Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu
Ich habe nach langem überlegen, mich entschieden meinen VRH,
abzugeben, und mir einen neuen aufzubaun. Ich möchte
ihn nicht löschen deshalb ist er zuvergben.

Wichtig ist das ihr die Preise und den Willkommenstext etc. ändert, da eigiges auf meinen neuen VRH ( www.gestuetlucky.de.ms ) mitgenommen habe. Ich werde dies natürlich auch kontrolieren.

Auf dem Hof würde ich gerne noch MB sein, ihr braucht keiune angst haben das ich mich da groß einmisch es ist einfach zur sicherheit das ich noch kontakt mit der page habe. bei problemen oder bei illegalität wird er euch natürlich weggenommen.

Nun zum VRH

Anbieter: www.freepler.de
gemacht mit: baukasteneditor (Punktesystem)
Design: html-design
addy: www.gestuet-sancho.de.ms

der Name darf auch geändert werden.

Zu euch

-ihr solltet etwas html-erfahrung, wenn auch nur einbisschen
-vrh-erfahrung haben
-mindestens 10 sein

Viel Spaß
LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.05.2006 20:59.

25.05.2006 20:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört echt gut an , das mitm VRH kann ich verstehn ich bekomm sie auch nur selten zuende Augenzwinkern

Liste:
Quadergirl

25.05.2006 21:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-push- keiner mher interesse?

26.05.2006 12:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Dein Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schatzüü, ich *g*
Ich hab dir ja ne pn geschrieben *g*

-ich hab html erfahrung
-bin über 10 wie du weißt
-und ich hab auch schon ganz ganz viel vrh erfahrung *g*

Das weitere steht in der PN, ich würd mich seht freuen wenn ich ihn bekommen würde!

Hdgdl Co

26.05.2006 14:33 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

²Annso ich weiß sonst hätt ich nicht -pudh- hingeschrieben wenn ichs nicht wüsste Augenzwinkern

Liste:
Quadergirl
dabuur17
hafgirl

26.05.2006 15:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hey ... Html erfahrung habe ich viel ich hatte schon über 30 html höfe .. nur die hatten keine mitglieder , weil ich nirgendwo werbung gemaht habe ... xxDD ic bin 13 und wiehgesagt habe ich viel erfahrung .. ich helfe gerade bei einem hof ( aber leider kei html hof (Staars on haven ich würe mich freuen ist er denn noh zu haben?? ach bekommt sowieso nicht dubuur den vrh ... du kennst sie doch naja egal sorry wegen der blöden bemerkung ... (ps kannst du mir trozdem eine pn schreiben auh wenn er schon vergeben ist`??
pS: du hast schöne grafiken ...

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 26.05.2006 15:26.

26.05.2006 15:22 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Zitat:
ach bekommt sowieso dubuur den vrh ...

ich find es gemein dass du sowas sagst, ich denke nicht das katja, nur weil se mich vielleicht ein bisschen mehr kennt, gleich mir den Vrh gibt, so fair ist sie auf jeden fall!!

Lg dabuur

26.05.2006 15:54 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

Leute, nur weil ich dabuur besser kenne wie euch heißt s nicht das sie den hof bekommt, so fair bin ich dann wirklich noch, und ich denke das sie auch nicht sauer sein wird wenn sie den VRH nicht bekommt, also lasst bitte diese unterstellungen!

ich werde mich dann heute abend entscheiden smile

LG Katja

26.05.2006 17:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

Danke Inessa!!

26.05.2006 17:33 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

danke quadergirl smile

26.05.2006 17:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH