Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofansicht|Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofansicht|Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hofansicht|Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile
Für Reithof belando brauchte ich jetzt ncoh eine passende Hofansicht..Das ist sie.Was sagt ihr?

Dateianhang:
png hofan.png (14,11 KB, 202 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.05.2006 20:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt sie gut. Würde die Schulnote 2 geben. Die Farbe usw. sind ok, aber der weiße Hintergrund gefällt mir nicht.

26.05.2006 21:20 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...sieht ordentlich gemacht aber ein wenig langweilig aus...würde die Schulnote 2,3 oder 4 geben...sonst aber ganz gut und auf jedenfall besser als ich Hofansichten kann... Augenzwinkern
26.05.2006 21:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Ich find da sis keien Kunst ^^ Aber dankeschön smile

ausschnitte.
MySpace

26.05.2006 21:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Hmm ...
Es ist schön sauber und ordentlich, dadurch wirkt es professionell Freude
Allerdings ein ganz bisschen langweilig wirkt es irgendwie schon.
Was mir noch aufgefallen ist; die Koppeln sind verhältnismäßig klein oder ? Wenn man mal so mit den anderen Gebäuden vergleicht ...

Set by KiiM, danke !

26.05.2006 23:14 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja xD
Ich wollt das Bild aber nciht so groß machen und da mussten die Koppeln leiden ^^

ausschnitte.
MySpace

26.05.2006 23:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Also den Hintergrund würde ich unter keinen Umständen weiß lassen, das wirkt langweilig und unnatürlich. Sicherlich wächst doch irgendwo Gras? Und auch einige Bäume gehören einfach dazu.
Ansonsten sieht er sehr schlicht aus, man kann die Schriftzüge gut lesen, allerdings ist der Hof nicht sehr umfangreich, aber das steht jetzt gar nicht zur Debatte. Augenzwinkern
Hast du ganz ordentlich gemacht, ansonsten keinerlei Kritik.

LG
27.05.2006 13:33 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Stell dir mal vor sie hat vielleicht den Hintergrund weiß gelassen damit er danach transparent wird...?

Mir gefällts. Nur sehr kleine Schrift XD
27.05.2006 13:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Also,ich finde es viel besser so,wie er ist.Sieht sehr professionell aus,gefällt mir gut.Also,noch ein weiterer Grund,um sich auf dem Reithof Belando anzumelden,wenn er fertig ist *freu* großes Grinsen fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.05.2006 13:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

^^
Dankeschön.Doch cihg laube cih lasse es weiß.Vielleicht wird das denn Transparent oder bleibt so,mal schaun. Aber gnaz lieben Dank smile

ausschnitte.
MySpace

27.05.2006 17:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofansicht|Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH