Das regt mich auf! Kleiner Junge auf S-Pferd und dann reitet er perfekt? |
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Kaethe
Muhaha.. Ich ifnd das immer so geil XD
S Pferd = totaaal leicht zu reiten.
Kenne schon einige Reiter, die ihr S Hoppa nicht über ein Cavaletto gebracht haben. |
eben^^ manche S Pferde sind nämlich alles andere als leicht zu reiten, bzw von uns normalen Turnierreitern einfach nicht zu reiten^^
|
|
25.05.2006 13:08 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Original von daFrodo
Original von Kaethe
Muhaha.. Ich ifnd das immer so geil XD
S Pferd = totaaal leicht zu reiten.
Kenne schon einige Reiter, die ihr S Hoppa nicht über ein Cavaletto gebracht haben. |
eben^^ manche S Pferde sind nämlich alles andere als leicht zu reiten, bzw von uns normalen Turnierreitern einfach nicht zu reiten^^ |
Eben und wad du hast ist purer Neid.Sorry aber so kommt es rüber das du ihn übern haufen reiten willst und dann glück wirst.?
|
|
25.05.2006 13:47 |
|
|
Pandora

Fee <3

Herkunft: Solnhofen
 |
|
Er hat also ein S Pferd aha, er ist genauso alt wie du und du regst dich furchtbar auf?
Neid spricht da hervor, meinst du nich? Hass kann man das nicht nennen. Nur weil er etwas hat, bzw bekommt, das du nicht hast.
Ja du lobst dich in großen Tönen selbst. Wenn du weißt, dass du gut bist, weshalb regst du dich dann auf? Weil er falsches Lob bekommt? So ist das.
Man nehme einen Schulstall. Man nehme sich ein Schulpferd und gehe in eine Stunde in der etwa noch 5 Privatreiter sind. Wer bekommt die Aufmerksamkeit? Die Privatreiter und man selbst zuckelt im Kreis. Das ist kein Wunder, wer Geld hat wird bevorzugt. Wer im Vereinsvorstand ist gewinnt das Turnier. Wer das Turnier sponsort hat Kinder die das Turnier gewinnen, so ist das einfach.
Klar kann man sich selbst hocharbeiten, und man sollte selbst nur auf das Stolz sein, was man sich selbst erarbeitet hat.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Lg
Panda
ich als Lotusblume
Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 25.05.2006 14:28.
|
|
25.05.2006 14:28 |
|
|
Cikamaus

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
|
25.05.2006 14:50 |
|
|
krissy

Mitglied

Herkunft: Mainz
 |
|
da sin mer ja schon beim nächsten diskussionsthema ...
nicht jedes pony buckelt !!!!
25.05.2006 17:59 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Original von krissy
da sin mer ja schon beim nächsten diskussionsthema ...
nicht jedes pony buckelt !!!! |
hat sie ja auch nicht gesagt das jedes Pony buckelt oder?? wo liest du das??
25.05.2006 18:01 |
|
|
krissy

Mitglied

Herkunft: Mainz
 |
|
Darf man unter 1,50 etwa nur Mini-Ponys reiten, die irgendwie durch den Reitunterricht buckeln?
sry aber dieser satz ist recht eindeutig
25.05.2006 18:03 |
|
|
Lene unregistriert
 |
|
Aber mal eine Frage:
Angenommen, deine Eltern würden dir 600Euro stiefel kaufen udn ein S-Pferd, würdest du dann sagen: Nein mama, das will ich nicht, ich will lieber Gummistiefel und ein Wiesenpony??
Ich denke, dass würde jeder annehmen....
|
|
25.05.2006 19:26 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Lene
Aber mal eine Frage:
Angenommen, deine Eltern würden dir 600Euro stiefel kaufen udn ein S-Pferd, würdest du dann sagen: Nein mama, das will ich nicht, ich will lieber Gummistiefel und ein Wiesenpony??
Ich denke, dass würde jeder annehmen.... |
Stimmt, aber in einem muss ich Ihr recht geben. Es würde nicht jeder damit angeben und rumprollen wie blöde..
Kommt sehr auf den Charakter des Menschen an und auf das Alter!
|
|
25.05.2006 19:27 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von pferdegirl400
Neid?
Nein.
Hass.
Hass auf Leute, die einem vieles kaputt machen.
|
lol
wenn er sooooooo schlecht reiten würde, könnte er dir nix kaputt machen, weil du dann ja besser reiten würdest und bla.. oO was soll der dir denn da kaputt machen???!!
loool
sorry, aber das ist purer Neid... wie oft willst du dich denn noch darüber aufregen, wie schlecht andere doch reiten, und wie viel sie gefördert werden,a ber du nicht?
find dich doch einfach damit ab und versuch doch mal den anderen zu beweisen, dass du besser bist und läster nicht immer über die anderen oO
naja.... wie schon öfter gesagt, die Tochter einer RL ist (auch fast) so n balg, mit dem unterschied, dass sie eig. ganz gut reiten kann... aber sie tut immer, als würde sie perfekt reiten.... aber mittlerweile hat sie erkannt, dass sie sich bei mir nicht so nach anerkennung und neid betteln muss ^^ naja und mittlerweile sagt sie mir, dass ich hbesser dressur reiten kann, als sie.... und so ne anerkennung von ihr Oo musst ich mir hart erkämpfen, auch wenns wahrschein.lich nicht ernst gemeint ist oder so, aber mir ists egal...
du weißt doch was du kannst, warum beschwerst du dich, dass die anderen so hoch gelobt wirst und du nicht?
|
25.05.2006 21:02 |
|
|
Karalinchen

Adorable

|
|
Du bist neidisch.
So kann man es ohne groß und viel zu schreiben ausdrücken.
Ich denke ich wäre ebenfalls neidisch, denn man selbst kämpft dafür und arbeitet dafür dass man das erreicht, wo man nun ist. Und dann kommt plötzlich ein anderer an, dem alles in den Arsch geschoben wird und muss beobachten, wie er schneller lernt, bessere Trainer hat, ein perfektes Pferd hat und einfach einen Vorteil hat.
So schwer es dir auch fällt, ignoriere sein Gelaber einfach, klar will er angeben mit dem was er hat, aber er merkt wahrscheinlich noch nicht so ganz das er andere damit nervt oder will damit besser dastehen. Gib dich einfach zufrieden mit deinen nicht 600 Euro Stiefeln und deinem vll nicht S Springpferd, rege dich nicht länger über ihn auf sondern kümmere dich besser um dich selbst.
|
25.05.2006 21:10 |
|
|
Lene unregistriert
 |
|
mich würde nur interessieren, was er dir denn kaputt macht??
|
|
25.05.2006 21:49 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
auch ein S-Pferd muss geritten werden. Wobei ich dich teils auch verstehen kann. Aber such is life-und so wird es auch immer sein...
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
25.05.2006 22:02 |
|
|
Insomnia13

Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
Original von Jenni
Wenn du tatsächlich gut bist und trotzdem kein Lob bekommst - dann haste den falschen Trainer
Und was den Jungen angeht, da sag ich nix zu. Aber solche Typen regen mich auch auf, geht ja eigentlich jedem so... |
mhhh....vielleicht gibt dein trainer dir keine motivation!
und zum jungen: ich ignoriere solche typen einfach. bei sowas denk ich mir immer: ach was,fiona, sei zufrieden mit dem, was du hast: ein schönes, gesundes leben, essen und trinken, ein dach überm kopf, wundervolle familie (naja, meine zwillingsschwester ist nicht so wundervoll
), ärztliche versorgung, ein auto (ich nicht aber meine eltern
), schulausbildung (wissen ist wertvoll), ein eigenes, wundervolles Pferd, meine e-gitarre,....
will ich wirklich mehr? und zu sachen wie teure ausrüstung: meine mutter sucht immer nach aternativen und schnäppchen...
__________________ Liebe Grüße
Fiona
EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
26.05.2006 08:26 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Neid ist der beste Weg um sich zu einer richtigen Lästerperson zu machen.
Sei froh über das, was du hast, wenn du selber weißt, dass du besser reitest,
dann ist dein Selbstwertgefühl doch auch schon befriedigt, oder?
Brauchst du 600 €-Stiefel um besser zur reiten?
Tut mir Leid, aber ich finde es erbärmlich wenn man wegen Sachen wie Geld
neidisch ist.
__________________ !
|
|
14.08.2006 12:18 |
|
|
-Silver-

Nikon D50 <3

Herkunft: Hessen
 |
|
Wie schon so oft gesagt, was hat denn die Größe mit seinem verhalten, reiten usw. zu tun? wenn er noch jünger wäre, hätte das mehr sinn, aber wasist so schlimm daran, wenn jemand klein ist? Sorry, aber sowas finde ich echt fies, wegen der Größe jemanden nicht für für ein s-pferd geeignet zu finden...und auch wie schon gesagt, wenn der junge mit seinem tollen s-pferd nur e-dressuren reitet, dann sieht du doch, dass er es wahrscheinlich nicht besser kann...warum neidisch sein?
und selbst wenn er sagt, er will mal L gehen, na und? ich kann ja auch sagen: ich will mal S reiten später, ganz bestimmt, dabei habe ich noch nich ma en eigenes Pferd oder ne Rb^^ erzählen kann man schließlich viel^^
Wenn ich 600€ Stiefel und en S-Pferd angeboten kriegen würde, würde ich das zwar annehmen, aber ganz ehrlich,ich würde das verkaufen, denn was bringen mir so teure Stiefel und en S-Pferd, wenn mir auch 50€ Stiefel reichen und mein absolutes Lieblingspony dass momentan grad ma en E-Springen und vielleicht bei besserem Training bald ma ne E-Dressur hinbekommt? Ich bin glücklich, wenn ich dieses Pony reiten kann und die fortschritte sehe, was will ich mit nem S-Pferd, das vielleicht nen doofen Charakter hat oder einfach nicht mein Fall ist...oder ich nur beweundert werde, weil es toll läuft! Da werde ich lieber bewundert, wenn ich mit nem einfach Schulpony en paar schwierigere Anforderungen erfülle ^^
Liebe grüße,
-Silver-
|
|
14.08.2006 13:55 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
jaja...das kotzt mich auch...kinder, die sich aufs fast perfekt ausgebildete pferd stetzten, meinen sie reiten und dabei macht das pferd ja alles selbst...
|
|
14.08.2006 14:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|