|
 |
Gefunden und verloren |
.:Vicky:.

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
So, ich versuchs jetzt nocht mal, aber Fluch des Lebens wird auch weiter geschrieben.
Hauptfiguren:
Saskia (14) Die Geschichte wird aus ihrer Sicht erzählt!
Natalie (16) Sie ist Saskias Schwester.
Sven ( 14) Er kommt erst nach dem Umzug ins Spiel
Manuel (15) Auch er kommt erst nach dem Umzug
Ich hasse mein Leben. Bis jetzt bestand es nur aus Umzügen. Ich wohnte zuerst in Lindau und dann zog ich wegen meinem Dad nach Monau. Hier beginnt meine Geschichte:
“Und wie war das Wochenende?“, fragte Tatjana, meine beste Freundin. „Ach, wie immer. Langweilig ohne Ende!“ „War doch klar. Wie kann man nur zu Hause abhängen!“, gab sie genervt zurück. Sie hatte auch einen Grund. Ich gab ihr, wenn sie jedes Mal fragte, die selbe antwort. Es fuhren nämlich all meine Freunde am Wochenende weg und ich bleib jedes Mal zu Hause. Meine Eltern mussten am Samstag arbeiten und konnten daher nirgends hinfahren.
„Tatjana, Saskia. Hallo!“ Wir drehten uns um und sahen Meike angelaufen. „Hi. Wie geht´s?“, fragte sie. „Na ja!“, sagte ich. „Was ist denn los?“ „Nichts!“, sagte ich schnell. Tatjana aber drängelte. Sie war immer so ekelhaft neugierig und ausgerechnet ihr wollte ich nicht sagen, was los war. Also blieb ich einfach still. „Muss ja wirklich schlimm sein, wenn Tatjanas betteln nicht hilft, dass du mal sagst was los ist.!“, bemerkte Meike. Ich sagte aber weiterhin nichts.
Schließlich leuteten die Schulglocken und wir gingen wir in unsere Klassenzimmer. Meike und ich in die 8c und Tatjana in die 8a.
Im Klassenzimmer fragte mich Meike erneut: „Also, was ist los? Tatjana ist jetzt weg!“ Ich gab nach und erzählte was los war: „Meine Mum hatte ihren job verloren und jetzt sonst wo einen neuen bekommen.“ „Das heißt, du musst umziehen?“ „ Ja leider!“ Ich brach in Tränen aus. Ich konnte es nicht fassen. „Ist das so schlimm?“, fragte Meike besorgt. „Das nicht, aber..“, fing ich an. „Meine Eltern lassen sich scheiden. Ich glaub es einfach nicht.“ „Das, ist wirklich schlimm.“
Unser Mathelehrer Herr Maurer kam ins Klassenzimmer. Als er mich sah, sagte er: „Geh erst mal vor die Tür und beruhig dich.“ Ich nickte und ging. Ich bekam noch mit, wie er Meike fragte, was los sei. Draußen fragte ich mich, wie Meike es schildern würde. Aber am meisten fragte ich mich, wie sollte ich es Tatjana beibringen, ohne dass sie wieder außer sich ist. Irgendwann muss sie es ja wissen. Ich kann es ihr nicht verschweigen.
Als ich mich beruhigt hab, ging ich wieder rein. „Geht´s wieder?“, fragte Herr Maurer mich. Ich nickte wieder und setzte mich hin.
In der Pause konnten Meike und ich überhaupt nicht lachen. Aber Tatjana freute sich so was über ihre 1 in Englisch. Als sie unsere Gesichte sah, fragte sie: „Was ist denn los?“
|
|
28.05.2006 12:01 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Alles viel zu schnell und wo sind die Absätze? Tippfehler, Grammatikfehler und vorallem die normale Umgangssprache...
Spricht mich ebenso wenig an die deine andere Geschichte
MfG; Fröschii
28.05.2006 12:10 |
|
|
Pony-Elisabeth

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
etwas verwirrend,da man zunächst nicht weiß wer meike ist....
Außerdem ein paar komische Sätze:
„Tatjana, Saskia. Hallo!“ Wir drehten uns um und sahen Meike angelaufen.
-angelaufen hört sich komisch an,finde ich
Schließlich leuteten die Schulglocken und wir gingen wir in unsere Klassenzimmer.
-zwei mal wir
__________________ Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player

|
|
28.05.2006 12:12 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja ich seh es ja ein, aber es wird alles noch besser. Ich hoffe es jedenfals. lest es trotzdem und wenn es bei dem fünften Teil immer noch schlecht ist, könt ihr ja aufhören!
|
|
28.05.2006 12:33 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Liest du dann auch weiter wenn der Anfng des zweiten teil schrecklich ist es aber mit ner zeit besser wir, noch im zweiten teil!
|
|
28.05.2006 12:37 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich übe
außerdem schreib ich es erst mit hand, dann auf dem computer und dann tippe ich es ab, und da verbessere ich immer wieder, kann nur nicht verstehen, wie es dann doch so schlimm ist!
|
|
28.05.2006 12:49 |
|
|

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja kann sein. In den Deutschaufsätzen schreib ich schon nur noch 4 und 3! Schrecklich! Aber ich hab neulich ne 2 bekommen, aber des war a bericht, vielleicht ging das, weil ich da keine gefühle verwenden musste!
|
|
28.05.2006 12:53 |
|
|
Nicki

futsch...

|
|
Zitat: |
Original von Luthien
Wenn du scon in der Schule bei Aufsätzen (was ja echt das einfachste ist, was es gibt) so miese noten machst, wieso willst du dann schriftstellerin werden.
|
Sag nichts, ich hab in der letzten auch ne 5 geschrieben x]
Naya, ich hab mir die ersten 2 sätze durchgelesen und sofort aufgehört.
sorry, aber eins muss man die lassen: dass man echt soooo schlecht schreibt OO
ich will jetzt nich sagen dass ich perfekt geschichten schreiben kann - dass kann ich nämlich ganz und gar nicht aber die sind besser als deine.
Also ich bitte dich, stell bitte bitte bitte keine geschichten mehr on, da du ja keine kritik verkraften kannst. Du meinst immer du kannst welche verkraften... kla - und dann sagen wir moppen [Jaja, deutsche rechtschreibung (irgendwie mag ich das wort jetzt XD) - mobben] dich.
Und damit das mal klar wird, ich stehe nicht auf der seite anderer, ich geb einfach nur meine kritik ab, und die is nunmal so... weil du einfach schlecht schreibst.
Tut mir echt sorry, aber man kann es nur so ausdrücken.
|
|
28.05.2006 13:30 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Ich schließ mich der Mehrheit an...
HÖR LIEBER AUF ZU SCHREIBEN!!!
Das was wir hier tun ist kein moppen (xD), du bist sicher ein nettes Mädel, aber schreiben kannst du trotzdem nicht...
|
|
28.05.2006 13:32 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Ok, stimmt^^
Kannst's ja deinen Fischen vorlesen...
|
|
28.05.2006 13:34 |
|
|
SweetSensation

» <

|
|
Ich schließe mich den anderen an, versuch dich doch mal an was anderem. Wie wäre es mit einem netten VRH oder ein paar schönen Grafiken? Vielleicht findest du ja darin dein Talent.
Viel Glück.
LG
|
|
28.05.2006 13:35 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Also bitte, jetzt reicht es aber!
Mir kommt´s hoch, wenn ich sehe, was ihr hier von euch gebt. Haltet euch mal einen Spiegel vor´s Gesicht und fangt nochmal an zu überlegen, wer für das schlechte Klima in diesem Forum verantwortlich ist.
Tut mir leid, dass ich dein Thema schon wieder schließen muss, Tomlover. Lass dich nicht entmutigen. (;
geschlossen
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
28.05.2006 13:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|