Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Lieblingsparfum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsparfum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean Paul Gaultier für Männer. Gott, ich bete es an. x)
Aber nur das für Männer, das für die Frauen ist nicht der Brüller. Und ansonsten Flower by Kenzo, Mexx, Sun und Miro find ich auch nicht schlecht.
ABer nichts über JPG. <33

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

26.05.2006 17:31 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von teaRdrop
Zitat:
Original von Pferdesaskia
Mini Sexy..
vol geil großes Grinsen


*g* das hab ich auch smile aber Lacoste ist mir irgendwie doch lieber ^^


Gibts von denen nicht realtiv viele? Oder verwechsel ich jetzt das xP?



Stimmt..

mag eig alle die ich hab..
-Mini Sexy
-Mini Love
-Puma (welches auch immer..)
-Miss Sixty
-noch irgendeins..Name fällt mir ned ein^^ E: Venice Beach..

mag nich
-Mini Blue
-Betty Barcley (oder so..)

hätte gerne das Hugo Boss Women..hatte davon mal Duschgel..das riecht so gut fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 27.05.2006 17:01.

26.05.2006 23:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CK (Calvin Klein) 1
CK Eternity
CK One Summer

Sind alle total lecker <3

LG
27.05.2006 14:19 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Escada Rockin' Rio is hammer, kann das aber nur nehmen wenn meine Schwester nich da is weils ihr gehört x]
Und Tom Tailor Bodytalk mag ich auch ganz gern. Is ziemlich dezent, das nehm ich meistens wenn ich einfach so in die Schule geh oder so.
Bei Männern find ich Jean Paul Gaultier hammer <33 Wenn des einer drauf hat sollte er sich auf einen der nächsten Bäume retten oder er gehört mir x]

Ciao Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 27.05.2006 16:08.

27.05.2006 16:07 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CK one (hab ich, is aber nicht mehr sooo doll <.<)

Liebz:
.GUCCI Envy me <33
.Escada iwas mit paradise oder so XD
.Lacoste 'Touch of Pink'
.Tommy Hilfiger (Jeans?) iwas

Boah alle riechen besser als meins XD
*neueskaufengeh*

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

27.05.2006 16:18 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CINDY CRAFORD!!!
davon kauf ich mir zwei im jahr oder so..ich liebe es^^
(aber die kleineren fläschchen...von daher^^)

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
27.05.2006 17:28 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Joop-all about eve<333333
27.05.2006 17:53
Lisi-Fewry Lisi-Fewry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20109.gif

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.Oliver-Sports (is voll gut..)
Puma Jamaika (hab ich deo, und das parfum von meiner schwester..riecht voll super gut)
Jil Sander- Sport BOAAAHHH.........das riecht super geiloo...voll frisch und einfach gut!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Few Love!! You are simply the best!! I will never forget you..
Moritz love u too!!
27.05.2006 18:42 Lisi-Fewry ist offline E-Mail an Lisi-Fewry senden Beiträge von Lisi-Fewry suchen Nehmen Sie Lisi-Fewry in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur eines, das mag ich voll gerne: Jil Sander - SunDelight

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!
27.05.2006 18:56 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Escada Pacific Paradise, Rockin Rio & Island Kiss.
Ich liebe sie alle. ;>
& Davidoff Cool Water.
27.05.2006 19:12 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze kein Parfüm - zu teuer und außerdem würds so oder so nich zu mir passen Augenzwinkern
Emporio Armani silver riecht aber toll <3

__________________


27.05.2006 22:13 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puma Flowing und Puma Jamaica hab ich. Erstes benutz ich so, das andere an "Sporttagen". Dann gibts noch diversen die gut riechen, will ich jetzt aber net alle aufzählen!

__________________
Avatar von Movie Mausi

28.05.2006 08:55 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Escada Pacific Paradise, Rockin Rio & Island Kiss.
Ich liebe sie alle. ;>
& Davidoff Cool Water.


Das beste was es von Escada gibt <3
28.05.2006 12:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Lieblingsparfum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH