Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche grafic für meine vph » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche grafic für meine vph
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terra Terra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14633.jpg

Herkunft: wolfsburg

cool Suche grafic für meine vph Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lisa@cristalpalace.de
Homepage:http://vphmysticriver.oyla19.de

Art der Grafik:grafic mit pferdebildern
Größe der Grafik:standart
Hintergrundfarbe der Grafik:schwarz-blau

Textfarbe:passend
Schriftart:papyrus
Text:VPH-Mystic-River
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:normal
Frames [bei Designs]:was is das??
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

das ...

das und...

das^^
ich bekomme sie nicht größer muss du dann machen ok??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Terra: 27.05.2006 11:28.

26.05.2006 20:47 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da zwei Dinge...
erstmal... was für eine Grafik stellst du dir vor?

Einfach nur eine Grafik, wo die Pferdebilder eingebaut sind und in der Mitte der Text drauf steht ??

Ähm... wenn du wirklich willst, dass es jemand versucht, solltest du die Bilder vielleicht etwas größer reinstellen!
Mit den kleinen Teilen kann man nicht wirklich etwas anfangen!

LG
*Granni*

26.05.2006 21:36 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Terra Terra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Terra
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich
ähm ich stell mir ne grafic vor wo die bilder einfach irgendtwo platziert sind und der name gut lesbar is^^ xD
27.05.2006 11:19 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,Normale Größe???Was ist für dich eine standartgröße?
27.05.2006 11:48
Terra Terra ist weiblich
Mitglied

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal halt xD
27.05.2006 11:54 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
Streya
unregistriert

ja,wie ein dEsign,wie ein Banner,wie eine Sigi wie ein Ava oder wie normal.Du musst schone ien Größe angeben
27.05.2006 11:57
Terra Terra ist weiblich
Mitglied

öhh halt wie ein design für ne vph xD
lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terra: 27.05.2006 12:02.

27.05.2006 11:58 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
Streya
unregistriert

okay,dann hät ich schonmal die Größe.Und wenn es ein Design sein soll mache ich auch mal Frames drauf.Frames sind übrigends die Kästchen,wo dann später das geschreibene drinn steht Augenzwinkern
27.05.2006 12:03
Terra Terra ist weiblich
Mitglied

aso ok mach das such dir aus wie viele!! ok??
achja und danke das du mir das machst^^
*kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terra: 27.05.2006 12:06.

27.05.2006 12:05 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
Streya
unregistriert

Wenn das DEsi dir nicht gefällt kann cih es nochma machen,aber ich bin eignedlich ganz zufreiden.

Dateianhang:
jpg vphmyticriverdesi.jpg (48,41 KB, 41 mal heruntergeladen)
27.05.2006 12:14
Terra Terra ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mund auf klapp* das sieht voll hamma aus ^^
und wie bekomme ich das jetzt auf meine vph??
27.05.2006 12:17 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
Streya
unregistriert

Du musst es coden und dann bei Oyla einbauen.Wenn du willst das ich dir helfe,kannst du mir gerne eine pN schrieben,ich kann zwar nicht coden,aber ich kann dir einen Coder suchen ^^
27.05.2006 12:19
Terra Terra ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok du kannst mir einen coder suchen ich kenne nähmlich keinen xD
27.05.2006 12:27 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Terra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche grafic für meine vph

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH