Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ranchlayout / Gewagte Farben: Grün und Pink! / Neue Version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranchlayout / Gewagte Farben: Grün und Pink! / Neue Version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ranchlayout / Gewagte Farben: Grün und Pink! / Neue Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt etwas gewagt, aber irgendwie mag ich's. Nur irgendwas sieht blöd aus... Ich weiß nicht genau was... Den Header mag ich sehr, aber der rest...

Bilder by impressive.horses.de.vu
Brushes von moargh.de (thx!)

//edit
neue version
klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 26.05.2006 22:17.

25.05.2006 00:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich kann die farben ja eigentlich voll nicht ab, aber irgendwie gefällt mir das desi total gut! ^^
Den Header finde icht toll, besonders die brushes mag ich sehr.Auch die Patterns passen sehr gut.Die bilder sind schön und passend, das Pferd unten in der ecke sehr gut ausgeschnitten.Das einzige, was ich nicht mag, ist dieser Farbverlauf von grün nach pink im hintergrund, ich hätte es ganz grün gemacht.
Alles in allem:
Gewagt aber toll! ^^

Lg,
Hopeless

(Gegenbewertung wäre schön ^^)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 25.05.2006 00:51.

25.05.2006 00:50 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow dickes lob is sehr geewagtaber meiner meinung nach super ^^
Finde beide farben sehr schön und die harmonieren auch gut.
wobei mich unten rechts das pferd rgentwie etwas stört aber der header ist wirklich klasse.
Aber von mir ein großes Lob smile

25.05.2006 08:46 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Dankeschön!
Irgendwie stört mich das Pferd unten rechts, auch...

Danke für die Kekse ^^
25.05.2006 09:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Ich liebe die Farben.
Find's super, dass sich mal jemand 'traut' damit 'nen Lay zu machen x)
Also... mir gefällts sehr gut (mit Farben, Brushes, etc...) allerdings stört mich iwie das Pferd mit dem Reiter rechts unten. Das passt mit den Farben da iwie nicht rein. Augenzwinkern

25.05.2006 10:27 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Finde es echt gut, bis (auf das bereits erwähnte) Pferd rechts unten. Ein bisschen stört mich noch das pinke vom Farbverlauf links unten.
Aber sonst wirklich toll!

25.05.2006 10:50 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Stimmt schon, dass es gewagt ist, aber du hast es super hinbekommen! fröhlich
Ich würde auch sagen, dass entweder das Pferd links unten oder die im Frame stören, aber ansonsten würde es glaub' ich auch ein wenig leer aussehen ...
Insgesamt mag ich es aber gerne leiden Freude

Set by KiiM, danke !

25.05.2006 11:09 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Genial. <3 Aber das rechte Pferd, also unten mag ich nicht so. ^.-
25.05.2006 13:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ich finde es echt voll genial!!! mehr kann ich gar nicht sagen.....
mal was anderes, aber etwas tolles anders smile ich liebe die farbkombi!
25.05.2006 13:52 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
oldie

danköö großes Grinsen <333
25.05.2006 13:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Tolles Design Freude
25.05.2006 14:05 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
oldie

höhö danke
25.05.2006 14:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

farben find ich gut... hehe aber find die brushes rechts voll übertrieben sieht in meinen augen nicht schön aus... ansonsten... joa.. is ansehnlich.
achso und die schrift find ich zu unleserlich... und noch was... das pferd gefällt mir nicht wirklich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 25.05.2006 14:13.

25.05.2006 14:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
oldie

oÔ danke ..........

*hust*
25.05.2006 14:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ich finds nicht schlimm, im Gegenteil: Ich finds ganz hübsch!
Bloß die dicke rosane Schrift, in der "Horseshoe" geschrieben wurde, ist meiner Meinung nach zu dick (aufgetragen ^^) . Die rosanen Blumen und die Brushes gefallen mir sehr sehr gut!
Freude smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

25.05.2006 15:30 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

mir gefällts smile aber ich würde den hg ganz grün machen, nit unten links noch die andere farbe
25.05.2006 15:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von bLue OraNge
oÔ danke ..........

*hust*

hey sry... bLue... ist echt nicht böse gemeint... *rot.werd* kam jetzt vll auch n bisschen krass rüber.

ich machs nochmal... weil ich hab eigentlich nur die negativen sachen geschrieben...

also, dass find ich gut...
die farbkombination find ich echt super klasse, weil ich kontraste extrem interessant find.
außerdem ist das blumen bild echt schön und fügt sich gut in das design ein.

das find ich jetzt nicht so berauschend. Augenzwinkern
die brushes am blumenbild, dass sind einfach zu viele für meinen geschmack. das bild unten rechts gefällt mir nicht so... das liegt nun einfach an dem bild. ja und die schriftart... also hätte ich nicht lesen können.

26.05.2006 08:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Dass nenn ich mal was anderes XD
Aber mir gefällts extrem gut. Ich wär nie auf die Idee gekommen sowas für einen vRh zu benutzen (also von der Farbkombi her^^) Aber woe du schon sagtest der Header ist echt Klasse, aber mhh weiß nicht das Pferd schaut n' bisschen verloren da auch und Main/Menue ist auch nicht soooo super toll^^

Aber ansonsten echt hammer *loooob*

26.05.2006 09:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

seltsam,dass ich das erst jetzt bewerte.
Das ist einfach nur super gut.Die Farben passen toll zusammen und die Idee hast du perfekt umgesetzt.Alles passt zusammen und sieht super aus.Respekt smile

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.05.2006 09:43 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Mareike » Kein Problem ;D Aber eben das war so 'ja das ist blöd und achja das ist blöd aber eigentlich ist das Lay ganz okay' lol xD
@ll » Danke, hab jetzt mal das Pferd weggemacht, den Farbübergang auch und die Pferde im Main bissl stärker. Wenn da noch Schrift hinkommt, find ich's ganz gut eigentlich.

26.05.2006 21:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ranchlayout / Gewagte Farben: Grün und Pink! / Neue Version!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH