Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Ausbildungsstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Ausbildungsstand...

... haben eure Pferde?
Öööhm..mein Dicker (Sunny) ging bis vor Kurzem noch bis M/A... und das 3jährige Pony (nicht meiner, hab ich nur zum Anreiten da) würde mittlerweile wohl eine schöne Reitpferdeprüfung hinbekommen.

... habt ihr?
Dressurmäßig krieg ich wohl mittlerweile eine nette L hin, springmäßig sicheres L-Niveau. Augenzwinkern
26.05.2006 10:03 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...haben eure Pferde:

Schoko Lady: Dr. E/A , Gänge hat sie gute aber halt ned so die Dressurform
Springen A/L , M auf jeden Fall drin

[Beritt1]großes Grinsen r. A/L; Spr. A/L

[Britt 2]: Dr. E/A, Spr. E

...habt ihr:

Springen A und L auf Turnier, zuhause M

Dressur E und A xD mit Beritt1 geht ne L aber er hat keine all zu guten GGA

26.05.2006 10:04 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Hehe lustiges Thema fröhlich

Sultan:
E-Dressur und E-Springen
Gänge: Ponygänge..sind nicht so besonders. Er kann aber Pass, da er ein viertel Isländer ist oder sowas^^

Er wird im Springen von der Höhe nicht mehr können und in der Dressur nya =/

Quick-Step:
Ausgebildet: E/A Dressur und L-Springen
zur Zeit geht er nur E-Dressur und A-Springen.
Mit entsprechendem Reitlehrer(Dressur) und Training(besonders im Springen) würde Dressur wieder viel besser klappen und er würde auch wieder sicher L gehen.
Gänge: sind nicht sehr herausragend. >Springpferd...

Balu: Hat keine wirkliche Ausbildung...Gammelpony Augenzwinkern

Ich:
Habe letzes Jahr das kleine Reitabzeichen gemacht und diese Saison werde ich ein paar A-Springen reiten. Reite keine Dressur, da ich - wie schon gesagt- im Mom nicht das entsprechende Pferd hab bzw keinen Reitlehrer der uns fordert und uns wieder das beibringt. Leider..=(
Wäre auch nur so auf E-Dressur Niveau..für A müsste ich(wir) noch viel üben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 26.05.2006 10:29.

26.05.2006 10:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Eure Pferde
Springen
M/A-S

Dressur
M

Ihr
Springen
L

Dressur
L
26.05.2006 12:41 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

das pferd was ich momentan riete,kann unter eingigen bis A-dressur gleub ich und L-Springen.hab mit der E beides geritten für abzeichenprüfung.turniere riete ich momentan nciht.würd ich aber bald gern machen am liebsten auhc mit dem hotti dass ich grade riete.

ich hab wie egsgat die abzeichn bis kl.4 hehe naja nciht sonderlich weit abre immerhin.demantsprechend LK0
leistung^^
in den ferien in gronau war immer so ein abschlussturnier da hab oich wohl gertten udn die folgenden plaätze gamcht>.
1mal 6.
1 mal 5
3 mal 3.
2 mal 1.
naja ich bin zufirden damit,hoffe dass ich mit gogo dann auch turnier gehen darf irgendwann...
26.05.2006 12:49 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Welchern Ausbildungsstand...

... haben eure Pferde?
Silene geht in den GGA außen rum, wobei ich neulich mal die E 5/1 durchgeritten bin - just for fun xD Aber sie wird ja noch nicht lange gearbeitet. Turnier geht sie dann vielleicht nächstes Jahr, kommt ganz darauf an, wie sie sich entwickelt. Potential kann man bei ihr relativ schlecht einschätzen. Sie ist klein und unscheinbar, hat aber ganz schöne GGA´s und kann auch gut springen. Dressur soll sie mal irgendwann turniermäßig L gehen können, meine RL träumt allerdings davon das Lenchen anzupiaffieren^^ Springen werde ich sie nicht höher als A - hab Schiss wegen ihren Beinen.

... habt ihr?
Turnier gehe ich zur Zeit nicht, da mein Pferd ja noch nicht soweit ist. Kann das jetzt auch nicht so wirklich einschätzen... Meistens reite ich nämlich keine Pferde, auf die man sich drauf setzt und eine Aufgabe reiten kann. Die Pferde, die wir haben sind alle etwas "schwieriger".

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

26.05.2006 17:17 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

...hat dein Pferd?

Mein Pferdchen ging früher jedenfalls M Dressur und S- Springen, jetzt wird er einen M- Sprung wohl noch schaffen, aber auf keinen Fall einen M- Parcours, da er ja schon 18 ist. Ich spring auch nur bis zu 1.15m mit ihm, mehr will ich nicht mehr machen. Er ist zwar topfit, aber trotzdem (-;

...hast du?
Ne E- Dressur krieg ich hin, vielleicht auch noch ne A xD Springen bin ich bis jetzt schon nen L- Parcours geritten, Turniermäßig aber nur E und A.

Ciao Cola

26.05.2006 17:24 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Litla
unregistriert

... haben eure Pferde?

Sport A

... habt ihr?
Ähmm...hab den basispass^^
sport A krieg ich hin
26.05.2006 17:27
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

--

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 16.01.2011 20:30.

26.05.2006 17:30 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: Welcher Ausbildungsstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... haben eure Pferde?
M Springen
Dressur keine Ahnung. Sie hat einfach keinen Gang und ich weiß nun nicht was in einer L verlangt wird, aber meine Trainerin meint, die geht sie auch.
... habt ihr?
Auf Turnier gehe ich noch A und L. Werde aber im August wohl das erste M angehen. Im Training selber ja weiß nicht. Das ist halt immer unterschiedlich. Mal gehen wir nur A und mal nur ein paar Gymnastiksprünge und mal gehen wir halt ein M. in der Dressur, reiten wir nie ne Aufgabe. Immer gerade das was uns gerade in den Sinn kommt. Schulterherein, Schenkelweichen, Viereck verkleinern und vergrößern, lange bahn können wir auch gehen, zulegen, viele Wendungen (Schlangenlinien, Volten, Zirkel), fliegenden Wechsel, Außengalopp, Übergänge von allem nach allem. Halt wie gesagt was uns in den Sinn kommt.
26.05.2006 17:43 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

... hat "dein" Pferd?
Ich denk mal Gina geht Dressurmäßig ganz gut. Also ne E Dressur könnte ich reiten, wenn Gina in einer Abteilung gehen würde xD. Das einzige Problem ist das Halten Augen rollen . Ob Gina A Dressur kann, weiß ich nicht, ich weiß nichtmal was dadrin so vorkommt lol. Aber sie kann Schenkelweichen, Rückwärtsrichten, versammelten Trab+Galopp, Arbeitsgalopp klappt ganz gut nur am Arbeitstrab haperts halt.
Springen kann sie eigentlich ganz gut, das einzige Problem ist, das sie immer schneller wird, lol. Aber an sich zeigt sie Freude am Springen und ne E ist bestimmt bald drin, mit bisschen Glück großes Grinsen .

... hast du?
Also, so mittelmäßig. Eine E Dressur schaff ich locker und wenn ich wüsste was in einer A dran kommt,...lol xD. Naja, ich denke mein Sitz ist recht gut, vor allem weil meine Hand sehr ruhig ist. Gesprungen bin ich bis E Höhe. Ich denk mein Aussitzen im Trab ist auch ganz gut und sonst halt mein Sitz joa. Mehr kann ich nicht sagen xD
27.05.2006 00:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

... haben eure Pferde?
Laredo geht L-Lektionen, ist auf gutem A-Niveau! Seine Spezialität geht allerdings schon in die VErsammlung, denn der versammelte Gallopp ist so SEIN Ding großes Grinsen Er Springt auch sehr gut, alleine voner Abstammung her. bin mal einzelne A-Sprünge mit ihm gesprungen, ist aber nix für mich, und für meine Schwester shcon gar nicht. Lieber kleine E-Hopser.
Potenzial vom Pedigree her... hmm er stammt von Leopardos ab, der wiederrum ein Landadel-Sohn ist, also eher n Springer smile

... habt ihr?
Im Training reite ich auf normalem A-Niveau, wenn Laredo mal wieder so durchlässig ist reiten wir auch die L-Lektionen, die er kann (Travers usw.), Turniermäßig sind wir bisher nur auf E-Niveau gestartet... Meist Dressur ... Hab aber das Kleine Reitabzeichen, könnte also LK 6 beantragen... aber wozu? xD

Zitat:
wenn ich wüsste was in einer A dran kommt

öhh einfacher Galloppwechsel, viereck verkleinern und wieder vergrößern, mitteltrab, mittelgallopp, rückwärtsrichten, zügel aus der hand kaun lassen... hm das wars glaub ich ^^

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stina: 27.05.2006 01:16.

27.05.2006 01:13 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
oldie

bis auf den galoppwechsel können wir(ich+mein pferd) das ja :*D halt mehr oder weniger xD
27.05.2006 01:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Kann dein Pferd denn ausm Schritt angallopiern?

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

27.05.2006 01:30 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
oldie

Manchmal xD
27.05.2006 01:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

... haben eure Pferde?
mein Dicker könnte ne L Dressur gehen, kann aber auch schon ein paar höhere Lektionen jedoch noch nicht so gefesttigt dass ich sagen kann er beherrscht sie wirklich

... habt ihr?
ICh würde mal sagen A. nE A Dressur und en A Springen kann ich, auf ne L arbeiten wir gerade hin Augenzwinkern

27.05.2006 12:23 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Pferd:
Mona (meine) mit ach und Krach ne E (dressur) im springen ist sie ja noch nicht geförtert worden, hätte aber durchaus Talent für A oder mehr! ^^

Nessi (RB) weiß nicht so genau, das höchste was sie gesprungen ist was man gemessen hat war 1,44m das ist so zwischen L und M, für einen Hafi find ich das ganz Gut!

Ich selber:
Naja, hab leider nur das kleine Hufeisen, bin zu mehr einfach nicht gekommen, aber werd das jetzt dann mal angreifen! xD

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

27.05.2006 21:31 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Also mein Pony könnte so A-Dressur & A-Springen
und ich kann E-Dressur & E-Springen
h3h3

27.05.2006 21:33 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

€dit:
... haben eure Pferde?
Loiree
Loiree befindet sich zur Zeit auf solidem A-Niveau (Dressur & Springen). Das heißt, die A-Lektionen sitzen alle. L-Lektionen kann sie teilweise. Im Springen ist momentan ein ordentlicher A-Parcours möglich.
Potential für mehr hat sie auf alle Fälle.

Dayara
beherrscht alle 3 GGA in sicherer und konstanten Anlehung; Materialprüfung-fertig.
Kleinerer Parcours ebenfalls mit sehr schöner Manier möglich.

... habt ihr?
hm, also ich würde sagen A/L-Niveau. Kann allerdings auch Lektionen wie Piaffe, Passage, Zick-Zack-Travers, usw. (aber natürlich auch nur mit dem entsprechenen Pferd *G*) Besitze das DRA III, das II ist irgendwann mal mein Ziel genauso wie mit beiden Pferden eine L Dressur zu reiten

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

27.05.2006 21:38 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Also schreibe auch etwas dazu xD

Foxi:
Also die süsse wird ja wester geritten und wie weit sie genau ist... ach ist irgendwie schwirig. Ich denke auf einem turnier hätte sie auf einem einfachen Youth vor allem im trail sicher noch ungefähre chancen. Aber turniere wird sie wohl nie gehen können (wären einfach zuviel fremde einflüsse bzw. zuviel stress für sie). Na ja ich sage mal sie hat ne sehr solide grundausbildung. Macht alles was das freizeitreiterherz begehrt xD!

Ich:
Mhh ist irgendwie schwirig. Das western bronze abzeichen mache ich aus dummen umständen erst dieses jahr. Aber ja wenn es nicht gerade ein absolut misserabler tag ist sollte ich es mit foxi schon bestehen (hoffentlich). Ansonst kommt es eben schon drauf an auf welchem pferd man sitzt und wie weit dieses ausgebildet ist. Ich habe schon spin's geritten und ein pferd schon leicht zum sliden gebracht.
Aber eben auf foxi hab ich schon bei Galopp schritt übergängen eher probleme, da sie es einfach nicht so anbietet.
Na ja mache jetzt erst mal das brevet und dann wäre für mich schon mal das ziel einbischen ins turnierereiten einzusteigen.
Wollen mal sehen was die zukunft bringt

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
28.05.2006 00:14 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH