Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design für gestuet-lucky > Neue Bilder online > bitte weitere Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design für gestuet-lucky > Neue Bilder online > bitte weitere Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke SchatzL
aber du hast die falschen bilder ):
du dolltest eher die 3 letzen nehmen... aber is nicht so schlimm
muss ich eben noch warten unglücklich

danke für deine Mühe -love ya- wenn du willst kannste ja mal n animierten banner mit den 3 letzten bildern versuchen fröhlich

Größe: höhe: 150 breite: 400
Farben: Sommertöne, du kannst auch umgebungsbilder nehmen
Bilder: die letzen 3 die ich reingesetz habe eines davon hab ich dir geschickt das sollte aufjedenfall drauf
Animiert: ja
Brushes etc.: was passt
Text: Sei Herzlich Willkommen
auf Gestuet Lucky
www.gestuetlucky.de.ms

der Text sollte alles auf ein bild ohne das sich der HG ändert, wäre lieb fröhlich

edit: und danke SchatzL großes Grinsen

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.05.2006 11:27.

25.05.2006 11:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich schau mal, ich denk ich mach des desi auch noch mal, ich hab im moment nimmer so viel zu tun *g*

25.05.2006 11:22 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

Okay Augenzwinkern

will noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.05.2006 13:26.

25.05.2006 13:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
noirceur
Mitglied

ich ich ich ^_^
25.05.2006 14:22 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Julia du biost echt toll großes Grinsen sieht wirklich klasse aus,
falls du mal nix besseres zutun hast, ein enter brauch ich auch noch großes Grinsen
Aufschrift: Herzlich Willkommen auf Gestuet Lucky

das mitm verlinken geht klaro (:

und vielen vielen danke!

25.05.2006 14:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Ihr könnts ruhig noch versuchen, ich hab das desi von
noirceur vorübegehend genommen, sollte keines mehr
nachkommen bleibt das von ihr Augenzwinkern

also weitere versuche großes Grinsen

sorry wegen pushen!

26.05.2006 12:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design für gestuet-lucky > Neue Bilder online > bitte weitere Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH