Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-3 Leutzz für eine Stallgemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-3 Leutzz für eine Stallgemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] 1-3 Leutzz für eine Stallgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche 1-3 Leute für eine Stallgemeinschaft .

hier mal das Formular.

Name:
HTML:
Frontpage:
Grafiken wenn es geht beispiele:
Zeit:
Ideen:

Also wir wollen das so machen (Neele und ich (Tami) ) Das wir halt zu 4oder 5 unseren eigenen kleinen Privatstall habnen wo nur unsere Pferde stehen , mit denen wir züchten können , an Turnieren teil nehmen uvm halt wie auf nem richtige VRH halt nur das es nur uns und unsere Pferde gibt.

Bitte meldet euch.

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

30.04.2006 19:15 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also ehm leider entsprichst du nicht ganz unsere VorstellungenAugenzwinkern
Wir würden den Hof halt gern mit HTML aufbauen... Aber wir warten noch ein bisschen bis wir uns entscheiden okay? Augenzwinkern

30.04.2006 19:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wir warten erstmal noch hoffentlich melden sich noch ein paar leutzz . Pferdegirl14 net böse gemeint.

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

30.04.2006 19:29 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

wiso erst am Wochenende?

30.04.2006 19:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

wollt ihr wirklich mit frontpage aufbauen?
Pferdegirl14 frag net dauernd des nervt
26.05.2006 19:43 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Name: Kaethe
E-mail: k.ferrando@aon.at
HTML: Jap.
Frontpage: Joa smile
Grafiken wenn es geht beispiele: Kommen gleich smile
Zeit: Sehr viel großes Grinsen
Ideen: Ebenfalls.

26.05.2006 20:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Hääte Zeit und Lust...

Name: Leonie
E-mail: rabbi-lein@web.de
HTML: Ja. Genau wie PHP.
Frontpage:Jupp.
Grafiken wenn es geht beispiele: Ava+Siggi, Header, Animation, Design, Design 2
Zeit: Genug. Hätte evtl auch Pferdebilder...
Ideen: Joar, eine Menge, Müsste halt erstmal das Grundprinzip wissen...

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.05.2006 20:07 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

http://img263.imageshack.us/img263/2060/gestutrebern2xf.gif
Nicht so gut..
http://bs0arabians.bs.funpic.de/design.bmp
Mein absolutes lieblingsdesign.. weiß net wieso XD
http://img370.imageshack.us/img370/8462/desiroh4hq.gif
Mochte ich ganz gern, fand die Farben sehr angenehm.
http://img370.imageshack.us/img370/8462/desiroh4hq.gif
Pixel XD

Noch mehr Grafikbeispiele erwünscht?

26.05.2006 20:55 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Name: Lea
E-mail: lea.stein@meco.de
HTML: Ja (kanns sehr gut)
Frontpage: Ja (mache das meiste aber ohne!)
Grafiken wenn es geht beispiele: Jopp kann ich! Siehe Beispiele unten
Zeit: vieeel. Fotos wären auch kein Problem, hab ja nen eigenes Bilderarchiv Augenzwinkern
Ideen: Uff, also wenn ihr es wie einen VRH aufbauen wollt, fällt mir da schon etwas ein!

Hoffe das reicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 27.05.2006 19:50.

27.05.2006 10:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Bekommen wir eigentlich auch mal ein ja / nein?
Bin schon total ungeduldig XD

27.05.2006 12:05 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhusmile
Also der Thread ist ja scon relativ alt und ich denke mal das Easily kein Intresse mehr hat. Und ich habe eine DS das heißt ich weiß auch nicht wirklich ob ich das zeitlich schaffe...

Edit: Aber wir könnten es ja trotzdem alle zusammen versuchen...
[ Das heißt Leoo, Kaethe und Mickymouse]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 27.05.2006 12:12.

27.05.2006 12:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Wenn ihr euch noch zusammen tut hätte ich auch Intresse.
27.05.2006 12:28 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Ich würd mich voll freuen! Leo Kenn ich ja sowieso gut und ich mag sie auch gern, ihr andern seit bestimmt auch voll nett!

27.05.2006 12:34 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, wollen wir dann zu fünft den Hof machen?
Ich, leo, Mickymouse, Kaethe und Monella?
Wenn ja könnt ihr ja mal eure ICQ/MSN reinschreibenAugenzwinkern

27.05.2006 12:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
böse Mücke

ja genau ^^

27.05.2006 12:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

96-243-383 Wäre meine Addy smile

27.05.2006 17:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Also ist kein Platz mehr frei, oder?!
Fänd's richtig cool, wenn ich mitmachen dürfte. Na ja, falls ihr noch jemanden aufnehmt, hier mein Formular:
Name: Neele
E-mail: v-pferde@web.de
HTML: kann ich
Frontpage: hab ich XD (und kann damit umgehen)
Grafiken wenn es geht beispiele: ich hab jetzt nicht gerade Beispiele, aber ich kann eigentlich schon ganz gut "grafiken"
Zeit: hab ich genug^^
Ideen: meisten vorhanden -.-"

Liebe Grüße Neele
PS: Ähm, noch eine Frage: Würde dann jeder an der Seite mitgestalten können? Das wär' nämlich ziemlich geil, würde nur evtl. bestimmte Regeln dann aufstellen, damit nichts "Unkontrolliertes" passiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 27.05.2006 18:44.

27.05.2006 18:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich hätte nichts dagegen, wenn noch einer mitmacht..

27.05.2006 18:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Wäre hammergeil!!!!
Danke für deine "Bereitwilligung" (hab' auf die Schnelle kein anderes Wort gefunden...)
27.05.2006 18:45 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich zumindest hätte nix dagegen, kommt drauf an, was die anderen sagen.
Also an der Seite könnte dann ja jeder mitarbeiten, oder?

27.05.2006 18:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-3 Leutzz für eine Stallgemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH