 19:11 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

scade das du keine plätze mehr frei hast, sind echt gut die bilder
30.05.2006 19:56 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

@Geronimo; Wann ist die seite ca. fertig??Denn in den ferien bin ich leider nicht da xD.

l.g Suleika

30.05.2006 20:51 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

: ich check das nicht ganzmit den bildern, und archiv! kann mir das irgendwer erklören??????

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 31.05.2006 11:55.

31.05.2006 11:55 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

schde das jetzt schon alles voll ist hät gerne welche genommen, naja kann man nix machen traurig ! lg nessi

31.05.2006 13:15 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Mehr mach ich nicht frei, sonst haben so viele Höfe die Bilder, aber evtl. steigt ja jemand aus.

@Suleika: Ich gebe euch bald die Adresse und das Passwort fürs Archiv und ihr nehmt dann die Bilder.

Nordeck - Bewertung

01.06.2006 09:36 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

So, jeder hat per Email die Zugangsdaten bekommen. Mehr bilder werden folgen.

Nordeck - Bewertung

03.06.2006 08:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Heyho
Sind echt hüpsche Bilder, würde sie sehr gerne benutzen dürfen, mein Hof ist allerdings noch nicht fertig, wird aber mal HTML und PHP...

Name: Leonie
Homepage: RV Impressions
Email: rabbi-lein@web.de
Wann kommen die Pics on: Sobald du sie mir erlaubst fröhlich
Grafiken: Ja, ich kann Grafiken...
Sonstiges: Showpferd .. Der Hof ist aber nocht nicht fertig, es besteht bis jetzt nur das Design. Die Frames werden noch durchsichtig, sind aber leider auch zZ verrutscht und ich weiss nicht warum, werde mich aber auf jeden Fall drum kümmern fröhlich Naja, also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich deine Bilder benutzen dürfte, denn der Hof soll etwas besonderes werden und nicht diese x-beliebigen Pferdebilder haben.

Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
03.06.2006 09:30 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 06.06.2006 12:46.

03.06.2006 09:39 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich suche noch bilder für meinen VRH...ich weiß nicht ob noch ein Platz frei ist aber ich versuchs einfach mal großes Grinsen

Name: Katja (MB = Black Katrin)
Homepage: www.gestuet-horse-power.de.vu
Email: KatjaMarschner@gmx.de
Wann kommen die Pics on: Falls wir das Passwort bekommen würden dann sobald wir anfangen Pferdesteckies zu machen !
Grafiken: nein (evt. mal)
03.06.2006 09:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] neues Bildarchiv | kostenlos |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH