Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für HTML-Hof - neue Auftäge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag für HTML-Hof - neue Auftäge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Großauftrag für HTML-Hof - neue Auftäge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hanni.kiesel@freenet.de
VHR: www.sunshineranch.de.gg (sie will auf einen HTML-Hof ziehen)

[SIZE=10]Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (wie groß ein Desi halt ist... )
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich

Textfarbe: grün
Schriftart: die selbe, wie auf dem Trenni! (unten abgebildet)
Text: Gestüt Moonlight - (und dann noch drunter: da fühlen sich Pferde wohl)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine Brushes!, schräge Patterns (nicht in Main, Menü, Und Imagemap,
Frames [bei Designs]: Main, (Unter)Menü, Imagemap: Home, Anmelden, Community, Hof, Pferde, Sonstiges,
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/06.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg- dieses Bild MUSS dabei sein!
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/14.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/27.jpg

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=93923 (Trenni - musst draufklicken!)

Art der Grafik: Logo + das selbe mit Forum angehängt!
Größe der Grafik: 10 cm mal 5 cm
Hintergrundfarbe: das selbe grün wie das Desi! Mit schrägen Patterns!

Textfarbe: das selbe grün wie auf dem Desi!
Schriftart: Die selbe wie auf dem Trenni o. ähnlich.
Text: Gestüt Moonlight - da fühlen sich die Pferde wohl
Sontiges: bitte vergess die schrägen Patterns nicht!!! Keine Brushes!
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg - dieses Bild MUSS dabei sein!

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: so wie der alte!
Hintergrundfarbe: genauso wie die andern beiden Grafiken

Textfarbe: Weiß o. Grün
Schriftart: Die selbe wie auf Desi und Logo
Text: Gestüt Moonlight
Sonsiges: mit schrägen Patterns, keine Brushes,

Bild: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg

Art der Grafik: viele Avas + Passende Sigis

Ich brauche für mein Forum schon ein paar vorgefertigte Avas. Bitte mit schrägen Patterns, sonst alles egal! Jeder Ava mit schrägen Patterns wird genommen!

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: egal (nicht zu groß)
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: Grün (eigentlich egal...)
Schriftart: die selbe wie bei Desi, Trenni, und Logo
Text: Stuten, Hengste, Wallache, Fohlen, Reitbeteiligungen

Sonstiges: Mit schrägen Patterns, abgerundete Ecken. oval, ohne Brushes!
Bilder:
Für Stuten: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/20.jpg

Für Hengste: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/12.jpg

Für Wallache: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/31.jpg

Für Fohlen: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/fo/05.jpg

Für Reitbeteiligungen: http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/01.jpg

Danke fürs erste - es kommen noch Sachen![/SIZE]

Neuer Auftrag:

Ich hätte gerne:

8 Status-Plaketten:

1. Millionensparer (und klein drunter) 300.000 € - ....

2. Platinsparer: (und klein drunter)299.999€ - 200.000 €

3. Goldsparer: (und klein drunter) 199.999€ - 100.000€

4. Silbersparer: (und klein drunter) 99.999 € - 50.000 €

5. Bronzesparer: (und klein drunter) 49.999 € - 10.000 €

6. Anfänger: (und klein drunter) 9.999€ - 0 €

Der Hintergrund sollte so aussehen:

http://www.gifsammlung.de/gifs/1701086.jpg (ihr müsst ihn in euren Internet-Explorer kopieren, da hier nur ein: Gifsammlung ... Ding da steht... :

Bitte die Hintergrundfarben (änder einfach die Farbe...)

1. Lila

2. Grünlich

3. Gold-gelb

4. grau - silber (mehr Silber als grau...)

5. orange - rostbraun (nimm den vorgegebenen Hintergrund...)

6. rötlich

BITTE MIT SCHRÄGEN PATTERNS!

Und dann bitte noch:

eine Grafik mit der Aufschrift:

Dieser Tread ist tot. (und klein drunter) Equaria Fortuna

Das Bild sollte genommen werden:

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/01.jpg

BITTE AUCH WIEDER MIT SCHRÄGEN PATTERNS!

Ich hääte dann gerne noch ein Banner:

1. Seite: Der etwas andere virtuelle Reiterhof
2. Seite: Mit viel Mühe und Liebe gemacht
3. Seite: Equaria Fortuna
4. Seite: www.equaria-fortuna.de

Hintergrundfarbe: Grünlich
Bilder:

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/17.jpg

Bitte wieder mit schrägen Patterns!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 02.06.2006 16:19.

23.05.2006 16:13 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Themenstarter Thema begonnen von horsefan11
Push! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir keiner helfen??? traurig traurig P U S H !!!

24.05.2006 18:10 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

RE: Großauftrag für HTML-Hof ~ Alle Vorschläge erwünscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habs mal versucht ,aber ich wusste nicht was du mit den pattern meintest.wenn du mir beispiele gibst wegen den streifen dann könnte ich es noch ändern,fals du es möchtest.
LG Lissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 24.05.2006 19:09.

24.05.2006 18:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

großes Grinsen Das: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dnake das du es versuchst!!!! großes Grinsen

Mit Patterns meine ich:

(die orangenen Streifen im HG!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 24.05.2006 19:01.

24.05.2006 19:01 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt streifen drauf,aber ich glaub es trifft eher nicht deinen geschmack und es ist auch glaube ich nicht dass,was du wirklich meintest.LG Lissy
24.05.2006 19:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

D A N K E !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!! Die sind ja soooooo cool! Genauso habe ich sie mir vorgestellt!!! Machst du noch die andern??? Ach - noch was: Wie machst du das mit den Schrägen Patterns? Machst du sie? großes Grinsen fröhlich Augenzwinkern Zunge raus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 25.05.2006 15:39.

25.05.2006 14:17 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,ja mache ich aber erst samstag.ich mache sie mit fotofiltre einfach striche machen und dann sträg stellen und die deckung runterdrehen.
lg
25.05.2006 16:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Wie macht man die Patterns in Photo Filtre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir sagen, wie man die Patterns in Photo Filtre macht? verwirrt Bitte!!!

Und können die andern die andern Sachen versuchen??? BITTE!! rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 25.05.2006 18:18.

25.05.2006 16:25 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Push !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es den keiner mehr versuchen????? traurig

Will keiner mehr? *schluchz* traurig traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 26.05.2006 20:19.

26.05.2006 17:24 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

P U S H !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P U S H !!!
traurig traurig

PUSH - PUSH - PUSH - PUSH - PUSH - PUSH - PUSH - PUSH - PUSH

*heul* - *schluchz* - *wein*

Kann jemand wenigstens schreiben, das er es nicht hinbekommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 27.05.2006 15:03.

27.05.2006 12:22 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Jetzt geht es doch, Amazonia, oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amazonia: Jetzt geht es doch, oder? rotes Gesicht

27.05.2006 18:13 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ich kann nur schreiben das du dich mal beruhigen sollst und die sonderzeichen im titel lassen kannst -.-
Wenn Amazonia es machen möchte, dann macht sie es auch, aber drängeln nützt nix. Augenzwinkern
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 27.05.2006 18:23.

27.05.2006 18:22 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
horsefan11
Hoha

Ok. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

- ich mache die Sonderzeichen weg
- ich habe Amazonia geschrieben, ob sie mir hilft, und sie hat gesagt, sie macht es nicht, weil alles so unordentlich aussieht! Jetzt habe ich es aber geordnet. Augenzwinkern

27.05.2006 19:27 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich machs dir ;D Beispiel kommt gleich! Aber hör auf zu pushen, Mensch xD

27.05.2006 19:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

So, hier die Trennlinie, das Desi, das Logo und die Buttons

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 28.05.2006 11:23.

27.05.2006 19:40 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Hab die Schrift leider nicht ^^ hoffe so geht es auch

27.05.2006 20:18 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
horsefan11
Hoha

Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die tollen Desis. Ich werde beide nehmen. Aber zuerst das von Amazonia.

@Ayana: Kannst du den Titel auf: Equaria Fortuna umändern?

@Amazonia: Bitte kannst du den Titel auf deinen Sachen umändern? Ich habe doch einen anderen Namen für den VHR: Equaria Fortuna.
Sonst ist alles voll cool. Aber die Buttons gefallen mir von: McLissy.
Ach ich wollte noch fragen, ob du meine Hofgrafikerin werden willst.

Schreib mir mal ne PN!

Danke! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 28.05.2006 15:06.

28.05.2006 15:04 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

So, hier hab das Desi und das Logo nochmal mit dem anderen namen gemacht. Soll ich die Buttons im Styl von McLissy auch noch machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 28.05.2006 15:32.

28.05.2006 15:30 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
horsefan11
Hoha

großes Grinsen Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!!!!!

Danke!!!! VIELEN DANK! Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet: Willst du die Hofgrafikerin von Equaria Fortuna werden? (Ich bin grade dabei den Hof zu erstellen - er wird mit HTML gemacht, daher dauert es noch ein bissen... ) großes Grinsen

Und wie soll ich dich im Impressum verlinken? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 28.05.2006 16:29.

28.05.2006 16:18 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Noch ein Auftrag: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne:

8 Status-Plaketten:

1. Millionensparer (und klein drunter) 300.000 € - ....

2. Platinsparer: (und klein drunter)299.999€ - 200.000 €

3. Goldsparer: (und klein drunter) 199.999€ - 100.000€

4. Silbersparer: (und klein drunter) 99.999 € - 50.000 €

5. Bronzesparer: (und klein drunter) 49.999 € - 10.000 €

6. Anfänger: (und klein drunter) 9.999€ - 0 €

Der Hintergrund sollte so aussehen:

http://www.gifsammlung.de/gifs/1701086.jpg (ihr müsst ihn in euren Internet-Explorer kopieren, da hier nur ein: Gifsammlung ... Ding da steht... :smile

Bitte die Hintergrundfarben (änder einfach die Farbe...)

1. Lila

2. Grünlich

3. Gold-gelb

4. grau - silber (mehr Silber als grau...)

5. orange - rostbraun (nimm den vorgegebenen Hintergrund...)

6. rötlich

BITTE MIT SCHRÄGEN PATTERNS!

Und dann bitte noch:

eine Grafik mit der Aufschrift:

Dieser Tread ist tot. (und klein drunter) Equaria Fortuna

Das Bild sollte genommen werden:

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/01.jpg

BITTE AUCH WIEDER MIT SCHRÄGEN PATTERNS!

Ich hääte dann gerne noch ein Banner:

1. Seite: Der etwas andere virtuelle Reiterhof
2. Seite: Mit viel Mühe und Liebe gemacht
3. Seite: Equaria Fortuna
4. Seite: www.equaria-fortuna.de

Hintergrundfarbe: Grünlich
Bilder:

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/17.jpg

Bitte wieder mit schrägen Patterns!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 29.05.2006 17:42.

29.05.2006 12:54 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für HTML-Hof - neue Auftäge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH