Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Frage wegen Pferdefarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Pferdefarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Frage wegen Pferdefarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Also, ich weiß ja, dass es Blauschimmel gibt.
Jetzt hat ne Freundin von mir aber das Buch "Der Pferdeflüsterer" gelesen, und meinte da ständ, das Mädchen hätte ein Fohlen mit der Farbe Blauschecke bekommen......
Da war ich jetzt doch etwas irritiert.
Gibt es diese Pferdefarbe verwirrt
Wenn ja, wie sieht das aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 26.05.2006 14:13.

26.05.2006 14:12 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so sieht das aus?
Cool, dann kenn ich ja sogar nen Blauschecken^^

Vielen Dank fröhlich
26.05.2006 15:08 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte ich ja gar nicht! Sieht aber noch cool aus!
26.05.2006 16:21 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Da fällt mir was ein...

Kennt ihr noch irgendwelche Pferdefarben die mit Blau... anfangen?
Blaurappe gibts glaub ich, ne?
26.05.2006 21:51 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ich kannte bis jetzt nur Blauschimmel und jetzt auch Blauschcke.

ich kenne keine weiteren Rassen die mit Blau beginnen
27.05.2006 22:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Finchen
Ich kannte bis jetzt nur Blauschimmel und jetzt auch Blauschcke.

ich kenne keine weiteren Rassen die mit Blau beginnen

Sehen wir mal davon ab, dass weder Blauschimmel noch Blauschecken Rassen sind gell? großes Grinsen

27.05.2006 22:38 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Frage wegen Pferdefarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH