Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schimmelviech ist grade in schwarz gekleidet.
Hab keine passenden Sets,nur verschiedenfarbige Schabracken/Satteldecken.

Meine RB ist im Moment mingrün xD Schabracke + Bandagen

Never let it fade away

16.04.2006 10:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hafi hat dunkelgrün und hellblau
zu jeder farbe hat eer auch nen farblich passenden stirnriemen und ich ne farblich passende reithose ( na gut, für grün nehm ich beige und weis her xD)
der hat auch grü+ne gamaschen und bandagen und demnächst wenn ich auf die pferdemesse imm mai fahr bekommt er noch hellblaue springgamaschen

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.04.2006 11:10 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

lol die frage ist krass...

ich hab alle farben...

Hellgrün
Dunkelgrün
Olivgrün
Mittelblau
Meerblau
Hellblau
Duneklblau
Rot
Dunkelrot
Bordeux
Zitronengelb
Weiß
Champanger
Schwarz
Grau
Dunkelgrau
Dunkelbraun
Mokka
Pink
Altrosa
Orange
Kuhflecken
Beige

Hab noch mehr, fällt mir aber grad nicht ein q.q
Einige hab ich noch mit anderen Borten...
Und zu allen Schabracken hab ich passende Bandagen und Fliegenhauben ;D
Hab 3 Pferde, meistens braunes Sattelzeug... einen Fuchs, einen Schimmel, eine Dunkelbraune

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 16.04.2006 11:17.

16.04.2006 11:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Wien

RE: In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen dunkelfuchs
der ist entweder in
hellblau
dunkelblau
smaragdgrün
weiß
schwarz
beordeux
rosa
pink
oder in türkis eingekleidet Augenzwinkern

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2006 12:30 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Hab meine Sammlung erweiter:

Sultan:
-dunkelblau
-schwarz
-bordaux
-weiß

Quick-Step:
-dunkelblau
-beige
-schwarz
-bordaux
-hellblau
-weiß

dunkelblaue, bordauxrote und weiße Bandagen hab ich nur 1 mal, also für Pony und Pferd. Nicht, dass die Vermutung aufkommt ich hätte zig Bandagen Augenzwinkern
26.05.2006 14:00 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Mich erkennt jeder aus fünf meilen. :-D

Also mein Pferd ist ein brauner. Ja und eigentlich wollte ich ja alles in grün für sie, aber da machte mir schon ein Sponsor mir den Strich durch die Rechnung wegen der Schabracke auf Turnier würde grün an Gamaschen nicht passen. Also mein Pferd hat, royalblau, himmelblau, grün, weinrot, schwarz, rot, grau, weiß. Eigentlich passt bei mir nur der Transport im Winter zusammen, da ist sie grün eingekleidet. Und die Turnierausrüstung.
Also ich falle immer aus der Reihe und wenn wir schon bunt sind, kommt mal vor, dass ich royalblau und himmelblau zu einer karierten blauen Schabracke Bandagiere.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fotowelt: 26.05.2006 17:49.

26.05.2006 17:48 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Naja, von meinem ersten Pferd habe ich alles in bordeaux (das war ein Hafi), Silene ist ein Fuchs und das bordeaux schaut auf ihr schrecklich aus xD
Hab jetzt noch marine blau, was ich manchmal noch mit hellblau mische, damit es nicht so einfarbig ist.
Beige Schabracke haben wir noch und eine in braun. Also nix dolles.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

26.05.2006 19:11 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Turnier

Alles in Schwarz mit silberner Borte an der Schabracke und Bestickung auch silber + schwarze Gamaschen und Streichkappen

Alles in braun / hellblau mit silberner Borte und braunem Rand + braun hellblaue Gamaschen und Streichkappen

Für "so" XD

Himmelblau
Grün
Dunkelblau
Weiß
Cremebraun
Royalblau

usw. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 26.05.2006 19:24.

26.05.2006 19:23 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Nya, konkret eingekleidet in nix, hab halt viel in grau/anthrazit..
Mir ist's wichtiger gut zu reiten als alles in einer passenden Farbe zu besitzen Augenzwinkern

26.05.2006 19:26 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

*düdüdüdüü**unschildig pfeiff*

~ azurblau
~ hellblau
~ dunkelblau
~ dunkelgrün
~ pastellgelb
~ rosa
~ schwarz
~ weiß
~ grau
~ dunkelgrau
~ beige
~ champagner
~ mintgrün

*peinlich berührt guck* ^^

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

26.05.2006 19:27 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

*uff*
Hätte bei dir mit viel mehr gerechnet XD
Nach meinem Geburtstag bin ich ja genau so "verrückt" wie du! XD
*lach*
Ne scherz ^^
26.05.2006 19:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

ich hab das zeug ja leider nur teilweise in verschiedenen farbnuancen und ausführungen.. *lalalaaa*

x)

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 26.05.2006 19:38.

26.05.2006 19:38 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Erinnert mich jetzt an die Werbung mit den Schuhen xD

Ich dichte mal um..

Reitlehrer regen sich immer darüber auf warum man so viele Schabracken kauft.
Wir kaufen doch gar keine Schabracken!
Wir kaufen Satteldecken, Antikformen, mit Borte, ohne Borte, mit Namen bestickt, mit Brandzeichen bestickt, welche mit nem Playboybunny drauf, mit Glitzersteinchen, bunte, ausgefallene... und davon reicht dann auch ein Paar - pro Farbe natürlich Augenzwinkern "

*lach*
26.05.2006 19:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

[off topic]

löl das is geil.. das wär fast ne Grafik + Link dazu in der Siggi wärt x)

[/off topic]

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

26.05.2006 19:44 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Versuch doch mal was XD
Ich gebe dir meinen Spruch frei zur Verfügung xD
26.05.2006 19:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von pferdegirl400
Versuch doch mal was XD
Ich gebe dir meinen Spruch frei zur Verfügung xD

Zunge raus
nö dazu bin ich zu unkreativ

Ein Sprichwort sagt:
Ich habe meins gefunden!

26.05.2006 19:46 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Puschlpony
*düdüdüdüü**unschildig pfeiff*

~ azurblau
~ hellblau
~ dunkelblau
~ dunkelgrün
~ pastellgelb
~ rosa
~ schwarz
~ weiß
~ grau
~ dunkelgrau
~ beige
~ champagner
~ mintgrün

*peinlich berührt guck* ^^

ich will die azurbalu Zunge raus
26.05.2006 19:57 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ähm ja...
Hab 3 Satteldecken/Schabracken.

Dunkelgrün, hellblau, ausgewaschenes rot/rosa (<< oô)...

joa xD

bei manchen hab ich das gefühl, die kaufen nur bandagen und gamaschen damit sie sets haben........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 26.05.2006 23:58.

26.05.2006 23:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von bLue OraNge
bei manchen hab ich das gefühl, die kaufen nur bandagen und gamaschen damit sie sets haben........

Jo, dafür kauft man das wohl.
Wenn ich ne Schabracke für Pyra kaufe, achte ich auch darauf, dass sie zum Rest von "meinen" Sachen passt. Finde es halt schöner, wenn Schabracke und Bandagen die gleiche Farbe haben.
Aber was ist daran so schlimm?

27.05.2006 11:06 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Also Liesi wird nie richtig eingekleidet...

Die hat halt ihre paar Schabracken in
Hellblau
Hellblau mit Brauner Kordel (?)
Pistazie
Bordeaux
Dunkelgrün *schwärm*

Bandagen gibt's bei uns nicht,von dem her hat sie nur noch bordeaux Gamaschen Zunge raus
27.05.2006 11:18 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH