Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn der Wolf erwacht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn der Wolf erwacht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Wenn der Wolf erwacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Dieses Gedicht ist mir spontan im Physikunterricht eingefallen und naja, mir persönlich gefällts eigentlich ganz gut, meinen Freunden ebenfalls, nun möchte ich allerdings Eure Meinung dazu großes Grinsen

MfG; Fröschii

Wenn der Wolf erwacht
Der Wolf erwacht, im Monde grau
seinen Körper stellt er uns zur Schau.
Den Kopf erhoben, so stark und stolz
wetzen die Klauen über das Holz.
Ein lautes Jaulen seiner Kehle entflieht
so wie es Nacht für Nacht geschieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 23.05.2006 19:03.

23.05.2006 19:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Wenn der Wolf erwacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz gut, aber es sind katzen, die ihre krallen wetzen Augenzwinkern

24.05.2006 22:43 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Mit wetzen meinte ich nicht, absichtlich sondern so... ähm wie sag ich des jetz? Des hört man ja, wenn die übers Holz... kratzen irgendwie, mir fällt grad keen anderes Wort ein ._____. Weißt was ich mein? ^^''

MfG; Fröschii

24.05.2006 23:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht isses echt nid -.-''

27.05.2006 18:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Finde ich witzig formuliert, gefällt mir großes Grinsen
28.05.2006 21:10 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Danke xD
Auch wenns eigentlich nich witzig sein sollte +lol+

29.05.2006 13:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Eine Ode an mich? xD

Ich finds gut, das mit den Krallen haben auch gepasst. Wetzen muss ja nicht mit den Krallen der Katze zu tun haben, auch Messer werden gewetzt und Wölfe tun das im poetischen auch Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.05.2006 13:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Nich wirklich an dich <3 +löl+
Dankeschön aber für dein Lob fröhlich +Sich freu+ ^^''

10.06.2006 16:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Hat was...großes Grinsen
Weiß zwar noch nicht warum, aber mir gefällt das irgendwie voll gut. Drückt viel aus, obwohl es ziemlich kurz ist..smile

LG
10.06.2006 16:11 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Ich habs nich so mit langen Gedichten +löl+ Zu doof dazu >.>

Danke aber für dein Lob ^^''

10.06.2006 20:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn der Wolf erwacht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH