Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[S] Steckbriefschreiber mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Fantasie und wollt anderen helfen, bzw. etwas dazu verdienen?
Ich suche jemanden (oder auch mehrere) Leute, die mir Steckbriefe für http://www.rv-larour.de.vu schreiben.
Bilder werden natürlich gestellt.
Aufgebaut ist der Stecki wie folgt:
http://larour.la.funpic.de/Pferde/2/vadisa.html

Es gibt natürlich auch Belohnungen, z.B.
#virtuelles Geld (was ich mit eurem Hofbesitzer klären müsste
#wenn ihr auf RV Larour angemeldet seid bekommt ihr ein Pferd euerer Wahl
#Ehrenmitgliedschaft bei RV Larour
#Design coden
#Grafiken
#...

Wenn ihr Lust habt füllt dises Formular aus:

Name:
ICQ/MSN:
Wieviele Steckis schreibst du?
Welche Belohnung möchtest du?

Es ist sehr wichtig für den Hof, das ihr uns mit dieser Klöeinigkeit etwas helft.
Liebe Grüße, das RV Larour Team

Zu erledigen

1 | 1.1.
2
3
4 | 41
5 | 51
6
7 |91 | 92|93|94|95|
10
11
12
13
14

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 25.05.2006 10:37.

24.05.2006 17:13
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Knudäääl. Ich suche gleich ein paar schöne Bilder und mache ein paar, okay?

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.05.2006 17:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar.
Kannst du im ICQ online kommen?
Hab dich mit der Nummer geaddet, die in deinem Profil steht!
24.05.2006 17:16
Knudäääl
unregistriert

Okay, das ist gut so.
Bilder stelle ich gleich oben in den ersten Post von mir rein.
24.05.2006 17:20
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Name: Sara
ICQ/MSN: 313905772
Wieviele Steckis schreibst du? erstmal einen damit du weißt wie ich so was mache und so...
Welche Belohnung möchtest du? keine

lg
Sara
24.05.2006 17:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Okay, Bilder sind oben rein editiert.
Sucht euch ein Pferdi aus und schreibt dann zu welchem ihr was macht, damit ihr es nicht doppelt macht!
25.05.2006 10:17
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

kleine frage noch:
Soll ich auch sone tabelle machen?
Das bekomm ich nämlich nicht hin!

Ich schreib einfach so....
Nehme erstmal nummer 12
25.05.2006 12:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Name: Ines
Wieviele Steckis schreibst du? mir egal, guck erstmal ob sie dir gefallen und dann könnten es einige werden smile
Welche Belohnung möchtest du: grafik oder coden
25.05.2006 18:09 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

sodele.. habe jetzt die fünf fertig.. schicke dir die restlichen drei dann per ICQ wenn du on bist... LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

25.05.2006 18:12 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

jo alles klar, naja, die steckbriefe sollten schon in den tabellen sein^^
30.05.2006 14:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH