|
 |
Eine Art virtueller Zoo MB's gefunden. closen |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
28.05.2006 17:39 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Also.. ich möchte nich mitmachen ^^
Aber wir wohnen hier in der Nähe von Frankfurt, ich kann euch also mit Fotos versorgen.. Frankfurter Zoo hat ja bekanntlich alles, auch recht schöne viecherlein.. ich selbst fotografiere mit eos 350d und zoobesuche sind diesen sommer sowieso geplant (um die cam zu quälen *lol*)
also von daher..
außerdem würde ich mich dann gerne anmelden ^^ aber das ist ein anderes thema...
28.05.2006 18:48 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ok ^^
Name: Fee (Marie R.)
Homepage: www.ausbildungsstall-legita.ch.vu
Was hälst du von meiner Idee: Super! Ist zwar noch nich ganz durchdacht (wer, wo, was, wie etc.) aber an sich schomal guter Anfang ^^
Warum sollst gerade du MB werden? Will ich ja garnich ^^ Nuja, weil ich die Idee gut finde und denke, das ist mal was anderes..
Hast du viele ideen? Jaaaaa, ich sprühe förmlich vor Ideen.. weißt du, ich werde täglich von 7.45 Uhr bis 13.00 Uhr gezwungen blöd rumzusitzen, da hab ich viiiiel Zeit zum denken ^^
Wo sollen wir die HP erstellen? Wo? Du meinst, anbieter? ich würd Funpic nehmen.. wobei die Werbung ätzend ist.. ich hab meinen hof auf ner kostenpflichtigen, aber das würd ich eher nich machen.. aber eigentlich.. also.. *ehm* mir isses egal. Funpic ist nich soo toll wegen der werbung, aber was bessres kenn ich nich
HTML Kenstnisse: Ja ^^
PHP Kentnisse: Neee.. ich habs versucht, peil ich aber nich.. Wenns mir mal wer erklärt kann ichs bestimmt schnell lernen..
Andere Kenntnisse: Fotografieren, Grafiken machen, Ideen sammeln und umsetzten, Werbung machen ^^
achso: ich komm aus sprendlingen. das ist im kreis offenbach.. von frankfurt aus richtung süüden.. also richtung darmstadt..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 28.05.2006 19:21.
|
|
28.05.2006 19:21 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
hallöle
ich würde euch gerne Fotos liefern, wohne nur ein paar Minuten von der Wilhelma weg (Zoo in Stuttgart Bad Cannstatt)
Also wenn ihr Fotos braucht, einfach per PN melden
29.05.2006 10:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|