Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi / Avril Lavine / Bewertungen erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi / Avril Lavine / Bewertungen erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Desi / Avril Lavine / Bewertungen erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Wieder mal ein Desi von mir.

Dauer: 10 min.
Programm: adobe photoshop
Bild von: www.skins.be

Ich freu mich über Lob und Kritik!!

23.05.2006 17:07 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen dank.

Also das ich beim ausschneiden ein paar Fehler gemacht hab ist mir im nachhinein selbst aufegfallen aber ich hätte sonst nochmal alles neu machen müssten.
Das mit den Pattern gefällt mir eigentlich auch nicht so. Es sieht nämlich auch komisch aus weil die notenzeilen dann enden und dann wieder neu beginnen...
Bei der Schrift hab ich sehr lang herumgespielt aber auf mich wirkt es auch etwas langweilig ....nur ich hab keine passende verzierung gefunden.
Werd versuchen mal nach deiner Kritik eine 2. Version zu machen.

Würd mich aber noch über ein bisschen mehr kommentare freuen!!

23.05.2006 18:59 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
24.05.2006 17:54 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern

@ Penny1

Was gefällt dir denn nicht?

EDIT. die 2 Version findet ihr hier: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 24.05.2006 22:04.

24.05.2006 21:12 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Penny1
na ja

Derartige Kommentare werden in Zukunft bitte unterlassen.

Artwork ©B1nd1
03.06.2006 14:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Mir gefällt auch nicht besonders...

Die Avril is komscih ausgeschnitten (wurde ja schon gesagt), dann finde ich, dass noch was besonderes fehlt. Die Brushes sind eher langweilig und vllt. würde es interressanter wirken, wenn du etwas mit der Schrift angestellt hättest Augenzwinkern (Schatten, oders...)

Janina

03.06.2006 15:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Sorry, ich finde beide nicht so dolle.

-beim zweiten passt die Schrift nicht zu dem Begriff PUNK
-beim erstem finde ich den HG zu knallig
-nicht sehr gut ausgeschnitten
-finde bei beiden Main zu klein

Ist nun mal meinen Meinung. Aber das nächste wird bestimmt besser! *Mut mach*

03.06.2006 20:05 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von chocolat

passt eh nicht zu dem Mädl xDDD

Aber ansonsten muss ich den anderen zustimmen, wird aber bestimmt noch besser (;

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

03.06.2006 23:10 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Ich muss ehrlich sagen: Man sieht dass du nur schlappe 10 min. für das Laiy gebraucht hast, sorry ;-(

-langweiliger HG
-langweiliger frame
-könnte besser ausgeschnitten sein
-viel zu schlicht
- unprofessionell

+ Die Schrift in der "Punk Queen" geschrieben wurde passt meiner Meinung nach. *grübel* is wohl Geschmackssache.

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 04.06.2006 00:10.

04.06.2006 00:06 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von papercut
Zitat:
Original von chocolat

passt eh nicht zu dem Mädl xDDD

Aber ansonsten muss ich den anderen zustimmen, wird aber bestimmt noch besser (;

Jedem das seine (;

Sie heißt Avril Lavigne (:

Ich schließ mich den anderen an.
Es ist leer, die Schrift passt nicht, die Brushes im Hintergund stören mich ebenfalls.
Ne, sagt mir leider gar nicht zu ...

05.06.2006 16:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi / Avril Lavine / Bewertungen erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH