Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fluch des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch des Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54148.jpg

Herkunft: Bayern

smile Fluch des Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich erzähl mit dieser Geschichte mein Eigenes Leben. Ich hoffe ihr antwortet schön. Hier der Beginn! großes Grinsen

Ich wohnte bei meiner Mum mit meiner schwester. Es war eine kleine Wohnung aber es ging gut dort zu wohnen.
Meine Mum hatte vor kurzem ihre Arbeit verloren und suchte nun verzweifelt nach anderer Arbeit. Sie schrieb unzähliche Briefe an Arbeitsstellen. Dann schickte sie sie ab.
Nach zwei Wochen sah ich antworten liegen und fragte sie: "Hast du jetzt eigentlich eine Stelle bekommen.?" "Nein. Die sind alle besetzt. Aber es bleiben noch fünf, die noch nicht geantwortet haben." "Aha. Ich hoffe wenigstens einer sagt ja!" Daraufhin sagte sie nichts. Ich ging in mein Zimmer. Es waren Sommerferien und ich kam in die Fünfte KLasse. Die letzten drei Wochen fuhr ich mit meiner Freundin und ihren Eltern nach Dänemark. Also packte ich schonmal Koffer. Ich packte vorallem viele Tierposter ein, denn die Eltern meiner FReundin hatten dort ein Haus mit Garten und im Garten stand dann auch noch mal ein kleines Haus, das nur für uns war. Das wollten wir mit Postern voll kleben.
Am nächsten Tag war es dann soweit. Es klingelte an der Tür und die drei standen da um mich abzuholen. Ich freute mich natürlich riesig. Vorallem, weil beide Elternteile mich dann abholen werden.
Sie sind getrennt.
Als wir dann alle im Auto saßen fuhren wir los und am Anfang sahen meine Freundin und ich aus dem Fenster und ich schlief schließlich ein. Aber nach einer Stunde wachte ich wieder auf und wir hatten dann nur noch drei Stunden fahrt vor uns. Mir wurde langweilig. Ich hasste die fahrt damals. Als ich aufwachte, waren wir immernoch on Deutschland. Meine Freundin fragte immer wieder, wann wir da wären.
Wenig später, wenn wir nur noch zwei Kilometer von der Dänischen grenze waren, fingen wir an >Ich seh was du nicht siehst< zu spielen. Dann waren wir endlich an der Dänischen Grenze und wir beide betrachteten die Straßenschilder, die nicht in unserer Sprache waren. Ich konnte einige Schilder schon lesen, aber ab und zu musste ich fragen, was das heißt.

[Zeitsprung/angekommen]

Als wir endlich am Haus ankamen, verschwanden wir in unser ZImmer und packten alles aus. Als wir fertig waren gingen wir in den Garten und in das kleine HAus!
27.05.2006 18:26 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist noch grausliger als die andere Story. Sorry für die harte Kritik, aber es wimmelt nur so von Rechtschreib-und Grammatikfehlern. Die Handlung ist nicht Ansatzweise spannend und viel Unwichtiges wird beschrieben (wen interessiert, ob sie Poster mitnimmt?). Das soll deine Lebensgeschichte sein? Klingt bisher nicht gerade aufregend...
27.05.2006 18:31 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
menno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß
Aber was soll ich machen. Mein ganzes Leben besteht daraus, dass mir langweilig ist und das es nicht wirklich interresant ist. Aber ich versuchs besser zu machen!

Kannst froh sein, den nächsten teil gibts erst morgen!
27.05.2006 18:40 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber wenn in deinem Leben nichts passiert, wieso schreibst du dann drüber? Dann will das doch keiner lesen...
Und eigentlich ist es mir ziemlich egal, wann der nächste Teil kommt, weil ich ihn nicht lesen werd.
27.05.2006 18:43 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich schreib darüber, damit wenigstens jemand weiß, wie es mir manchmal geht. UNd zwar scheiße

traurig und zwar zum heulen
27.05.2006 18:46 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Die Geschichte klingt nicht gerade traurig... aber gut, vielleicht kommt das ja noch. Wieso willst du das alle das wissen? Ändern können wir eh nichts... aber naja, ich bin lieber still >.<
27.05.2006 18:48 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Hmm.....
Nunjaaa.....
wat soll ich sagen, eigentlich hat Anchen schon alles
gesagt. =/
Sorry mäuZzle, aber rechtschreibung ist echt grauenvoll.
Dann wiederholst du oft. Und schreib doch die Freundin
[+muha+ ja welche wird das denn sein? jaaaa? ich höre? XD]
mal im Namen. immer Freundin, Freundin, Freundin macht sich
nicht gut.

²Anchen, doch sie wird noch traurig ^.-
aber wer weiß wie sie geschrieben wird.
Also sorry, aber ich weiß nich ob ich die geschichte
weiterlese.
Eigentlich weiß ich eh schon alles x]
Naya, aba schriebstil ist echt grauenvoll....

lg, alex
27.05.2006 18:52 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Zitat:
Es war eine kleine Wohnung aber es ging gut dort zu wohnen.

Ich find den zweiten Satz ja schon zum Schreien XDDDD
Öhm sorry. Find's nicht so gut. Also alles was die anderen beiden gesagt haben, kann ich leider nur bestätigen. Die Rechtschreibfehler sind schon sehr auffallend und auch die Satzstellung in manchen Sätzen.
Vllt lieber nochmal vorher durchlesen oder einen Duden zur Hand nehmen ;D

27.05.2006 20:26 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Mitglied

traurig Ihr habt ja so recht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier wieder ein Teil.
Durch eure Komentare habe ich hoffentlich was gelernt. Ich gib mir bei der Rechtschreibung größte Mühe. Also hier der Teil:

Hinweiß: Statt >Meine Freundin< schreibe ich nun den Namen: Alex.

In dem kleinem Haus hingen nun die Poster die Alex und ich mitgebracht hatten. Wir unterhielten uns noch ein bisschen. Wir saßen auf dem Boden und mit dem Rücken zum Fenster. Das Fenster hatte kein Glas. Nur wenig später schaute Alex nicht mehr mich an sondern hinter mich. Bevor ich mich umdrehen konnte, um zu schauen, wer da war, erschrack ich so, weil der Vater von ihr plötzlich so geschrieen hat. Alex lachte sich natürlich einen ab. Ich fand das aber nicht so super lustig. "Ihr habt euch aber sehr gemütlich gemacht!" "Yep!", sagte Alex darauf. "Ja, man sieht es an den Postern" , sagte er mit einem grinsen und ging wieder. Alex uund ich ratschten noch ein bisschen weiter, bis sie vorschlug, dass wir schaukeln gehen könnten. Denn im GArten standen zwei. Ich stimmte zu und zusammen gingen wir aus der Hütte zu den Schaukeln. Einmal schaukelte ich zu hoch und die Schaukel wäre fast umgekippt. So mussten wir etwas vorsichtiger sein.
"Ich habe keine Lust mehr. Lass uns hoch gehen.", sagte Alex und ich nickte nur. Oben lasen wir nur noch bis wir ins Bett mussten. Aber sie konnte nicht in Ruhe lesen, weil ich zu laut atmete. Meine Nase war zu und ich musste durch den Mund atmen. Ich versuchte auf ihren Wunsch hin, durch die Nase zu atmen. Eine Zeitlang ging es, aber dann atmete ich wieder durch den Mund. Alex beschwerte sich erneut: "Oh mann. Geht es denn nicht, dass du leiser atmest" Ich fuhr sie an. Das war ein Fehler. So entstand ein Streit und das wollte ich ja möglichst Streitigkeiten verhindern. Aber zum Glück kam bald ihre Mutter und sagte uns, dass wir jetzt ins Bett mussten. Also wurden wir ruhig und schliefen. Ich merkte noch, wie Alex schnell einschlief. Ich brauchte wieder mal ewig, aber nach einer Zeit schlief ich auch ein. Ich hoffte, dass ich am nächsten Tag ausgeschlafen sei. Schließlich wollte ich nicht am Strand beim bräunen einschlafen.

Ich hoffe dieser Teil hat weniger Rechtschreibfehler und kann man lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Vicky:.: 27.05.2006 20:48.

27.05.2006 20:47 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verwirrt Liest das keiner mehr? Egal. Hier kommt ein weiterer Teil!

Natürlich schlief ich nicht so lange wie Alex. Ich setzte mich auf und sah auf die schlafende Gestalt neben mir. Ich fragte mich, wie man nur so lange schlafen konnte. Ich nahm mein Buch und las daran weiter. Wenig später, nach dem ich ein Kapitel hinter mir hatte, wachte auch Alex auf. "Guten Morgen", sagte ich. Sie erwiederte den MOrgengruß und stieg vom Bett. Ich folgte ihr. Beide gingen jetzt hinunter und sahen Alex´ Eltern bereits Frühstück machen. "Könnt ihr bitte den Tisch decken?", bat uns ihre Mutter. Wir taten was sie sagte und deckten den Frühstückstisch.
Gemeinsam saßen wir am Tisch und besprachen, was wir heute noch machen wollen.

Sorry, es geht eigentlich noch weiter, aber ich muss gehen!
28.05.2006 10:46 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ich gebe dir einige Tipps bevor zu überhaupt beginnst zu schreiben:

Lerne die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik
Lerne, dich in andere Personen hineinzuversetzen
Verwende ein Rechtschreibprogramm
Such dir ein gutes Thema

Wenn du das alles getan hast, kannst du meinetwegen mit dem Schreiben beginnen, aber davor - Nein Oo

MfG; Fröschii

28.05.2006 10:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tut mir ja so leid, ich gib mir ja schon mühe, aber das ist MEIN Leben und da kann ich nichts verändern. Es ist alles genau so passiert. Aber gib mir die tipps nochmal, wenn du gefunden und verloren gelesen hast!

An alle, ich hab eine Rechtschreibschwäche und kann leider nichts dafür, ich übe schon und über schon!

Also moppt mich nicht!
28.05.2006 12:05 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Naya,
Die Tipps von Fröschii ham gar nichts
mit deinem leben zu tun o__O
wir moppen XD [deutsche rechtschreibung - mobben] dich nich...
wenn du keine konstruktive kritik vertragen kann, dann kannsu
dat hier echt vergessen...
sorry... is aba so...
28.05.2006 12:24 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Grauselig is ja noch lieb ausgedrückt.

Schrecklich, schrecklicher, deine Gescichte.

So was brätschholes und absolut langweiliges habe ich sogar hier in GB schon lange nicht gelesen. Ich sollte alle meine schlechten kritiken der letzten Woche zurück nehmen und sagen, sie seien gut, wenn ich das hier lese...

Es macht absolut keinen sinn, is langweilig, abgehackt, nichts steht in irgend einem zusammenhang und ja, habe ich schon erwähnt dass es langweilig ist?
Nichts attraktives, unsauber und unschön geschrieben, absolut unattraktiv.

28.05.2006 12:26 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Mitglied

Es wird ja alles besser. ich kann nichts dafür dass mein leben so abläuft! Und das es langweilig ist weiß ich!
28.05.2006 12:29 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Ich könnte das auch interessanter schreiben, da wette ich mit dir!!!

Und wenn dein Leben so langweilig ist, dann schreib über was anderes

28.05.2006 12:34 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Mitglied

Mein leben ist nicht nur langweilig sondern auch grauenhaft
lest erstmal weiter und wartet ab was passiert ist, als ich von dänemark zurück bin!
28.05.2006 12:41 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Wenn du nur anständig schreiben könntest...

28.05.2006 12:44 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Mitglied

Ich versuchs ja schon!
28.05.2006 12:47 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

und wie?

28.05.2006 12:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fluch des Lebens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH