Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

[S] Hofgrafikerin!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin mit meinem VRH zu 1page.ch umgezogen und mache dort alles neu!
Jetzt suche ich dafür eine Hofgrafikerin...
...sie sollte...:
-Professionelle Desi´s machen können (+Coden / Einbauen wäre super)
-Banner, Welcome, Vorschaugrafiken...(vllt Tabellen+Klickshop) machen können

Es sind sehr "wenige" Bedingungen! Es wäre super wenn ihr es machen würdet!
Ich warte auf ein paar Bewerbungen und suche mir dann eine aus! Augenzwinkern

Bewerbungsformular:

Name:
Warum möchtest du meine Hofgrafikerin werden?:
Was kannst du alles:
Beispiele:

Ich würde mich echt freuen!

LG Sherly
26.05.2006 18:25 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
Warum möchtest du meine Hofgrafikerin werden?:Ich mache gerne Grafiken und versuche immer beser zu werden.ACHTUNG:Ich werde nicht immer Grafiken machen können(eigner Vrh,Schule)
Was kannst du alles:Welcomes,Buttons,Avas,Siggis,Desis
Beispiele:Anhang

26.05.2006 18:52 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sherly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schon mal gut an! Kannst du auch Desis coden oder einfügen?

LG Sherly
26.05.2006 19:35 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Kann beides nicht cool

26.05.2006 19:48 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

Achso, das wär aber nicht so schlimm!

Ich warte noch auf weitere Bewerbungen! smile

LG Sherly
26.05.2006 19:57 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Ja

26.05.2006 20:04 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

Hm naja...Hättest du sonst vielleicht mal lust hier einmal zu gucken...? Ich finde niemanden der mir das machen könnte...

LG Sherly
26.05.2006 20:06 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH