Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

Lampe suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen GROSS und klein.... ich suche jemand, der mit mir zusammen einen vrh machen möchte. Bedingungen:
  • HTML- Kenntnisse
  • Viel Zeit am Internet verbringen
  • Immer freundlich
  • Offen für Ideen

Nicht unbedingt erforderlich
  • Grafiken machen können
  • Fotopage haben
  • Pferdefotos haben

meldet euch doch bitte per mail: kim007@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Western- Girl: 27.05.2006 18:33.

27.05.2006 18:33 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hätte interesse. mein Hof besteht auch schon muss nur noch ein bisschen dran gemacht werden.

Kann HTML
Habe viel Zeit
bin freundlich soweit ich weis fröhlich
habe immer neue ideen
kann Grafiken machen fröhlich

habe leider keine eigenen Fotos dasfür aber für den Hof 3 Hoffotografinen fröhlich Für einzigartige Fotos

addy ist www.rv-muehlenberg.de.vu

27.05.2006 18:38 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4- ever

Themenstarter Thema begonnen von Western- Girl
supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klasse toll! du bist angestellt. Soll ich uns bei oyla.de anmelden? könntest du dann das desi und so einrichten ich bin eben noch ein blutiger anfänger! aber das wäre sooooooo super duper klasse toll! wie sollen wir den heissen??? Lg kim
27.05.2006 18:56 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch gesagt der Vrh ist schon angemeldet bei Piranho. die addy ist www.rv-muehlenberg.de.vu
hast du msn oder icq ???

Ps: du ehißt Kim ? lol ich auch hehe

Lg Kim

27.05.2006 19:04 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4- ever

Themenstarter Thema begonnen von Western- Girl
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry.... (blöd bin) nein ich hab weder msn noch icq!!! sorry... wie geht den das pw?
27.05.2006 20:29 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Schreib mir mal per Pn bitte dann können wir alles besprechen.
Ich bin in ca. einer halen Stunde wieder da.

27.05.2006 20:35 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH