Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turnierergebis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Turnierergebis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm einfach mal mein erstes Turnier*g*
Art des Turniers bzw. der Prüfung:Geschicklichkeit
Wo war das Turnier: Waldalgesheim*lol*rlp
Wann war das Turnier: 9.sept 2002(glaub ich XD)
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:9 Platz
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:
Mir hats so ganz gut gefallen, da es für mich das erste Turnier und für fee auch war ich vor allem stolz das wir das so gut gemeistert haben. Über diie plane wollt sie nicht, da bin ich einfach abgestiegen und hab sie drüber geführt jo ansonsten lief eigentlich alles recht gut, nur das die zeit überschritten wurde sonst hätt ich noch ein besseren platz! Freude

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
27.04.2006 14:10 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nicki: Wat du haben am 13.5.???? fröhlich *ganz viel Glück wünsch und fest die daumendrück auch wenn ich kp hab*

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

27.04.2006 15:29 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zitat:
Original von Agility-Freak
@nicki: Wat du haben am 13.5.???? fröhlich *ganz viel Glück wünsch und fest die daumendrück auch wenn ich kp hab*

Wir haben am 13.05. Nach einer langen Tunierpause, endlich wieder ein Voltitunier ^^
Boar ich freu mich darauf schon, aber ich muss danach wahrscheinlich in die große gruppe, da ich für die schon Zu groß bin.... wenn ich stützer auf dem Pferd mache, dann sind meine zehenspitzen schon weiter über den arsch hinaus. das heißt für mich: ICH DARF NIMMA WACHSEN XD+hmpf+
Nunja, wenn valeska(trainerin) recht hat und wir sind so gut, haben wir soga ne chance 1. zu werden +gg+
Wir sind ja bei 9 Tunieren 1. geworden und bei einem 10. -.-"
und das lustigste war, als wir von unserem 1. tunier als 1. Platz wiedergekommen sind, hat Ingrid (auch trainerin und besitzerin der Pferde) gemeint, dass es ihr lieber gewesen wär wenn wir 4. oder so geworden wären und uns raufgesteigert hätten. Weil wir den 1. bestimmt nicht halten könne. da hat sie uns voll schlecht eingeschätzt. wir haben den 1. platz gehalten +gg+
nunja und da wo wir 10 geworden sind, wären wir eigentlich 1. geworden, aber nunja. geschicklichkeit wurde halt allgemein bewertet und kür war zu lang, wovon keiner was wusste, wie lang die sein darf.
30.04.2006 09:54 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Dressurreiterprüfung Klasse A

Wo war das Turnier: Marburg

Wann war das Turnier: gestern, 29.04.06

Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: 3. Platz (7,0)

Vielleicht kleiner Bericht übers Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat: Sehr gut. Charming ging allgemein sehr gut.
30.04.2006 12:04 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

²Threadersteller: Kannst du vielleicht mal den Tippfehler im Titel verbessern?! Ich les da immer "Turniergebiss" großes Grinsen

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Stilspringprüfung Klasse E
Wo war das Turnier: RSG Burghof, Leverkusen Rheindorf
Wann war das Turnier: gestern xD 29.04.2006
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: 2. Reserve... wäre noch platziert gewesen, aber die letzten 2 Reiterinnen haben mich rausgehauen *omg* xD
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat: siehe: "Meine" Stute Pyra! NEU: Turnierfotos und -bericht von Pyra und mir! (S.45) fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 30.04.2006 12:10.

30.04.2006 12:09 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Lieze, du warst beim Gilles? Mensch, un ich war nur davor das WE für die Dressur da *grml*

02.05.2006 20:36 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Jumanji
Lieze, du warst beim Gilles? Mensch, un ich war nur davor das WE für die Dressur da *grml*

Hehe, schau, so haben wir uns schon wieder verpasst großes Grinsen
Irgendwann schaffen wir das noch ^^

Was haste denn nettes genannt, in der nächsten Zeit?

02.05.2006 21:28 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmm müsste ich mal schaun smile Hehe, ja man, echt +grrr+ großes Grinsen

03.05.2006 15:28 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Sop, dann wollen wir des Thread ma wieder ausgraben. Also ich hatte heute tunier, naya lest selbst wies war....

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Volti
Wo war das Turnier: Schwabmünchen
Wann war das Turnier: Heute, 13.05.2006
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:Na welcher wohl +gg+ na ratet ^^
ich sags euch: +muha+ 1.!!!
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat: Ja also XD
Erstma wars schonma ziemlich früh OO
wir sollten uns um 10 treffen aber die hälfte hat sich ersteinmal verfahren und ist so gegen halb 11 angekommen.
Daaaaaan waren wir um halb 12 dran, ham schön unsere Pflicht gemacht und dann bei der hälfte der kür wurde abgebrochen weil die zeit aus war OO naya egal.
dann danach waren sofort unsere gegner.
Das war echt der pure Horror bei dene.
echt hey.... 1. schonma des pferd von denen war voll die renngurke, dann pflicht. beim 1. block mussten 3 hochgeholfen werden, dann zehen überhaupt nich gestreckt, nach der halben fahne mussten alle nochma kurz absetzten und dann nach stützer eingleiten sind die immer voll ins pferd geplumst und abgang sind die einfach nur vom pferd gerutscht, 2. bock mussten wieder 3 hochgeholfen werden. dann beinschwingen, die konnten den arm niD stillhalten, ham die beine nid zusammen, beine niD gestreckt und beim knien musste über die hälfte hinfassen. und hohewende ham se gar nich erst gemacht OO
bei der kür wurde bei dene auch abrebrochen ^^
die war auch zu lang.
bei dene hats 2 hingefetzt, naya und der rest wie sonst auch.
Beine nich gestreckt, keine körperspannung, zehenspitzen nich gestreckt und die haben immer die selbe handbewegung gemacht.
Naya, danach war sofort siegerehrung von den schritt-schritt gruppen und ann galopp-galopp gruppen [waren nur 2 ^^]
naya und wie wars auch anders, wir haben den 1. platz gemacht ^^
mit Wertnote 4,79 und die gegner einen stolzen 2. platz mit der wertnote 3,62
13.05.2006 14:54 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Dressurwettbewerb Kl. E (Vereinsturnier)

Wo war das Turnier: Friesoythe

Wann war das Turnier: 22.4.06

Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: 5. Platz (6.0)

Vielleicht kleiner Bericht übers Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:
naja, fands nicht so pralle, da die richter ungerecht bewertet hatten und außerdem unser Vereinsvorstand mitgerichtet hat, was mehr als unfair ist oO naja, is halt so gelaufen

13.05.2006 15:11 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

gelten auch Vereinsturniere?

13.05.2006 15:47 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Klar, Vereinsturniere gelten auch ^^

13.05.2006 19:03 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Art des Turniers bzw. der Prüfung:
Dressur E
Wo war das Turnier:
Bettange
Wann war das Turnier:
Gute Frage, irgendwann im April
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:
4. Platz
55,75 %
Da mein Dicker mal wieder die ganze Halle zusemmengewiehert hat, und ich mal wieder meine Ohrenstöpsel vergessen hatte(*lol*) fanden meine Ohren es nicht so berauschend^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 13.05.2006 23:17.

13.05.2006 23:17 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Art des Turniers bzw. der Prüfung: E-Dressur
Wo war das Turnier: z.B. TuS Ahlbeck e.V. (Reiterhof Ludwigshof)
Wann war das Turnier: heute ^^
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: gar keinen xD (Wertnote: 5,0 xD)
Ja, war das erste Turnier von meinem Nanduchen ^^ (4 Jahre alt) Muss sagen, dafür dass er noch nie von zu Hause weg war, noch nie solchen Trubel hatte und noch nie in einer Halle war, bin ich sehr zufrieden mit 'meinem' Diggi ^^

13.05.2006 23:23 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Mitglied

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Dressurreiter A
Wo war das Turnier: z.B. Leichlingen Witzhelden
Wann war das Turnier: heute ^^
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: 5. Platz ( 7,1)
War erste Turnier diesen Jahres und saugeil, obwohl ich nach dem Super Protokoll ne 7,5 haben müsste xD war wirklich toll, und Jumi ist ja noch so jung ( grade 5) und da macht er das super, bin mal gespannt wie in 3 Wochen die L wird.

14.05.2006 19:34 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 17.04.2013 14:11.

14.05.2006 20:34 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Huhu Augenzwinkern
War heut auch beim Turnier.

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Agility
Wo war das Turnier: Nidderau-Erbstadt
Wann war das Turnier: Heute, 20.05.2006
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden:Man, leida nur den 17. im A-Lauf und im Jumping ne Dis. *heul* Egal, war nur ein Fun-Turnier!
Vielleicht kleiner Bericht übas Turnier oder mal sagen wies euch gefallen hat:Also allem in allem fand ichs ziemlich sch...., da es die ganze Zeit in Strömen geregnet hat, nach einer halben Stunde meine Schuhe durchgewicht waren, der Boden so rutschig war, dass die meisten Leute sich hingflatscht ham, der Pacours überhaupt nicht angemessen für ein Anfängerturnier war, die Toiletten gestunken haben wie verfaulte Eier und man noch nicht mal ne Spülung hatte und halt die nicht grade guten Platzierungen. Positiv war eigentlich nur die Richterin, denn die war einfach nur super nett!

LG Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 20.05.2006 19:27.

20.05.2006 19:26 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hab den Thread gar nie gesehen. Zunge raus Also ich schreib dann mal was rein von meinem ersten kleinen Turnierchen. XD

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Geschicklichkeit
Wo war das Turnier: In meiner Reitschule ^^
Wann war das Turnier: Irgendwann im Dezember 04 XD
Kam auf den 6. Platz. Waren aber nur 13. =P
Da ich eigentlich noch nicht so gut reiten konnte, war ich vom sechsten Platz eigentlich überrascht. Da es schon Jugendliche mit eigenen Pferden hatte und solche die das Brevet schon hatten. Aber ich denke es war ein wenig eine Glückssache.
Ich habe damals mein ehemaliges Lieblingspony Merano geritten. fröhlich
Joa, Schliefe und Plakette hängen immer schön neben mir. XD

Sonst hab ich noch nirgends teilgenommen. Mache aber am 2. Juli wieder mit. Diesmal mit meinem jetzigen Lieblingspferd der Reitschule, Ghandi. Hab heute die Nennung abgeschickt. XD
Diesesmal werden sehrwahrscheinlich viel mehr mitmachen und ich erwarte keinen guten Rang. Mit dem grossen wirds eh viel schwieriger als mit dem kleinen Pony. Zunge raus

Bb Raffi
28.05.2006 19:34 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

[quote]Original von Nicki
Vaterstetten: 1. Platz
Ebersberg: 1 Platz
Fürstenfeldbruck: 10 Platz voll shice... wir warn die einzige Gruppe deren kür am besten war und auch die einzige gruppe die die bescheinigung bekommen hat aufzusteigen -.-"]
Dirnismaning: 1.Platz
Dagelfing: 1Platz
Die restlichen, die mir niD einfalln: 1 Platz XD
[quote]

Ähhm kleiner Angeber oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokosahne: 16.09.2006 11:24.

16.09.2006 11:24 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Art des Turniers bzw. der Prüfung: Reiterwettbewerb Dressur
Wo war das Turnier: In München
Wann war das Turnier: am 2.9.2006
Welchen Platz habt ihr gemacht bzw. habt ihr bestanden: Ich hab den 5.Platz gemacht
Jo war mein erstes turnier mit meinem jungen Pferd!! der kleine hat des super gemacht, aber ich hätte besser sein können!! Augen rollen
16.09.2006 13:28 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turnierergebis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH