Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

New Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nichts weltbewegendes xD
aber ich würde es trotzdem bewerten lassen fröhlich
Die Fotos sind beim Konzert am 22.5 mit meiner Kamera entstanden ^^

LG Kim
27.05.2006 20:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu
also wenn du dein ava und siggi meinst, ist es echt schön dein set5 wobei ich die farbe schwarz nich so abkann, aber super, der übergang is auch toll großes Grinsen

ach du machst du auch ava und siggis auf auftrag?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.05.2006 22:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlag mich, ich dachte grad echt des wär Bill +Sterbz+
Nyaa, Ava is en bissel überbelichtet un man erkennt sehr wenig drauf (Biiiill xD) und auch wenn Silbermond nich so ganz mein Ding is, irgendwie find ichs kuhel xD

MfG; Fröschii

27.05.2006 22:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

² Fröschii: XDDDDDD +rowl+ kannst aufhören zu sterben xD, es ist wirklich Steffanie XD
Ich hab den Kontrast gewollt so hoch gestellt ^.^
xDDDD aber thx +lach+ +dumm.grinZ+

² katjaa: also erstmal dankeschöön X)
kommt auf die Bilder drauf an ^.^, kannst mir ja mal ne PN schicken (=

LG Kim
27.05.2006 22:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

*LoL*

Stimmt auf dem Avater sieht sie Bill verdakmt ähnlich! x)
Von der Sache her finde ich es recht schön.
Nur hätte ich bei der Signatur den Text weggelassen oder in einer anderen Schriftart geschrieben.
Alles in allem sehr düster!^^

Happy

28.05.2006 07:45 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hab auch gedacht wäre der Bill, aber beim genaueren Hinsehen sehe ich doch noch einen wictigen Teil von Silbermond heraus. xDD
Ich fände fassende Brushes schön es gibt ja so Sternendunst-Brushes oder nurdiese Sternchen ich weiß nicht ob du die hast oder kennst, die hätten zu Silbermond sicher gut gepasst. ^^
Nur mit dem schwarz sieht es sehr düster aus.
LG Fleur

28.05.2006 09:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Fröschii stimme ich zu! mit Bill XD obwohl ich den gerne hab ^^

Aber ich finde das das etwas zu dunkel ist (für meinen geschmack)
Sonst ist es super gelungen, vor allem der übergang der beiden Bilder!
Echt super gelungen

Lg pemon1994
28.05.2006 10:10 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find auch das sie irgentwie aussieht wie Bill ^^
Aber Bill is vielll geilor Zunge raus
Aber sonst gefällt mir das eiegtnlcih recht gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.05.2006 11:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich finds insgesammt ganz schön nur etwas dunkel Zunge raus

28.05.2006 11:25 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

+feu+ so viele Antworten (=

also insgesamt zu düster XD. oki, gerad das fand ich irgendwie toll +lol+
² .happyness.: bei der Schriftart hab ich ziemlich lange rumprobiert... so richtig hat mir da aber nichts gefallen. Bin mit der eigentlich auch nicht richtig zufrieden xD
² Fleur: Sterndunstbrushes... meinst du die von moargh? DIe hab ich xD

@ all: dankeschön für eure Bewertungen XDD

LG Kim
28.05.2006 12:04 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Die Schrift auf der Sigi sieht man kaum. Ich musste echt lang gukcne , bis ich entdekct hab das dort "silbermond" steht smile Sonst sage ich nur : Dito zu den andren

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.05.2006 12:22 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Ich habe die Siggi nochmal überarbeitet.
Beim Ava haben mir die Sternchen nicht so gefallen xD, deswegen hab ichs so gelassen ^^
² Endless-Eternity: hab die Schrift jetzt deutlicher gemacht ^.^

LG Kim
28.05.2006 12:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Ich kanns immer noch nich so gut erkennen

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

28.05.2006 12:48 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

MauZel XD

Ich find sie richtig geil (Bilder sind genial, Übergänge perfekt, Farbe schön) und ja.

Konzi war ma der Hammer +abknuDsch+
Aber ich wusste, dass es nicht Bill auf Siggi/Ava ist XD
Irgendwo schon ähnlich, aber ich finde schon, dass man sie unterscheiden kann +ablolZ+

Liebe Grüße,
KiD

Falke - Danke fürs Ava <3

28.05.2006 15:26 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

² kiD: danke mousi (=
Find ich eigentlich auch xDDDDD
<- vllt. auch weil ich unter meinem Namen noch 'Bill <33' stehen hab? xD

² Endless-Eternity: hmmm. also bei mir erkennt man es ziemlich deutlich, hat vllt. auch was mit den Bildschirmeinstellungen zu tun. Also Helligkeit/Kontrast ...

LG Kim
28.05.2006 17:17 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH