Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe endlich gelernt, wie man Desis erstellt und habe mich natürlich gleich dran gesetzt. Dies ist mein erstes Design, ich bitte um Bewertungen.
Bitte seid nicht allzu hart, ist ja schließlich mein erstes. ^^
Danke schonmal
Nadia

25.05.2006 18:30 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir persönlich gefällt das jetzt nicht ganz so.
ich fände es schöner, wenn die Brushes transparenter wären und du noch patterns, texturen undso in den Hintergrund mit eingebettet hättest.
Die Schrift gefällt mir auch nicht so, ist ziemlich groß, das Bild hättest du auch ein bisschen sorgfältiger ausschneiden und vielleicht woanders hinsetzen können. So wies jetzt nämlich ist, hast du ja kaum noch Platz fürs Menü Augenzwinkern

Außerdem solltest du dazuschreiben, dass die Schmetterlingsbrushes von moargh.de sind. Schade, dass die Quali vom Lay nicht so gut ist.

Übung macht den meister ^^

25.05.2006 19:06 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja für den anfang Freude
25.05.2006 19:07 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

RE: 1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's erste gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern
Allerdings ist für meinen Geschmack die Farbe etwas zu knallig (gibt aber auch schlimmere)
Dann ist das Mädel (Avril Lavigne?) nicht ganz so sauber ausgeschnitten, aber okay... dafür 'schwebt' es ein bisschen. Ich hätte es ganz unten an den Rand gesetzt.
Der eine Schmetterling hat so eckige Flügel...
Vielleicht hätte ich noch ein paar Patterns hinzugefügt, wenn du weißt, wie das geht Augenzwinkern

Set by KiiM, danke !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraja: 25.05.2006 19:11.

25.05.2006 19:09 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Naja mir gefällt es jetzt auch nicht so doll aber es ist ja schließlich dein erstes (;
Also zum ersten : nehm das nächste mal eine andere Farbe,sonst bekommen wir hier alle noch Augenkrebs xD
Außerdem find ich die Avril ist nicht sooo gut ausgeschnitten und das mit dem Schmetterlingen da oben o__0 naja xD das sieht i-wie komisch aus ... Und ich hätte Avril nicht direkt ins Menü gequetscht,weil nacher wenn das Desi gecodet ist siehst schlimm aus Freude
aber es ist ja dein erstes & dafür ist es schonmal garnicht so schlecht (:

25.05.2006 19:54 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nadia

Vielen Dank euch allen!
Also das mit dem Ausschneiden weiß ich, das muss ich noch ein bisschen üben ^^
ja und die Farbe... das war eigentlich nur mal so dahingemacht ^^ um zu probieren, ob ich des kann...
Also das nächste wird auf jeden fall besser, auch dank euch fröhlich
lg Nadia

25.05.2006 21:42 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH