Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loel du hast schon recht , aber ich finds halt übertrieben... wiegesagt MEINE meinung.was ihr dazu denkt is mir jacke wie hose ^^

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
19.04.2006 15:57 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. sagen wir mal so, mein dicker braucht mehrere Halfter, also eins zum tragen und ein Ersatz, denn wenn sie im Sommer auf der Wiese sind, dann kann es schonmal passieren, dass er das verliert oder es kaputt geht..

Schabracken hat er 2 und eine Satteldecke.. okay, wenn ich schonmal was schönes sehe denk ich auch "Das stände deinem auch gut" aber was bringt es wenn es eh nur rumliegt?

Wozu 5 Trensen, 3 Sättel jede Bürste 4 mal? Bei uns in der Sattelkammer ist dafür gar nicht mal so viel Platz.

Wir beide (Freundin und ich) greifen da eher bei Sachen wie Leckerlies und Schweifspray/Waschkram mal zu, das kann man lagern.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
19.04.2006 22:31 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
MoodyMare MoodyMare ist weiblich
Don't mess with Texas


images/avatars/avatar-36045.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 263
Herkunft: Dallas, TX
Name: Esther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen hoert es sich bischen neidisch an.. verzeiht wenn ich das so sage.

Ich habe auch eine dieser Lekerlitaschen,allerdings schon seit ueber 3 Jahren jetzt, diese kleinen zum an den Guertel haengen wo man Zuckerstuecke reintut. Habe ich aber auch weil ich meinem Pferd viele sachen am boden beibringe, da sind halt dann geshcnittene Karotten drin, mein gott! Warum denn nicht?!?

Genauso zu den Satteldecken? Warum nicht? wer es sich leisten kann und eben gerne solche Sachen hat? Warum nicht? Wen veraergert es denn? Tut es jemanden weh?

Ich ahbe uach viele Satteldecken, wobei ich immer neue kaufen muss weil mein lieber Mann gerne meine Decken misbraucht fuer Garten arbeit oder unters AUto zu kriechen böse

Wer es schoen findet, und wer es sich leisten kann... mir ist das egal, und das sollte jedem anderen auch egal sein.

__________________
Riding: the art of keeping your horse between you and the ground.
19.04.2006 22:44 MoodyMare ist offline E-Mail an MoodyMare senden Beiträge von MoodyMare suchen Nehmen Sie MoodyMare in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Thema geht es halt auch viel um Vorurteile. Ich gebe zu, dass ich gerne gute und (falls ich das Geld dazu hätte) auch viele Reitkleider kaufe (kaufen würde), aber das ist jetzt weder aus Prestige- noch aus sonstigen Gründen.
Anstatt in der Schule topmodisch und immer im Neusten rumzulaufen, kaufe ich mir lieber eine neue Reithose. Und zwar einfach, weil ich Freude daran habe, gepflegt im Stall auszusehen. Und dies hält mich auch nicht davon ab, mich dreckig zu machen und richtig zu arbeiten oder so. Pferde sind mein Leben und deshalb möchte ich auch gerne eine tolle Ausstattung, wenn ich mein Hobby ausführe. Klar reitet man in Georg-Schumacher-Hosen nicht besser als in Loesdau-Hosen, aber bei meinem Hobby habe ich halt einfach etwas höhere Ansprüche, weil mir Pferde und Reiten alles bedeuten und ich dann gerne eine gute Ausrüstung habe.
(Ach ja: In der Schule laufe ich äusserst unmodisch herum Augenzwinkern Schliesslich ist mir das auch nicht besonders wichtig)

Deshalb finde ich, sollte man nicht zuu schnell etwas beschliessen: Nur weil jemand zu viele Sachen hat oder gepunktete Bandagen hat, heisst das noch lange nicht, dass er sein Pferd schlecht hält oder so.

Ich bin der Meinung, dass gekaufte (viele, eigentlich überflüssige) Sachen fürs Pferd sicher eher für den eigenen Ego als fürs Pferd sind. Aber nur weils für den eigenen Ego ist, heisst das noch lange nicht, dass man eingebildet ist oder so. Man darf sich ja hoffentlich auch etwas kaufen, einfach weil man Freude daran hat, nicht?

Wenn ich mal so vermuten darf: Viele von euch, die euer Pferd nicht mit Sachen überschütten und auf "es geht auch ohne Schnickschnack" plädieren: Ihr habt sicher irgend eine Sache, die euch besonders am Herzen liegt: Ob es jetzt euren Kleidungsstil oder die Einrichtung des Zimmers ist. Deshalb seid ihr in diesem Gebiet vielleicht auch etwas grosszügiger. Und warum kanns dann nicht das Pferd sein? Solange es gut gehalten wird und vernünftig mit ihm umgegangen wird, ist es ja egal, ob jetzt das Pferd fünf Schabracken oder ihr fünf Jeans habt, nicht?

(Ach ja: Nehmt das jetzt bitte nicht persönlich oder so. Das sind lediglich Vorschläge und meine Meinung.) smile
20.04.2006 20:06 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute das wirklich unnötigste Zubehör gesehn:
Eine Trense mit Brillies besetzt (12 karat)

Meine 2o € Trense reicht mir da vollkommenn und die is um einiges billiger xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

21.05.2006 19:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es mir genauer überlege muss ich mich Rennpferd anschliessen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


21.05.2006 19:46 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD was ich neulich gesehen habe:
Hunde-, Katzen- oder eben Pferdemusik. ALso irgendwelche klassischen stücke die die tiere beruhigen sollten. FInd ich ja schön und gut, aber da kann ich genauso Mozard oder so etwas laufen lassen als 30 euro für solche CD's zu zahlen xD

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
21.05.2006 20:21 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Und jeder Scheiß für's Pferd... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, sowas wie leckelietaschen oder so, das ist lächrlich... oder diese putzzeug rucksäcke... ich mein da ist nix drin was man braucht und n putzkasten ist viel funktionsfähiger...

oder glitzerspray für die hufe, schablonen für fellmuster...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



21.05.2006 21:20 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange sowas gekauft wird ist es zumindest für die Wirtschaft nicht unnütz.

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

21.05.2006 21:56 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei die schablonen find ich nich mal so schlimm. gibt viele die diese schablonen für veranstaltungen benutzen smile

__________________


21.05.2006 23:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Total überflüssig und unnötig.

Aber manche kaufen ja sowas oO

Ich brauch mein Geld auch für andere Sachen und nicht für die 46644751 Satteldecke...okay..ich hab auch mehrere...aber ich brauch nicht jede Woche ne neue ^^

Also..in gewissem Maße okay, aber mehr auch nicht.

seh ich genauso!

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2006 08:53 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Und jeder Scheiß für's Pferd... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Letztens habe ich beim Durchblättern des Krämer-Kataloges mal wieder so einige Sachen gesehen, bei denen ich nur den Kopf schütteln konnte. Sowohl für's Pferd, als auch für den Reiter. Mein Traumstück der Saison ist beispielsweise die "Leckerlie-Tasche".
Über die Funktionalität einer Handytasche mag sich durchaus noch gestritten werden und möglicherweise auch über die von manch andere Sachen, aber eine Leckerlietasche?


ähm schön... bist wohl englisch Reiterin und hast noch nie was von Rai-Reiten gehört, oder von Hunden denen man mal beim Ausritt was geben sollte wenn sie artig "Bei Fuss" laufen... sry, aber ich hab auch immer leckerlies dabei, und ein grosses problem ist, dsa sich der geschmack in die hosentasche "reinfrisst" von den leckerlie und du dan die pferde konstant an der tasche hast-.-

also komm bitte von der einstellung da oben runter-.- erst nachdenken und was von pferden lernen bevor du sowas sagst!
26.05.2006 09:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Und jeder Scheiß für's Pferd... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eure Einstellung zu dem Thema?

Ich denke genau so wie du...z.B. gibts es jetzt bei Krämer eine hellblaue Reithose...finde ich wirklich unbrauchtbar...Das mit der Leckerlietasche finde ich allerdings jetzt nicht so schlimm..den z.B. für Wanderreiter ist das doch was schönes..!
Hier noch eine Sache die ich total unbrauchbar finde :

Galoschen = Wozu brauch man den bitte sowas...endweder hat man Reitstiefel an oder Turnschuhe oder sowas...?





Oder seit ihr gegebenenfalls selbst Leute, die in ihrem Pferd eine Art Kinderersatz (jetzt schon ?) sehen und es verhätscheln und betüddeln?

Naja...wen ich ein Pferd hätte würd ich es nicht machen...hab ja aber keins..wen ich ein Pferd hätte würd ich ihm das nötigste kaufen..evt. manchmal noch ein wenig "cooles" zeug aber nicht maßen an Bandagen,Schabracken, und weiß der Kuckuck was...
26.05.2006 09:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ich glaub greti... man unterscätz das eigene pferd haben... immerhin bedeutet es einem viel, und man mächte dan schon das es ihm gut geht und soAugenzwinkern hab für meinen dicken auch 3 verschiedene bürsten, ite könnt mich köpfen dafür eine würde sicher reichen - hatte anfangs auch nur eine - aber 1. hat er am kopf lieber ne ganz weiche => es kam ne weiche dazu und 2. kriegt man den groben dreck nur mit ner harten richtig gut raus, und auch an den fesseln is man mit ner harten besser bedient => es kam noch ne solche dazu.
aber mit einer normalen wärs ja auch gegangen, bin ich deswegen eine die ihr pferd verhätschelt? wohl kaum, ich mag es nur und wenn ich weiss er hat was anderes lieber, dann tu ich ihm den gefallen, immerhin erträgt es mich ohne einspruch
26.05.2006 09:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Black Katrin: Darf ich mal lachen?
großes Grinsen Zunge raus
Danke!

1. Ich bin Westernreiterin
2. Ich habe von Rai Reiten gehört und halte es für einen größeren, zwar geldbringenden, aber nciht neumodernen Schwachsinn
3. Was hat dieses Thema mit etwas von Pferden lernen zu tun xD?
4. Fungiert mein Beispiel der Leckerlietasche als Beispiel. Und wie du wohl erkennen kannst, ist es desweiteren meine Meinung

Und mal ganz ehrlich: Ich wasch meine Hosen auch. Ich habe noch nie einen unangenehmen Leckerliegeruch wahrgenommen, da mir persönlich der Geruch sogar gefällt. Und wenn man sein Pferd (ich sage es so krass...) nicht unter Kontrolle hat, damit es nicht andauernd an der Tasche hängt, dann sollte man vielleicht an der Erziehung nochmal arbeiten. Vielleicht durch Fred Rai xD?

Und generell habe ich keine 10 Leckerlies, die ich meinen Pferden (oder meinem Hund) über den Tag hinweg zustecke, da dies eher kontraproduktiv der Arbeitsfreude entgegen wirkt. Dann braucht deine Tasche irgendwann nicht mehr nach Leckerlie riechen, damit die Pferde daran hängen. Außerdem sind Pferde nicht dumm - oder glaubst du, die Leckerlietasche (die ebenso an deiner Seite befestigt ist), ist geruchslos und unsichtbar?

Im Übrigen bestreitet wahrscheinlich niemand die Funktionalität eines gut ausgestatteten Putzkastens. Der sollte - meiner Meinung nach - sogar weit über 3 Bürsten hinaus umfassen, wenn man sein Pferd ordentlich (und ggf. fürs Turnier) sauber haben möchte. Ich jedenfalls habe einige mehr Bürsten in meinen Putzkästen (man beachte: Für jedes Pferd den Eigenen).

Und wie in diesem Theard schon mehrfach gesagt wurde, bestreitet niemand die Notwendigkeit bestimmer Dinge. Das dies natürlich auch noch im Auge des Betrachters liegt, ist keine Frage, aber bei einem gut passenden Sattel, etc. wird wohl niemand den der Überflüssigkeit bezichtigen. Aber bestimmte Dinge gibt es wohl, bei denen man unsere konsumfreudige, wohlhabende Gesellschaft wunderbar erkennt. Oder ist die Abneigung gegen "nach Leckerlie riechende Reithose" nicht doch ein Zeichen für einen verwöhnten Reiter? Wenn einen sogar das stört, wird dann irgendwann das Pferd mit Febrez' eingesprüht?

__________________

Romanes eunt domus!


26.05.2006 10:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... meine hosen stinken gegen den wind, stört mich n scheiss dreck, aber die pferde wissen es genauso nach was die riechen und das stört mich.

und noch was: mein pferd hab ich so unter konntrolle das ich ihn nur rufen muss und der kommt, und ach her je: ich hab ihn auf rai erzogen... grosse humbug der nix bringt? stecks dir frau-.- urteile nit so über etwas das vielen pferden leben gerettet hat, und vielen pferden und reitern ne tolle beziehung gebracht hat!

naja no komment wenn du querlist und deinen bockmist druas liest du das-.- stecks dir und greif nit etwas an das du nicht kensnt!
ich hab englisch geritten ich wiess wie das geht, ich reite western und weiss wie das geht und ich habe/tu rai reiten und ich kann dem entsprechend über alle 3 sachen meine meinung bilden, du hast aber rai nie ausprobiert also zieh nit so drüber her!
26.05.2006 10:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:14.

26.05.2006 11:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's, wenn du dich in deinem Ton mal was zügelst großes Grinsen .

Ich steck mir ja viel, aber dass Rai Reiten leben rettet? Habe ich noch nicht gehört
Ich spüre gerade nicht das Bedürfnis, hier aufzuzählen, was ich alles geritten bin und wann mein Pferd auf Zuruf Männchen macht , nur so viel: Ich habe mich mit dem Rai Reiten (genauso wie viele andere "Pferdeflüster-Methoden") beschäftigt und auch wenn ich es nicht praktiziere, habe ich ein fundiertes Wissen darüber, auf dem meine Meinung ruht. Und daher kann ich es für mich einschätzen.
Und mit vielen Dingen stimme ich nicht über ein (à la: Sporen und Gerte sind Mittel der Gewalt) und andere hat Fred Rai nicht erfunden. Im Gegentiel, das Wissen "gab" es schon lange. Mehr habe ich mit dem oben genannten Post nicht gesagt.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 26.05.2006 11:11.

26.05.2006 11:10 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² black katrin

Boah, Chill mal. mädel....

Dein Pferd ist herrlich, ich vergöttere es, ich liebe es, ich heirate es. Mein Pferd macht kein Männchen und rennt von seiner Herde weg, bloß weil es mich sieht. Kann ich mal bei dir einen Lehrgang machen? Ich will auch das wichtigste in seinem Leben sein...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.05.2006 11:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fick dich ayala-.-

und an die mods: sperrt mich doch-.- aber ich lass mir sowas nit bieten nur weil sie gesehen haben "ach ja mods findens auch nit ok"
26.05.2006 11:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH