Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Medion Kamera- Bilder verpixelt und Bewegungsbilder verschwommen-> Brauche Hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medion Kamera- Bilder verpixelt und Bewegungsbilder verschwommen-> Brauche Hilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogot unglücklich kann man dir irgendwie helfen?
15.05.2006 17:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte auch noch die Canon Powershot a 75 vorschlagen. Habe sie selber und durchaus sehenswerte Bilder damit gemacht.
(Beispiele im Anhang)

Dateianhänge:
jpg pic.jpg (318,29 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg pics.jpg (119,27 KB, 126 mal heruntergeladen)

15.05.2006 17:50 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

lest mal durch... sie darf keine neue kaufen das is das problem
15.05.2006 22:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

ich empfehle immer wieder die A80. Gebraucht inzwischen unter 100€ zu bekommen (ebay).

15.05.2006 22:30 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti

FReu mich das ihr mir beisteht !

Ich hab grad eh PC verbot und kan jetzt nur 30min ran...mein Dad wilss morgen selber mal ausprobieren...

Ich werde weiter bei Ebay suchen !

Bitte schreibt eure empfehlungen für (billige) Kameras hier mit rein. großes Grinsen
16.05.2006 16:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

fröhlich Hey!
Also ich weiß nich ob die so billig ist aber ich finde die Olympus-Camedia-C-170 ganz gut!Ich hab mal ein paar schöne Bilder angehängt die ich damit gemacht habe smile !Bei meinen Bildern ist eigt immer eine gute Quali und es gibt bei der Kammera viele Einstellungen z.B für ein Selbstportrait,Nachtaufnahme,Landschafen usw.!Ich mag die Kamera großes Grinsen Und das Design is auch ganz gut Augenzwinkern
GLG
Julia fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 28.05.2006 18:46.

27.05.2006 22:32 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich kann die Olympus Camedia C-725 empfehlen
sie hat zwar 'nur' 3 Mio Pixel, macht dafür aber ordentliche Bilder. der optische Zoom ist 8-fach, was viel bringt. wie bei der C-170 gibt es verschiedene Motivprogramme und man kann selber einiges manuell einstellen, wobei die Motivporgramme auch gut sind. außedem sind kurze Videoaufnahmen möglich.
auf der Olympus-Homepage gibt es eine Vorstellung des Zubehörs, welches man bei ebay günstig erstehen kann; so gibt es z.B. einen Ausatz, dass man den Zoom durch Objektive erweitern kann.
und auch die Kamera selbst ist mittlerweile günstig, meist unter 100 €, bei ebay zu erstehen.
Nachteile: Batteriebetrieb (hab mir 4 Akkus gekauft), mit Batterien etwas schwer -> ruhige Hand, aber wenn man sich eingearbeitet hat, geht auch das ganz gut ^^

lg missy

- - - -

die Bilder aus dem Anhang dürfen nicht verwendet werden !
wenn du die Bilder in Originalgröße sehen möchtest: PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 29.05.2006 13:43.

29.05.2006 13:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Danke !
02.06.2006 19:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Medion Kamera- Bilder verpixelt und Bewegungsbilder verschwommen-> Brauche Hilfe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH