Microsoft Frontpage |
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Sheep007
Sorry, dass ich das mal sage, aber Frontpage, oder Paint Shop Pro oder so Programme runterladen ist einfach nur irrsinnig. Solange es das Programm kostenpflichtig im Laden gibt, könnt ihr sicher sein, dass ihr es nicht legal irgentwo laden könnt.
Oder habt ihr schon Fifa 2004 zum Downloaden gesehen?
|
Na ja.. bei PSP kann man sich aber legal ne Demo runterladen.
|
|
04.04.2005 19:03 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Original von Sheep007
Original von Nasty-Girl
Original von Sheep007
Sorry, dass ich das mal sage, aber Frontpage, oder Paint Shop Pro oder so Programme runterladen ist einfach nur irrsinnig. Solange es das Programm kostenpflichtig im Laden gibt, könnt ihr sicher sein, dass ihr es nicht legal irgentwo laden könnt.
Oder habt ihr schon Fifa 2004 zum Downloaden gesehen?
|
Na ja.. bei PSP kann man sich aber legal ne Demo runterladen. |
Aber eben nur ne Demo, und ich finde es einfach bescheuert, die Computeruhr zurückzustellen, nur damit man das länger nutzen kann |
Find ich zwar auch
lg whinny
|
|
04.04.2005 22:51 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Früher, das war noch im alten GB, hat mir irgendeine Person, ich weiß nicht mehr welche eine Seite gegeben, da ich noch kein Front Page hatte. Auf derer konnte man online HTML-Dateien abspeichern so wie sie auch in Normal und HTML umwandeln. Einfaches Front Page.
Weiß aber nun net, ob das illegal war.
Die Seite hieß irgendwie so Bücherwurm oder so, keine Ahnung.. Ich glaube, dass es Pfinchen war, die mir die Adresse gegeben hatte..
NiNa
|
|
05.04.2005 14:06 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Okay, bitte.
Ich kann dir aber nicht versprechen,