Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
Trotzdem kann man doch seine Meinung dazu abgeben und ein Piercing lässt sich auch problemlos wieder entfernen.

Ihre Eltern können rechtlich gesehen sofort zuM Piercer gehen und ihn verklagen.

Dann sollten sie aber zuerst ihre Tochter verklagen ... -__-
14.05.2006 22:55 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb
Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Gruengelb
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von _stina
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ist doch ihre Sache Oo

könnte man zu allem sagen, is aber n diskussionsforum hier.


Gemacht ist gemacht..is ja ihre Gesundheit oO

Sehe ich auch so, auch wenn ich es unverantwortlich von dem Piercer finde, eine Person, die sich eindeutig noch im Wachstum befindet, zu piercen.

Schließe mich da mal kommentarlos an Augenzwinkern

So ist es brav! +lieze tätschel+ xD

+schnurr+
+pat pat+
+keks knabber+
großes Grinsen

__________________


14.05.2006 23:14 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab erst ein 2. Piercing am Ohr. Wollte mir noch eins am Ohr weiter oben und in der Kinngrube machen (sorry die Fachausdrücke dafür vergess ich immer wieder^^), aber wie immer kein Geld,
und meine Eltern zahln mir das sicher nich großes Grinsen

Naja, außerdem hab ich Bilder von Leuten gesehn bei denens schief gegangen ist und die teilweise Gesichtslämungen haben, darauf bin ich nun echt nicht scharf Augenzwinkern

LG Jessi

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.05.2006 23:20 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
eins am Ohr weiter oben

Ich denk mal, du meinst Ohrknorpel --> Anti-Helix

Zitat:
Original von Passionata
und in der Kinngrube

Labret großes Grinsen

Das mit den Gesichtslähmungen ist im Grunde ein Horrormärchen. Ich weiß nicht, ob es anatomisch möglich ist, aber einen bestätigten Fall von Gesichtslähmung durch Piercing kenn ich nicht Augenzwinkern
Also bei mir ist zumindest nie was passiert *g*

__________________


14.05.2006 23:24 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Passionata
eins am Ohr weiter oben

Ich denk mal, du meinst Ohrknorpel --> Anti-Helix

Zitat:
Original von Passionata
und in der Kinngrube

Labret großes Grinsen

Das mit den Gesichtslähmungen ist im Grunde ein Horrormärchen. Ich weiß nicht, ob es anatomisch möglich ist, aber einen bestätigten Fall von Gesichtslähmung durch Piercing kenn ich nicht Augenzwinkern
Also bei mir ist zumindest nie was passiert *g*


Meine Mutter ist Krankenschwester und hat solche Fälle zu Hauf in ihrer Klinik, sonst hätt ichs auch nicht gedacht^^

Danke, vll. merk ichs mir jetzt endlich^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.05.2006 23:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keine Piercings und bin eigentlich auch so vollkommen zufrieden. Nur weil jeder mit den Dingern rumrennt, mache ich das noch lange nicht (oder gerade deswegen xD). Ne, meine Mutter würde mir das wahrscheinlich auch gar nicht erlauben. Und ich wüßte nicht mal, wo ich mir so ein Teil reinmachen lassen sollte - lasst mal, ich bin ohne glücklich smile
14.05.2006 23:32 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spheres
Ich trage keine Piercings und bin eigentlich auch so vollkommen zufrieden. Nur weil jeder mit den Dingern rumrennt, mache ich das noch lange nicht (oder gerade deswegen xD). Ne, meine Mutter würde mir das wahrscheinlich auch gar nicht erlauben. Und ich wüßte nicht mal, wo ich mir so ein Teil reinmachen lassen sollte - lasst mal, ich bin ohne glücklich smile

Möchtest du damit sagen, dass wir, die ein Piercing tragen, das tun, weil es viele andere auch tun? Sozusagen Mitläufer spielen? Falls du das so nicht ausdrücken wolltest, ist es in Ordnung und wenn doch, kann ich dir versichern, dass ich und auch einige andere hier sich sicher nicht deswegen haben piercen lassen, weil es so viele andere auch tun.
14.05.2006 23:41 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spheres
Ich trage keine Piercings und bin eigentlich auch so vollkommen zufrieden. Nur weil jeder mit den Dingern rumrennt, mache ich das noch lange nicht (oder gerade deswegen xD). Ne, meine Mutter würde mir das wahrscheinlich auch gar nicht erlauben. Und ich wüßte nicht mal, wo ich mir so ein Teil reinmachen lassen sollte - lasst mal, ich bin ohne glücklich smile

Darum gehts doch gar nicht.
Das ist ganz normaler Körperschmuck und kein Modetrend - dafür isses zu endgültig.
Sicher wachsen die Löcher zu aber man sollte es sich schon gut überlegen, weil man die in der Regel auch nach Jahren noch sieht.

Hat nichts mit Mitläuferei zu tun.

__________________


14.05.2006 23:42 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalala ne Liezschen wir und unsere Lippenpiercings großes Grinsen
15.05.2006 08:06
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich auch nicht. Dann würde ich eher sagen das die die mit den großen Ohrringen herum laufen es nachmachen weil es Schön,Kuhl oder Modern ist
15.05.2006 12:28
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Spheres
Ich trage keine Piercings und bin eigentlich auch so vollkommen zufrieden. Nur weil jeder mit den Dingern rumrennt, mache ich das noch lange nicht (oder gerade deswegen xD). Ne, meine Mutter würde mir das wahrscheinlich auch gar nicht erlauben. Und ich wüßte nicht mal, wo ich mir so ein Teil reinmachen lassen sollte - lasst mal, ich bin ohne glücklich smile

Darum gehts doch gar nicht.
Das ist ganz normaler Körperschmuck und kein Modetrend - dafür isses zu endgültig.
Sicher wachsen die Löcher zu aber man sollte es sich schon gut überlegen, weil man die in der Regel auch nach Jahren noch sieht.

Hat nichts mit Mitläuferei zu tun.


richtig
15.05.2006 13:52 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht denn bitte was von Mitläufern?
Ich habe von mir gesprochen - warum fühlt ihr euch da angesporchen...?
15.05.2006 16:33 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ^^

Ich heisste Patricia und bin die Freundin von Trina, bin einfach grad unter ihrem Namen eingeloggt. Nun zum Thema. Ich will mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen, hab aber noch einige Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben Augenzwinkern

x1. Wie läuft das ganze ab?
x2. Wird die Zunge betäubt?
x3. Gibt es etwas besonderes auf das man achten sollte?
x4. Wie sieht es mit der Pflege aus?
x5. Zungenpiercing trotz Zahnspange?


Lg Patricia

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

15.05.2006 17:39 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Zungenpiercingkann Spray angewendet werden.
Manchmal reicht es auch wenn du eine viertel Stunde einen Eiswürfelbeutel lutscht,danach bist du so betäubt im Mund das du sogar kaum noch sprechen kannst !

Das Zungenpiercing kann auch nich jeder tragen,davor wird deine Zunge erstmal genau angeschaut!

Und ansonsten isses nich wirklich anderst wie bei anderen Piercings,nur das du da durchstichst (also wenn man weiß was ich mein )^^
15.05.2006 22:18
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhinja
lalala ne Liezschen wir und unsere Lippenpiercings großes Grinsen

Jah großes Grinsen

__________________


15.05.2006 22:22 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.Mein Helix hat sich scheinbar entzündet +grml+ Einer ne Idee was ich machen sollte?^^
22.05.2006 20:30
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich absolut reizen würde, wäre ein Zungenpiercing, weil das auch total schnell wieder verheilt, wenn man es mal nicht mehr haben will... und außerdem sieht es schön aus.

Aber meine Eltern killen mich, wenn ich sowas mache, deshalb warte ich, bis ich ausgezogen bin, damit ich mir den Stress erspare.
Ein Tatoo hab ich mir heimlich stechen lassen, am Knöchel... obwohl, das gehört hier gar ned rein xDD
22.05.2006 21:58 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein augenbrauenpiercing links. hat aber SAAAAAAAAAAAAAAU whrgetan beim Stechen *auaauaauaauaaua*!!!!!!!!!!!!!!)

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 24.05.2006 10:31.

24.05.2006 08:36 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
ich hab ein augenbrauenpiercing links. hat aber SAAAAAAAAAAAAAAU whrgetan beim Stechen *auaauaauaauaaua*!!!!!!!!!!!!!!)


Weeeeichei großes Grinsen
24.05.2006 15:58
pizzi pizzi ist weiblich
einsame Insel


images/avatars/avatar-36058.png

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Piercings und werd auch wahrscheinlich nie welche haben =]

Lg Pizzi

__________________


24.05.2006 16:41 pizzi ist offline E-Mail an pizzi senden Beiträge von pizzi suchen Nehmen Sie pizzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH