Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Achtung Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi da ich mein virtuelles Gestüt geschlossen hab, verkaufe ich jetzt die Pferde und Tiere wo ich selbst die Bilder geschossen hab.

Das wären von den Privatpferden:

Trixi (Haflinger) verkauft
Ben (Welsh Cob-Schwarzwälder Fuchs mix)

Von den Verkaufspferden/Ponys:

Nastaran OX (Araber) Verkauft an Rebi
Nadhmi OX
Infernando (Württemberger Warmblut)
Julian (Mecklenburger Warmblut) Verkauft
Pluto King (Westfale) Verkauft an Ina Sabrina
Candy (Holl. RP. mit Araber) Verkauft an Katkatz
Thana (Lewitzer) Verkauft an Ai Haibara
Blacky (DRP) Verkauft an Lilli
Petro (Criollo) Verkauft an Carinchen.

Hengste:

Dschehim OX (Araber)
Dschandru OX (Araber)
Nurabid OX (Araber)
Apollo (Schetty) verkauft
Marco (Schetty) verkauft
GE Grand Rivero (Arabisches Halbblut) Verkauft an Ai Haibara

Schulpferde:

Princess (Welsh Pony) Verkauft an Ai Haibara

Tiere:

Hunde:

Ajax (Malinois) Verkauft an Ai Haibara
Sandro (Dobermann) verkauft
Ginga (Australian Shephert) Verkauft an Hexe

Katzen:

Crazzy (EHK)
Mikesch (EHK)
Smoky (EKH)
Taps (BKH) verkauft

Kleintiere:

Loona und Buffy (Zwergkaninchen) verkauft

wer interesse an einem Tier hat, bitter so hinschreiben:

Name:
e-mail:
Hof:
Hof addy:
welches Pferd oder Tier:
als was wird es genommen:
Haltung:

die letzten zwei Puntke sind also, als was wollte ihr es zum bsp bei den Kaninchen als Verkaufstier oder als Privattier, und wie es gehalten wird also Offenstall,Boxen, oder bei den Kaninchen Käfig oder großer Hasenstall usw usf.

Ach ja die Hunde Ajax und Ginga haben die Ausbildung: Unterordnung, Agillity und BH.

Sandro hat die Grundausbildung.

Es bekommt nicht der erst beste ein Tier oder Pferd ich schaue mir die Höfe an es ist ab heute eine Woche zeit sich zu melden dann entscheide ich werd es bekommt. Wenn es bei nem Pferd oder Tier nur einen bewerber gibt und mir der Hof oder so nicht gefällt wird es halt einfach gelöscht und fertig.

PS: wenn irgendwo ein Bild nicht angezeigt wird sagt bescheid dann stell ich den entsprechenden Link so rein. Bei Trixi, Rivero, Ajax und Sandro gibt es außerdem noch mehr Bilder, wenn jemand da eines der Tiere, Pferde will bekommt der wo es bekommt den link zu den anderen Bildern und der kann nehmen welche ihm gefallen. Wem bei Blacky und Petro die Bilder nicht gefallen der kann auch die Bilder einzeln ´bekommen.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 10.06.2006 18:08.

28.05.2006 15:10 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gehen ein paar Bilder nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 28.05.2006 15:18.

28.05.2006 15:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich habe großes Interesse, allerdings noch ein paar Fragen.
Wie ist das mit dem Preis?
Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.05.2006 15:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hui, das sind aber viele <3

Name: Laura
e-mail: eifelstal@arcor.deee
Hof: Sportpferdezentrum Eifelstal
Hof addy: www.spz-eifelstal.de.vu
Welches Pferd: Trixi
Als was wird es genommen: Trixi würde Zuchtstute werden und hofintern zum Verkauf stehen. Natürlich bekäme sie einen Pfleger, der sie auch fördert.
Haltung: Trixi käme in eine geräumige und helle Box neben anderen Haflingerstuten. Sie würde täglich (sowohl Winter, als auc Sommer) mindestens 5 Stunden Weidegang haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen würde.

PS: Sehr viele Bilder gehen nicht mehr.
28.05.2006 15:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kim

Sagt bitte welche Bilder ganz genau nicht gehen damit ich das ändern kann da mein Internet spinnt kann ich das nämlich net sagen welche gehen welche net. Danke.

Wegen den Preisen, gilt immer der was dran steht aber halt in den eigenen Hofwährungen.

28.05.2006 15:26 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Name:Carina
e-mail:carina.liebig@osnanet.de
Hof:TZS_Ladinero(wird grad zum richtigen VRH umgebaut
Hof addy:http.//awardvergabe.oyla18.de
welches Pferd oder Tier:habe an mehreren intresse.Thana,Apollo,Marco,Grad Rivero
als was wird es genommengroßes Grinsen ie Hengste als Zuchtponys und Verkaufis sobald miein Hof komplett zum VRH geworen ist(schätze so eine Woche noch)Bis dahin werden sie an Turnieren angemeldet und als Zuchtponys genommen
Haltung: Ich habe extra stallungen für die Zuchtpferde,bei den stuten sind die leider noch nciht on,kommt aber noch,sobald ich denVrH daraus gemacht habe,werde ich denn neue stallungen anbieten und je nach besitzer können sie dqn darein

habe durchaus auch an Petro und Ben intresse kann aber leider die bilder nicht sehen...kommt nur son kreuzchen...
LG Carina
28.05.2006 16:06 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
e-mail: reitstall.esperanza@web.de
Hof: Reitstall Esperanza
Hof addy: www.reitstall-esperanza.de.ms
welches Pferd oder Tier: Blacky
als was wird es genommen: Verkaufspferd
Haltung: Box mit Außenpaddok + Weidengang
28.05.2006 16:14 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim

e-mail: michelle.gruen@web.de
Hof: Turnierstall Silver
Hof addy: www.stallsilver.ugw24.de (der Hof ist noch nicht fertig, versuche es aber heut noch hinzubekommen)
welches Pferd oder Tier:
Apollo (Schetty)
Marco (Schetty)
als was wird es genommen: Beide werden bei mir als Zuchthengste dienen und werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
Haltung: Große Boxen mit Paddock. Tagüber bei gutem wetter auf der Koppel und bei schlechten auf einem Gruppenpaddock.

28.05.2006 16:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Nina
e-mail: naussani@gmx.net
Hof: Gestüt for Pleasure
Hof addy: http://pferdehof05.oyla7.de
welches Pferd oder Tier: Trixi und Ginga
als was wird es genommen: Trixi: Zuchtstute und Hofpferd
Ginga: Mein privattier
Haltung: Trixi kommt in einen Offenstall mit täglichem Weidegang, was uns wichtig ist. Sie wird auch gefördert und wenn sie trächtig ist geschohnt
Ginga: lebt im haus wo andere Hunde und Tiere mitleben,sie bekommt täglich viel auslauf und wird beschäftigt mit Agilty oder Dog Dancing.Sie wird auch mit zum Stall genommen und bei Ausritten begleitet sie uns dann.
28.05.2006 16:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Also Ben:

Petro:

habe vom Ben noch mehr Bilder die ich dann geben könnte und vom Petro hab ich etwa nochmal zwei oder drei Bilder.

28.05.2006 16:56 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

oh wie süß^^hab auch an beiden intresse.arbeite mal schnell meine hof weiter,damit hoffendlich eins kommen darf^^
28.05.2006 16:59 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

So hier die Bilder von denen die ich jetzt nicht sehen kann.

Nastaran OX:

Nurabid OX:

Dschehim OX:

Dschandru OX:

Nadhmi OX:

Pluto King:

Julian:

So gibt von allen mind noch eines oder mehr Bilder auch von Marco und Apollo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 28.05.2006 17:24.

28.05.2006 17:23 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Name: Sherly
e-mail: sch_lotte@gmx.de
Hof: Gestüt Dancing Horses
Hof addy: http://dancinghorses.1page.ch
welches Pferd oder Tier: Trixi
als was wird es genommen: Privatpony oder Verkaufspony
Haltung: Stallhaltung (mit täglichem Weidegang). Sie bekommt jeden Tag bewegung und würde auch noch gefördert werden...

LG Sherly
28.05.2006 17:29 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Name:
Alina
e-mail:
alina_neu@web.de
Hof:
Reitsportzentrum Lavendelwald
Hof addy:
www.rsz-lavendelwald.de.vu bzw. http://dslavendelw.1page.ch
welches Pferd oder Tier:
da ich mich zwischen den schönen nicht entscheide kann: GE Grand Rivero, Nurabid ox, Nahdmi ox, Dschandru ox, Dschehim ox,
als was wird es genommen: also:
GE Grand Rivero; Wird mein Privatpferd und Zuchthengst
Nurabid ox: Deckhengst und vielleicht Verkaufspferd, später.
Nahdmi ox: Deckhengst und später Verkaufspferd
Dschehim ox: Mein Privatpferd und Deckhengst
Dschandru ox: Verkaufspferd, Deckhengst.
Ich würde mich allen fünf aber wöchtenlich mehrmals zu wenden und sie würden alle Pfleger bekommen.
Haltung:
Entweder ein geräumiger Stall mit Fenstern oder schöner Stall mit großen Paddock. Täglich Mehrstündig Weidegang.

Würde mich sehr freuen, wenn ich einen der fünf oder sogar mehrere bekommen würde. Am wichtigsten ist mir GE Grand Rivero, da er wirlich ein Prachtkerl ist. Würde mit den Pferden auch auf Turniere gehen und anderes.
Liebe Grüße, deine Alina

28.05.2006 19:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:caro
e-mail:carlin_linsenbolz@web.de
Hof: Gut Lärchenhof
Hof addy: http://caro1109.oyla18.de
welches Pferd oder Tier:mehrere! erst mal pferde:
Trixi
Thana
Dschandro ox
als was wird es genommen:Trixi:zuchtstute,dressur,springen Thana:Zucht,Dressur
Dschandru ox:zucht,springen
Haltung: große Box(stall 2) weidegang

jetzt die anderen tiere:

welches Pferd oder Tier:Ajax,Grey
als was wird es genommen:Ajax mein Privathund
Grey:meine Privatkatze
Haltung:
Ajax: großes Haus,Garten mit 2 anderen hunden
Grey: auch großes haus garten großes Grinsen

x

29.05.2006 10:22 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Name: HeXe (SanDra)
e-mail: SandySuga2004@hotmail.com
Hof: Hundegemeinschaft Green
Hof addy: folgt (bald) per PN
welches Pferd oder Tier: Ajax & Ginga
als was wird es genommen: Hoftier (Zucht & Privattier) bzw. Verkaufstier (muss ich noch entscheiden)
Haltung: Auf einem großen Bauernhof mit vielen Auslaufgelegenheiten, Nachts in großen Hundezimmern

Lg HeXe007

29.05.2006 14:23 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
denn du fehlst. <3

Hallo,
*rumhoppel* Bin ein bisschen aufgeregt, die Pferde sind wirklich wunderschön und haben viel Talent. Würde mich freuen,
Alina

29.05.2006 18:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

@Katkatz: es gehen nur die Tiere die auch oben aufgelistet sind und Grey gehört wenn du mal richtig liest nicht dazu!

29.05.2006 18:59 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kannst du auch mal sagen ob man das Pferd/Tier bekommt und oben als verkauft machen?
29.05.2006 19:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Ähm oben steht doch eine woche zeit. Also ch werde am Samstag entscheiden wer wen bekommt, damit jeder ne reelle chance hat fals es jemand erst heute oder morgen liest.
Bei den Tieren die ich dann noch nicht vergeben habt lass ich noch etwas dann drin.

Aber so viel kann ich verraten deine chancen stehen sehr gut das du sie bekommst Augenzwinkern .

Hätte da noch ne frage ud zwar hab ich mir deinen hof angeschaut und wollte mal wissen ob die Stuten nur in diesen Sandauslauf kommen oder auch auf ne normale wiese??

29.05.2006 19:10 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH