Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung mit ausführlicher Bewertung (0/2 Plätze frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung mit ausführlicher Bewertung (0/2 Plätze frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

[B] Körung mit ausführlicher Bewertung (0/2 Plätze frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe beschlossen, zwischendurch auch mal etwas Pferde zu kören. Euer Pferd bekommt einen Körbogen mit der genauen Bewertung und den Noten, sowie ein kleines Zertifikat, dass euer Hengst gekört wurde.

Mein Einteilungsverfahren geht so:
Note...
...kleiner als 6: nicht gekört
.. kleiner als 7,5: gekört
...kleiner als 8,5: Prämienhengst
...kleiner als 9: Staatsprämienhengst
...grösser als 9: Elitehengst

Auf dem kleinen Zertifikat ist das Bild eures Pferds drauf, falls ihr das Bild nicht für Grafiken nehmen dürft, werde ich entweder ein eigenes oder eines von impressive.horses nehmen.

------- Regeln ---------
o Vorerst höchstens 2 Pferde pro Person
o Ich nehme immer nur 2 Pferde an, dann mache ich die und es ist Anmeldestopp, dann die nächsten.
o Der Hengst muss...
... reinrassig sein
... Abstammung haben (Mutter, Vater, Grosseltern)
... einen Charakter besitzen
... mindestens ein legales Bild, wo man den ganzen Körper sieht
... Ausbildungswerte haben

------- Anmeldung -------
Pferdename:
Besitzer:
Hof:
Hof-Adresse:
Adresse zum Steckbrief:
Darf das Bild verwendet werden:
---------------------------------------------
Bewertete Hengste:
Licanto (Prämienhengst)
Acardo (Prämienhengst)
Cancoon (Staatsprämienhengst)
Oskar (Prämienhengst)
Pips (Staatsprämienhengst)
Sobretano (Elitehengst)

----------------------------------------------
Hier seht ihr noch, wie das Zertifikat und der Körbogen aussehen:
(Bild auf dem Zertifikat selber fotografiert von mir)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 23.05.2006 12:45.

20.05.2006 23:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würde mich freuen, wenn du meinen Hengst bewerten würdest, allerdings habe ich vom "Ganzkörperbild" nur ein springendes, ich hoffe, dass das in Ordnung geht fröhlich

Pferdename: Licanto
Besitzer: Sara
Hof: Privatstall Levín
Hof-Adresse: www.ps-levin.de.vu
Adresse zum Steckbrief: http://people.freenet.de/leikari/Die_Pfe...steckbrief.html
Darf das Bild verwendet werden: ja

Pferdename: Acardo
Besitzer: Sara
Hof: Privatstall Levín
Hof-Adresse: www.ps-levin.de.vu
Adresse zum Steckbrief: http://people.freenet.de/leikari/Die_Pfe...steckbrief.html

lg, Sara

20.05.2006 23:57 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist okay, geht auch so. Ich habe mal Licanto gemacht, Acardo kommt wohl erst morgen dran.
Mir war das Talent etwas zuviel, deshalb habe ich ihm in Ausbildung und Talent abgezogen. Es hat deshalb wohl gerade knapp nicht zum Staatsprämienhengst gereicht, jetzt ist er ein sehr guter Prämienhengst.
Hier seine Grafiken:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 21.05.2006 00:26.

21.05.2006 00:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ich glaube es ist grad anmeldestopp aber oben steht es sit ein platz frei...*nixversteh*also ich meld mich jetzt einfach mmal an^^wenns nicht geht kann ichAUCH WARTEN:HIER MA MEINE ZWEI SÜ?EN
Pferdename: Cancoon
Hof:TS-Ladinero
Hof-Adresse:http://awardvergabe.oyla18.de
Adresse zum Steckbrief:oben und dann auf tuernierpferde und dann der 2, bei den Springpferden.
Darf das Bild verwendet werden:
ja

Pferdename: Oskar
Besitzer:Carina
Hof:ts-laninero
Hof-Adresse:http://awardvergabe.oyla18.de
Adresse zum Steckbrief:oben und da auch auf turnierpferde und dann nuter dressur der 2.
Darf das Bild verwendet werden:hab gafragt aber noch keine antwort ich sag bescheid wenns soweit ist^^

ich haffe es klappt^^
LG Carina
21.05.2006 08:36 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Wäre wieder einer frei gewesen, da Licanto schon gekört wurde. Jetzt habe ich Acardo auch und der Platz für deine beiden ist frei.

Hier die Grafiken für Acardo. Er ist Prämienhengst geworden, sein etwas schwieriger Charakter hat ihm etwas Abzug eingebracht. Ansonsten ein Klassehengst!

edit: Cancoon ist auch fertig! Ich gratuliere zu einem Staatsprämienhengst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 21.05.2006 10:04.

21.05.2006 09:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

danke echt toll!wie schön dass cacoon so super ist^^du bewertest den anderen doch auch oder?ich bin d anicht sicher weil er ja ein kaltblut ist...
21.05.2006 10:10 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

Okay vielen Dank..werde gleich alles eintragen fröhlich

lg, Sara

21.05.2006 13:44 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, der Oskar ist nun auch fertig! Ich darf zu einem Prämienhengst gratulieren! Hier sind seine Grafiken (Bild auf dem kleinen by impressive.horses.de)
21.05.2006 20:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

danke schön!
21.05.2006 20:38 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

bitte!

Pips ist auch fertig, ich gratuliere herzlich zu einem ausgezeichneten und sehr typvollen Ponyhengst. Er ist Staatsprämienhengst geworden. Hier seine Grafiken:

Ab jetzt ist wieder ein Platz frei.

edit: Sobretuno ist auch fertig! Glückwunsch zu einem wirklich exzellenten Elitehengst! Seine Grafiken sind auch angehängt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 21.05.2006 21:27.

21.05.2006 21:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hi, dann reih ich mich mal ein

Nessa
einhornbaby@gmx.de
www.reithof-neverland.de

Pferd
Wunderknabe
Stecki : http://www.reithof-neverland.de/deckstation/mz_nessa.htm
Bild darf verwendet werden

und

Leonidas
http://www.reithof-neverland.de/deckstation/mz_nessa.htm
Bild darf verwendet werden
21.05.2006 21:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Pferdename: Callisto
Besitzer: Leila
Hof: Res Gestae Equorum
Hof-Adresse: www.rge.de.ms
Adresse zum Steckbrief: http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...o-allgemein.htm
22.05.2006 09:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Pferdename: Cavandro
Besitzer: Vrh Schakiro (also ich)
Hof: Vrh Schakiro
Hof-Adresse: http://vrhschakiro.oyla9.de
Adresse zum Steckbrief: klicke links in der Navigation auf Zucht (ziemlich weit unten), dann auf Zuchthengste (das Bild) und gleich der erste ist Cavandro (Hannoveraner)

danke schonmal!
22.05.2006 14:30 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
carinchen
Mitglied

darf man sihc zweimal anmelden?
22.05.2006 19:15 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, das sind ja ganz schön viele geworden... Bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, aber nicht dass ihr denkt, ich mach es nimmer...

Erst mal Wunderknabe, ich gratuliere zu einem exzellenten Staatsprämienhengst:
23.05.2006 18:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Jap, kannst du schon machen...
23.05.2006 18:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

wollt nur nochma erinnern weil der beitrag inzwischen so weit hinten steht Augenzwinkern
26.05.2006 21:13 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Unicorn
Mitglied

Sorry, mein Prob ist, dass die leere Grafik auf meinem anderen PC ist und ich die noch rüberladen muss...
Werde mich aber bemühen, es bald zu machen..
26.05.2006 22:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

okay, freu mich schon drauf Augenzwinkern
26.05.2006 22:38 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

sind eigentlich schon wieder plätze frei?
28.05.2006 14:56 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung mit ausführlicher Bewertung (0/2 Plätze frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH