Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
|
28.05.2006 10:15 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Ich fände es wirklich sehr schade, wenn dies der letzte Verkauf wäre, da ich deine Aktionen total klasse finde - eigentlich kannst du echt stolz auf Dich sein, denn die, die die Pferde nicht erhalten, sind einfach nur neidisch - würde jemand neidisch sein, wenn Deine Aktionen schlecht wären? Nein!
Also lehne Dich zurück, genieße den Neid und mache weiter
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Und Du hast Dir Neid verdient
Name: Lisa
HP-Titel: Reitakademie Preußen
HP-Addy: http://elitehof.el.funpic.de/Lay.html
Warum willst du gerade "Carino": Leider haben wir bis jetzt keinen einzigen Haflinger, welche ja für ihren Sanftmut und leichter zu reitende Art charakterisiert werden - Carino würde sicher der Liebling aller ängstlicheren Reitschüler werden.
Förderung: weitere Ausbildung im Bereich des klassischen Reitstils; ggf. Hofturniere - natürlich nur so weit, wie es seine Leistung und Gesundheit erlaubt
Verwendung: Pflegepferd für seiner Leistung angepasste Schülerin der Reitakademie, ggf. würde er regelmäßig von unseren qualifizierten Fachkräften bewegt werden!
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Vierbeiner -> Pflegepferde
Ab wann käme er ca. online: nächstes Wochenende
Sonstiges: Ich bin diese Woche leider nicht da - könnte also nicht online sein - nicht, dass Du denkt, dass ich ihn doch nicht will
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 28.05.2006 10:37.
|
|
28.05.2006 10:36 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdesaskia
die Bildder gehn bei mir nicht... |
welche Bilder?
@Engel: danke für das Lob *rotwerd*
__________________ !
|
|
28.05.2006 11:06 |
|
|
carinchen
Mitglied

|
|
Formular:
Name:Carina
HP-Titel:TZS-Ladinero
HP-Addy:Http://awardvergabe.oyla18.de
Warum willst du gerade "Carino":Ich finde er würde toll zu mir passen schon von Namen her^^und ich mmag hafis sehr gerne reite in den ferien immer einen,der mich sehr an ihn errinnner....
Förderung:Habe vor einen Ausbildungsstall aufzubauen,wie man ja unter bewertung lesen kann^^da würde er dann hin können
Verwendung:Als Zucht oder Turnierpony.würde natürlich selbst mit ihm Turniere starten so wie mit meinen anderen Turnierpferdenm auch.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:wie gesagt etwwerder unter Turnier oder Zucthtpferde
Ab wann käme er ca. online:ich warte noch auf die Tabellen in die ich alle meine pferde dann umschrebe,wenn es nicht mehr lange dauert kommt er dirket daraein ansonsten kann er sofort nach deiner entscheidung on
Sonstiges: würde mich freun.hört sich sicher tll an bei einer turnieranmeldung.Carina mit carino^^
|
|
28.05.2006 11:09 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Ich finde es auch schade, dass dies deine letzte Auktion ist, da du wirklich tolle Bilder und Pfede hast. Na ja, aber ich kann es auch verstehen.
Name: Laura
HP-Titel: Sportpferdezentrum Eifelstal
HP-Addy: www.spz-eifelstal.de.vu
Warum willst du gerade "Carino": Carino ist wirkich hübsch. Er wäre sicherlich ein tolles Pferd für unsere Mitglieder. Ich finde ihn wirklich toll und denke, meinen Mitgliedern ergeht es nicht anders.
Förderung: Carino würde in der Zeit, in der er bei den Verkaufspferden steht, natürlich sehr gut durch einen eigenen Trainer gefördert werden.
Verwendung: Ich denke, er wird hofinternes Verkaufspferd, aber wenn er zu lange bei den Verkaufis steht, werde ich ihn ersmal wie mein eigenes Pferd behandeln und er würde weterhin zum Verkauf stehen.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Wohl bei den Verkaufspferden.
Ab wann käme er ca. online: Direkt nach dem Verkauf.
Sonstiges: Wir würden uns seh freuen, wenn Carino bald bei uns stehen würde.
|
|
28.05.2006 11:41 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von Rocky
Ich finde es auch schade, dass dies deine letzte Auktion ist, da du wirklich tolle Bilder und Pfede hast. Na ja, aber ich kann es auch verstehen. |
Es ist ja nur meine letzte Auktion, wenn ich wieder als gemein und schlimmeres beschimpft werde, nur wegen meiner Entscheidung, ich ahbe per Pn einige wirklich böse PNs bekommen.
__________________ !
|
|
28.05.2006 11:45 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Name:caro
HP-Titel:Gut Lärchenhof
HP-Addy:http://caro1109.oyla18.de
Warum willst du gerade "Carino":weil er einfach süüüüüüß ist
Förderung:spingen,englisch WESTERN
,solang er verkaufspferd ist werde ich oder meine mb um ihn kümmern
Verwendung
rivatpferd(erst mal verkaufspferd)
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:Verkuafspferde
Ab wann käme er ca. online:fals ich ihn bekomm und wo ich dann halt on bin
Sonstiges:deine pfede sind einfach klasse! alle!
|
28.05.2006 12:14 |
|
|
.Shorty

Mitglied

Herkunft: Freiburg
 |
|
Name: Vanny
HP-Titel: >>>Landgestüt Lindental<<<
HP-Addy: landgestuet.1page.ch
Warum willst du gerade "Carino": Er ist echt super süß,und würde wunderbar auf unser Gestüt Passen,- ich denke er wär auch ein Super Pferd für die Fortgeschrittenen Reiter,die viel Spaß an ihm hätten.
Förderung: Er wird sich erstmal an den Hof gewöhnen,wenn das dann soweit ist wird er Western und Dressur Geritten,natürlich geht er auch im Gelände.
Verwendung: Julia's Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Auf Privatpferde >>Julia's Pferde
Ab wann käme er ca. online:Sofort wenn wir ihn bekommen würden
Sonstiges: Wir würden uns sehr über einen weiteren Hübschen Hafi im Stall freuen
ggLg Vanny
|
|
28.05.2006 12:44 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Ich fände es ebenfalls sehr schade, wenn du jetzt keine Auktionen mehr verantstalten würdest.
Du machst wirklich sehr schöne Fotos und darauf kannst du stolz sein
Formular
Name: Patricia
HP-Titel: Reitsportzentrum Sommerrain
HP-Addy: www.sommerrain.de.vu
Warum willst du gerade "Carino": Carino ist ein schickes Kerlchen, was den Hof sicherlich bereichern würde.
Förderung: In der Anfangszeit, in der der Hof noch nicht eröffnet ist, wird er von mir Western und Englisch geritten und so auch auf Turnieren vorgestellt werden. Je nachdem, wie er sich dann macht, wird er entweder weiter ausgebildet oder geht in den Verkauf.
Verwendung: Verkaufspferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Verkaufspferde -> Ponys -> Haflinger
Ab wann käme er ca. online: Ich würde den Steckbrief direkt nach der Auktion erstellen, bis er dann letztendlich online käme, würde es noch ca. eine Woche dauern
Sonstiges: Ich würde mich freuen, Carino zu bekommen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 28.05.2006 12:54.
|
|
28.05.2006 12:53 |
|
|
Rami

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Warum wollen denn manche einen Wallach zu den Zuchtpferden stellen? Interessant.
28.05.2006 12:58 |
|
|
carinchen
Mitglied

|
|
sorry aber wo steht dass denn?ich kann einge sachen nicht sehen,steht das irgendwo
|
|
28.05.2006 13:39 |
|
|
carinchen
Mitglied

|
|
da ich mir grad überlegt habe aus meinem TS einen richitgen VRH zu machen,würde carino als Privatpfer genommen werden
|
|
28.05.2006 14:04 |
|
|
Kidekat

imissyou

Herkunft: Nordrhein Westfalen
 |
|
Ich kann die Bilder nicht sehen
28.05.2006 15:48 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von Kidekat
Ich kann die Bilder nicht sehen |
WELCHE Bilder?
__________________ !
|
|
28.05.2006 19:19 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
Original von Shadow
Original von Kidekat
Ich kann die Bilder nicht sehen |
WELCHE Bilder?
|
man kann die Bilder von carino unter Klick for big, please! nicht sehen, bzw. man sieht nur rote Kreutze
lg
Lini
|
|
28.05.2006 19:29 |
|
|
carinchen
Mitglied

|
|
kann die unter klick for big auch nicht sehn...hab nur das eine gesehn.fand ihn aber süß genug^^
|
|
28.05.2006 19:29 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Achso, die Bilder gehören leider garnicht dazu,