Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografin für Luxury Stables (evtl. mit Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hoffotografin für Luxury Stables (evtl. mit Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

[S] Hoffotografin für Luxury Stables (evtl. mit Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutz,

also Luxury Stables soll später mal ein ganz besondere VRH werden, da wir mit PHP und Flash arbeiten und deshalb wird er nicht wie jeder gewwöhnliche VRH. Deshalb möchten wir auch nich die Pferdebilder benutzen die jedere andere VRH hat. (Naja kommt jetzt wohl bissl eingeblidet rüber ... -.-)

Also wir brauchen vorallem Fotos von Pferden und Hunden.

Als Belohnung kann ich nicht sehr viel anbieten. Aber ich könnte dir z.B. einen Mitglieder Platz auf dme Luxury Stalbes anbieten (wenn er fertig ist) da die Mitglieder Plätze sehr begrenzt sein werden. Vllt. kann ich dir ja auch mal mit meinen 'Programmierkünsten' dienen ^^

ICQ/MSN ect. :
Fotobeispiele:
Wann kannst du anfangen?:
Was möchtest du für eineBelohnung?:
Wer bekommt deine Fotos sonst noch?:
Sonstiges:

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet fröhlich

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 26.05.2006 13:40.

26.05.2006 13:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ/MSN ect. : MSN & ICQ
Fotobeispiele: Könnte ich dir heute Abend per PN schicken (fotografiere mit einer Nikon 50D)
Wann kannst du anfangen?: Pferdebilder usw. leider erst am dem 9.Juli
Was möchtest du für eine Belohnung?: Würde gerne deine Hilfe zum Thema PHP beanspruchen (kann auch etwas, bräuchte aber in manchen Sachen etwas Hilfe)
Wer bekommt deine Fotos sonst noch?: Nur du und Ich würden sie nutzen
Sonstiges: Würde mich sehr freuen und es wäre nett wenn du mir die Addy schicken könntest, falls die HP schon existiert.

lg
Lini

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 26.05.2006 14:30.

26.05.2006 14:30
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Linda-
ICQ/MSN ect. : MSN & ICQ
Fotobeispiele: Könnte ich dir heute Abend per PN schicken (fotografiere mit einer Nikon 50D)
Wann kannst du anfangen?: Pferdebilder usw. leider erst am dem 9.Juli
Was möchtest du für eine Belohnung?: Würde gerne deine Hilfe zum Thema PHP beanspruchen (kann auch etwas, bräuchte aber in manchen Sachen etwas Hilfe)
Wer bekommt deine Fotos sonst noch?: Nur du und Ich würden sie nutzen
Sonstiges: Würde mich sehr freuen und es wäre nett wenn du mir die Addy schicken könntest, falls die HP schon existiert.

lg
Lini

Hallo,

ja ich würde mich freuen wenn du mir erst einmal ein paar Beispiel Bilder zeigst.

Zu deiner Belohnung meinst du ich müsste dir nur helfen wenn du mal einen Fehler hast (so zu sagen eine Art Lehrer sein) oder müsste ich dir ganze Scripts schreiben, ich weiss nicht recht wie du meinst.

Die Hofaddy möchte ich noch nicht veröffentlichen .... die bekommste du dann wenn wir dich wirklich "anstellen" fröhlich

Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für dein Intersse fröhlich

Günter Grass

26.05.2006 14:36 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ich hätte auf jeden Fall Lust und natürlich auch Fotos Augenzwinkern

ICQ/MSN ect. :
Icq 225355145
Fotobeispiele:
Auf Anfrage bei ICQ...
Wann kannst du anfangen?:
Jeder Zeit
Was möchtest du für eineBelohnung?:
Wäre ganz liep wenn du mir ab und zu ein bisschen was mit PHP Coden könntest, kann es zwar auch blicke aber teilweise nicht durch....
Wer bekommt deine Fotos sonst noch?: Keiner - und wenn maximal 3 PHP Höfe
Sonstiges: Ich habe viele Hunde und Pferdebilder.
Bei Hunden habe ich so gut wie alle Rassen, bei Pferden auch. Ich habe auch Wildpferde. Landschaften und alles drumm herum kann ich dir auch bieten. Ich fote alles was mir vor die Linse kommt fröhlich

Liebe Grüße.

--> bei interesse ICQ

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.05.2006 17:57 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hi du!
Ich habe gaaanz viele Fotos.

ICQ/MSN ect. : msn, siehe unten
Fotobeispiele: http://home.arcor.de/cidi2/Fotoseele2/bilder/galeriepferde/
Wann kannst du anfangen?: Wann du willst
Was möchtest du für eine Belohnung?: Falls du Zeit/Lust und können hast, bräuchte ich noch ein GB für meine Seite Augenzwinkern
Wer bekommt deine Fotos sonst noch?: niemand
Sonstiges: -
26.05.2006 18:41 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

*push* vllt. jemand Lust? fröhlich

Günter Grass

20.10.2006 17:37 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

siehe meinen Tread
Biete mich für 3 Höfe

20.10.2006 17:38 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografin für Luxury Stables (evtl. mit Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH