Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Desi /rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Desi /rosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

VRH Desi /rosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Wieder ein Desi von mir. Es ist jetzt mein 6.

Würde mich über Lob und Kritik freuen.

Dauer: ca 15 min
Bild von: impressive horses
Programm: adobe photoshop

27.05.2006 15:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, etwas schlicht aber schön (: ist es denn zuvergeben?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.05.2006 15:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Ja, es ist zu vergeben. Wers haben will bitte einfach das hier ausfüllen:

Name:
VRH Name:
Addy:
wann kommt es ca. on:

freu mich über weiter Kommentare!

27.05.2006 16:20 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: katja
VRH Name: wäre lieb wenn du den text wegmachen würdest, würde es selber beschriften Augenzwinkern
Addy: kommt noch on
wann kommt es ca. on: wenn meine freundin on ist und die die hp erstellt und das design einbaut xD

darf ich das design noch bearbeiten bzw. ein westernpferd draufsetzen?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.05.2006 20:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey fröhlich

also mein Fall ist es nicht gerade
insegsamt ist es mir zu schlicht.
Allerdings hast du recht gut geblendet, nur bei 'Gut Muster' ist so ein komischer oranger Streifen.
Den dunkelrosanen Frame hätte ich anders zur Geltung gebracht, so ist es einfach nur ein langweiliger,rosaner Kasten.
Das Bild fügt sich nicht so schön in das gesamte Design ein, mir fehlen Brushes und Patterns.

Gegenbewertung?

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 27.05.2006 20:37.

27.05.2006 20:36 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Die farbe kann ich nicht leide,, aber an sich ist das design hübsch.In ner anderen farbe wärs super ^^
Woher sind die Brushes? (Diese sterne - oder sind das keine Brushes?)

Weiter so!
Lg,
Hopeless
(Gegenbewertung in meinen Therads wär toll ^^)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 27.05.2006 22:26.

27.05.2006 22:24 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super Farbe, schöne Aufteilung, schick <<3
aaaaber...
>> hätte das Main nicht bis an den linken Rand gemacht
>> Übergänge zu hart
>> Schrift größer
29.05.2006 13:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Desi /rosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH