Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotos aus England (kostenlos!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Fotos aus England (kostenlos!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[Biete] Fotos aus England (kostenlos!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr <333

Habe das gerade bei Shadow gesehen und hoffe es stört sie nicht, wenn ich es so mache wie sie. Wir fahren während den Pfingstferien nach England und da habe ich 1000 Möglichkeiten schöne Fotos zu machen. Allerdings will ich diese Fotos nur an 4-5 Höfe vergeben. Deshalb suche ich mir JETZT gleich die Höfe raus, die die Fotos haben dürfen. Natürlich fragt ihr euch, ob es auch wert ist meine Fotos zu nehmen und da ich sehr wenig Beispiele habe, ist das auch gerechtfertig. Deshalb ist der Service total kostenlos.

Es wird ein Set von ungefähr 100 Fotos sein, welches folgende Motive beinhaltet:

x Hunde
x Katzen
x Landschaft
x Gebäude
x Traber
x Pferde auf der Weide
x Pflanzen
x Rennbahnen
x Anlagen
x mögliche andere

Formular

Name:
Hof:
Vorschläge für andere Motive:
gewünschte Motive:
Sonstiges:

Glg Shary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 28.05.2006 12:21.

28.05.2006 12:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
Hof: http://turnierelala.oyla.de (Wird am 1 Juni wieder eröffnet)
Vorschläge für andere Motive: k.a.
gew. Motive: Hört sich alles sehr gut an würde alles nehmen
Sonstiges: Würde mich wirklich freuen schauen bestimmt genial aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 28.05.2006 12:55.

28.05.2006 12:19 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, an meinem VRh habe ich schon seit langem nicht mehr gearbeitet, was aber auch an Zeitmangel lag, nun habe ich Zeit ohne Ende und der Hof wird weiter aufgebaut fröhlich Würde mich seeeeehr freuen, wenn ich Bilder bekäme fröhlich

Name: Ruby
Hof: Gut Lunardi - http://www.lunardi.de.ms
Vorschläge für andere Motive: Pferde bei der Arbeit (Dressur, Springen)
gew. Motive: Landschaft, Gebäude etc. eigentlich alles xD
Sonstiges: Ich fin de es toll, dass du dir soviel Mühe gibst und auch in deinen Ferien an uns denkst. RIESEN (!) Lob fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 28.05.2006 12:24.

28.05.2006 12:21 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Habe das mit den gew. Motiven geändert XD Sollte "gewünschte" Motive heißen.

Das mit den Pferden bei der Arbeit wird schwierig weil wir nicht direkt auf solche Reiterhöfe fahren... mal sehen XD
28.05.2006 12:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Name: Kathy
Hof: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Vorschläge für andere Motive: hab jetzt keine...
gew. Motive: Pferde
Sonstiges: nichts

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
28.05.2006 12:23 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ach so fröhlich
Na dann, ist ja auch egal ^^
Also sind das die Motive, die wir gerne haben würden, wenn ja editier ich mal Augenzwinkern

28.05.2006 12:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Genau dass sind die.

Achso, entscheiden tu ich mich wahrscheinlich am Mittwoch XD
28.05.2006 12:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Name: Lauri
Hof: http://vrh.atlanta.de.vu [kann dir was von den fertigen Sachen hochladen, wenn du magst > PN]
Vorschläge für andere Motive: Spring- und Dressurpferde
gewünschte Motive: Pferde auf der Weide
Sonstiges: Ich find die Idee gut (=

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 28.05.2006 12:28.

28.05.2006 12:27 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
Hof: www.sommerrain.de.vu
(Da ich den Hof momentan offline habe, kannst du mir gerne eine Pn schicken, dann gebe ich dir den Link zur Index Seite Augenzwinkern )
Vorschläge für andere Motive: Hm, eigentlich ist alles dabei, was ich bräuchte^^
gewünschte Motive:
x Hunde
x Katzen
x Rennbahnen
x Anlagen
x Landschaft
Sonstiges: Würde mich freuen, wenn ich die Fotos benutzen dürfte Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

28.05.2006 12:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Formular

Name: Cindy
Hof: ist leider noch nicht fertig, aber die Zuchtstation von dem BAUERNHOF ist schon mit dem desi versehen: http://gutgotland.gu.funpic.de/Zuchtstation/lay.htm DAS IST NUR DIE ZUCHTSTATION DAVON!^^

Vorschläge für andere Motive: ähm... eig keine... vll. halt noch landschaft, und so^^ aber des haste ja schon gesagt^^
gewünschte Motive: eig alles was dir unter die Linse kommt^^ xD
Sonstiges:
Würde moich freuen wenn du mir die Fotos geben würdest, da ich gerne mal wieder was besonderes machen möchte und deshalb halt auch besondere Bilder brauche^^ xD

Hast du vll. schon ein paar Beispiele, wie du fotografierst?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

28.05.2006 12:59 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Bayer04
unregistriert

Name:Annika
Hof: home.arcor.de/rvzab
Vorschläge für andere Motive:vil Arbeitende Pferd beim Springen!?
gewünschte Motive:Landschaft, Gebäude etc eigentlich alles was du so hastsmile
Sonstiges:Würde mioch freuen falls ich die Pics nutzen könnte.

lg.Anni
28.05.2006 13:17
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name:Katharina
Hof: http://cwr.cw.funpic.de
Vorschläge für andere Motive:hmh nee....
gewünschte Motive:pferde,anlage,weiden,rennbahn,traber
Sonstiges: nixfröhlich
lg sa
28.05.2006 13:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Name:Kathi (vrhpferdeglueck)
Hof:www.little-creek-ranch.de.ms
Vorschläge für andere MotiveZunge raus ferde in Pose oder Pferde die Western geritten werden?
gewünschte Motive:Gebäude
(wäre super typische Britishe HäuserAugenzwinkern ),Anlagen(wäre superw enn du eine Trailpülatz fotografieren könntest,und eine Sattelkammer mit vielen Westernsätteln),Landschaft,Hunde(wenns geht australien sheperts,collies,shelities),Pferde(wenns geht Painthorses,Fjordpferde,Apalossa),
Sonstiges:nix ich möchte einfahc blos sagen das ich mich auf deine Fotos freuen würde, und mein Vrh ist zwar noch im Aufbau, aber ich werde die Fotos garantiert nicht! verschwendenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 28.05.2006 13:22.

28.05.2006 13:21 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Momentan angenommen
Lauri
Tanja

Keine Angst an die anderen, vll. kommt ihr auch noch drauf!
28.05.2006 14:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Name:carina
Hof:http://awardvergabe.oyla18.de
Vorschläge für andere Motive:/
gewünschte Motive:Ich glaub in england gibts doch viele shire Horse.wenn du ein schönes findest würd ich mich über einbild sehr freun!
Sonstiges:Hoffe du findest was.
28.05.2006 14:08 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
Hof: Sportpferdezentrum Eifelstal
Vorschläge für andere Motive: -
gewünschte Motive: Hunde, Katzen, Pferde, Gebäude, Rennbahnen und joa ^^
Sonstiges: Ich würde mich wirklich sehr freuen.
28.05.2006 14:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von Shary
Momentan angenommen
Lauri
Tanja
Rocky

Keine Angst an die anderen, vll. kommt ihr auch noch drauf!
28.05.2006 14:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name: Aileen
Hof: geb ich dir per PN (noch nicht on)
Vorschläge für andere Motive: fällt mir nichts ein Augenzwinkern
gewünschte Motive: Pferde, Koppeln, Plätze ,...
Sonstiges: Wäre toll wenn du mich nimmst.
28.05.2006 14:15 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Supi <33 +rumhüpf+ +freuz+ +umknuffz+ Danke ^^ Viel Spaß im Urlaub (=
28.05.2006 14:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [Biete] Fotos aus England (kostenlos!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Hof: Gestüt Horse Power ( Addy noch geheim...aber da ja manchmal welche was dagegen haben : Ist Beep Hof!)
Vorschläge für andere Motive: nö großes Grinsen
gewünschte Motive: mal sehen..
Sonstiges:
28.05.2006 14:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Fotos aus England (kostenlos!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH