Wer raucht von euch? |
Vera

Mitglied

|
|
Ich wär dafür, dass der Titel dieses Themas geändert wird, Was ist mit Rauchen, tut ihr? hört sich sowas von merkwürdig an... das könnte ja irgendein Mod in "Raucht ihr?" umändern oder? Ich denk mir das jedes Mal wenn ich hier in die Quasselecke gehe...
nebenbei, ja ich rauche und ich rauche nicht weil ich "cool" sein will, ich rauche für mich selbst, is auch mein Problem und ich finde, dass Nichtraucher in meiner Umgebung auch keinen GRund haben sich aufzuregen (ich rauche nicht, wenn Kinder oder Schwangere in der Nähe sind, aber bei anderen Leuten is es mir rel. egal), denn wenn ich mit dem Moped auf der Straße unterwegs bin, fahren womöglich gerade 10 Personen angetrunken Auto, und ich kann auch nix dagegen unternehmen, das is meine Devise...
Lg,
Vera
21.05.2006 00:49 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: |
Original von Veralein
Ich wär dafür, dass der Titel dieses Themas geändert wird, Was ist mit Rauchen, tut ihr? hört sich sowas von merkwürdig an... das könnte ja irgendein Mod in "Raucht ihr?" umändern oder? Ich denk mir das jedes Mal wenn ich hier in die Quasselecke gehe...
nebenbei, ja ich rauche und ich rauche nicht weil ich "cool" sein will, ich rauche für mich selbst, is auch mein Problem und ich finde, dass Nichtraucher in meiner Umgebung auch keinen GRund haben sich aufzuregen (ich rauche nicht, wenn Kinder oder Schwangere in der Nähe sind, aber bei anderen Leuten is es mir rel. egal), denn wenn ich mit dem Moped auf der Straße unterwegs bin, fahren womöglich gerade 10 Personen angetrunken <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a>, und ich kann auch nix dagegen unternehmen, das is meine Devise...
Lg,
Vera |
für dich und deine Lunge? sie wird es dir danken
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
21.05.2006 15:17 |
|
|
Tabasca
Mitglied

|
|
Ich rauch net. Hab ich nie gemacht. Ich brauch das net. Ist erstens viel zu teuer, mein Geld leg ich für sinnvollere Sachen an. Außerdem ist das Passivrauchen in irgendwelchen Kneipen usw. sowieso genug, da muss ich mir das Zeug net extra noch reinziehn. Ich will net dass meine Lunge später mal total eklig aussieht. Pfui. Außerdem stinkts fürchterlich.
|
|
21.05.2006 15:37 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
ich rauche seit nem halben jahr.
ich weiß, es ist schlecht, aber ich habe angefangen als es mir verdammt dreckg ging und kann nich aufhören.
ich versuche jedoch jetzt aufzuhören.
|
|
21.05.2006 18:59 |
|
|
schokotussi

Mitglied

|
|
Original von GrAfFiTtY
Ich rauche nicht, hab noch nie gezogen, und bin stolz drauf.
|
ganz fettes dito^^
Bin voll stolz mich mit meinen paar 16 Jahren als Nichtraucherin zählen zu können. Gestern war ich mit nem Freund und meiner Freundin in ner Bar, da gabs auch Wasserpfeife(nein so was rauch ich au nich^^) und jedenfalls fragt der junge(name muss man ja nich erwähnen^^) dann so: "wenn ihr hier her kommt raucht ihr dann au wasserpfeife?" das mädel(kein name^^) nickt und ich schüttel so den kopf "hab nen deal mit meinem opa...bekomm jedes jahr extra 100€ wenn ich nicht rauche" das mädchen: "der kann dir das doch nicht nachweisen!" "na und man muss ja trotzdem nicht anfangen!" der junge nickt nur und sagt dann"recht haste!"
naja jedenfalls bin ich stolz drauf
__________________ Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants
Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
|
|
21.05.2006 19:35 |
|
|
scary_movie
Mitglied

|
|
Also ich habe es jetzt 17 jahre ohne rauchen ausgehalten... warum sollte ich jetzt anfangen? Es ist nur Gesundheitschädlich sonst hat es keine tolle wirklung... ich habe nix gegen raucher aber ich werde nie rauchen, da ich es nur Scheiße finde
24.05.2006 13:43 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
Ich rauche nicht und ich hab es auch nicht vor, da ist mir mein Geld zu schade^^
Es reicht schon das mein Vater raucht (jedoch auch nicht sehr viel), da muss ich nicht auch noch rumqualmen. xD
|
|
24.05.2006 13:46 |
|
|
LauraD.

Wasting Love

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Ich habe geraucht , eine Zeit lang ... bzw rauche ich teilweise heute noch wenn es mir richtig schlecht geht. Das ist ne schlechte Angewohnheit. Aber ich darf auch eigentlich nicht rauchen, meiner Stimme zu liebe , denn meine Band und mein Gesangslehrer würden mich kreuzigen.
__________________ Nachts ist es kälter als draussen ^^
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
|
|
24.05.2006 13:47 |
|
|
pizzi

einsame Insel

Herkunft: Österreich!!
 |
|
Ich hab noch nie geraucht und werds auch nie tun!!
Lg Pizzi
24.05.2006 16:43 |
|
|
Insomnia13

Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
Original von Tiggin
Nö, für was braucht man das auch?
Meistens nur um cool zu sein...
Werde nie und nimmer anfangen, egal was passiert x) |
ich auch nicht! ich bringe meine gesundheit doch nicht in gefahr, nur damit ich in einer clique reinpasse! "cool" sein heißt meinermeinung nach nicht sich anzusaufen wie ein kopfloser idiot oder eine cig zu rauchen!
aber, ich bin sehr tolerant. wenn jemand raucht ist mir das schnurzegal. sauer werd ich nur, wenn ich nebenbei stehe und den gestank einatmen muss (-> passivrauchen ist genausco schädlich!)
__________________ Liebe Grüße
Fiona
EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
24.05.2006 17:57 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Naja sehr selten. Ab und zu zieh ich an einer Kippe. Süchtig bin ich nicht.
|
|
24.05.2006 20:54 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
Bin überzeugter, missionarischer und stolzer Nichtraucher und stehe dazu.
Es ist nicht so, dass ich Raucher allgemein hasse oder nicht respektiere. Aber in Bezug aufs Rauchen habe ich was gegen sie, finde sie dumm* und willensschwach, selbst wenns meine besten Freunde sind (die haben mitlerweile zum Glück fast alle aufgehört).
Und wenn ichs mir recht überlege, hasse ich vor allem, wenn junge Leute rauchen.
Es muss zwar nicht immer so enden, aber man muss es ja auch nicht darauf ankommen lassen.
*) wenn sie gerade mit Rauchen anfangen. Wenn sie dann einsehen, das Rauchen schlecht ist (und die meisten Raucher, die ich kenne, tun das früher oder später), nicht mehr.
09.09.2006 16:16 |
|
|
Skyline
- hier titel denken -

|
|
rauchen ist toll, daran sterben auch!
los kinners, dann seid ihr wenigstens keine opfer der waffenindustrie.
ausserdem ist das cool!
|
|
09.09.2006 17:36 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
Original von Falling Angel
Ich finde es ein wenig blöd das du Leute hasst nur weil sie etwas machen das dir nicht unbedingt recht ist. |
Ich mag es nur nicht, wenn andere sich ihr Leben mehr oder weniger ruinieren dadurch. (davon abgesehen hasse ich nicht die Leute, sondern nur, dass sie rauchen)
Shit das Raucherbein gibts wirklich, das hab cih dir vorher i.w nicht geglaubt o.o |
Und es sieht richtig richtig eklig aus, stimmts?
Amputierte Zehen und schwarze welke Beine sind echt unappetitlich. Ich will sowas nicht haben.
Naya ich rauche auch seit ich 13 bin, aber nicht im extremen ausmaß ich kann auch schon nen Tag ohne Ziga auskommen. |
Dann mach es, und erhöh es auf zwei Tage. Und auf drei. Usw.
Kann es jetzt auch nicht mehr ändern. |
Wenn du's nicht versuchst, dann nicht. Wenn du's wirklich willst, dann schon.
Aber ich hasse dieses Gefühl als ob mir irgendwas fehlt und das ist dann meistens eine Zigarette und wenn ich eine rauche dann fühle ich mich wieder besser. |
Ja, die Sucht...
Und da ist es nicht verständlich, dass man sowas doof findet?
09.09.2006 18:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|