Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] name@homepage.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen name@homepage.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

name@homepage.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da draussen smile .

Ich habe in der Suche bereits nachgeguckt, leider aber nichts passendes gefunden.

Ich suche einen Anbieter, ein Programm, ..., indem ich mir verschiedene 'Postfächer' auf verschiedenen Namen anlegen und dann einfach wechseln kann (Beispiel: Outlook (das funktioniert bei mir nur nicht ...)).

Bsp.:

Ebay@Lisa_S.de
Fotos@Lisa_S.de
Freunde@Lisa_S.de

Zum Zweiten suche ich eigendlich die Lösung auf die Frage, wie man eine E_Mail Adresse mit Name@homepagename bekommt.

LgLadysPictures

- e d i t -

Kostellose (und bis 2€/Jahr) .de Domain

maunz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 02.06.2006 11:15.

26.05.2006 17:23 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir irgendwo Webspace KAFUST bekommst du oft eine .de Domain dazu und dann kannst du mit dieser Domain auch verschiedene Mail Adressen einstellen ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

26.05.2006 17:26 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hatte ich shconmal.
Allerdings konnte ich mir dann zum Beispiel zu

@Lisa_S.de

fünf E-Mail Namen erstellen

(zum Beispielsmile
Infos@Lisa_S.de
Frage@Lisa_S.de
...

die wurden dann aber alle an ein Postfach weitergeleitet ...
Nicht so ganz das, was ich wollte smile .

LgLadysPictures

maunz!

26.05.2006 17:30 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich weiss jetzt nicht so richtig wie du das mit dem Postfach meinst ....

bei mir war es so das ich zu jeder Mail Ady die Daten hatte und diese dann im Outlook angegeben habe ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

26.05.2006 17:32 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures

Ich komme mit Outlook überhauptnicht klar, egal wie ich es einrichte, ich kann keine Mails versenden (großes Fehlerfenster).

LgLadysPictures

maunz!

26.05.2006 17:50 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] name@homepage.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH