|
 |
Tanz mit mir in die Nacht... |
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Tanz mit mir in die Nacht... |
 |
Eine neue Geschichte
wird hoffendlich noch diese Woche fertig.
Mal ein Anfang.
Ihr müsst wissen ich bin noch *Anfänger*
Die Schule hatte gerade begonnen. Wie immer war ich zugspät und ich hastete die Treppen hoch. Ein Lehrer kam mir entgegen “wohin so hastig ?” meinte er und sah mich durchdringend an. Es war Herr Stoiber und einer meiner ‘Hasslehrer’
Er war bekannt dafür in Sport den Mädchen in den Schritt oder an den Po zu greifen. Ekelhaft ! Außer Atem drückte ich mich an ihm vorbei und hängte meine Jacke am Ständer ab. Ich schlufte zum Klassenzimmer. Darin angekommen murmelte ich ein müdes “Entschuldigung!” und setzte mich auf meinen Platz. Nun schlug ich mein Mathebuch auf und dachte nach. Der Film von gestern ‘Honey’ war richtig gut gewesen und ich bekam Lust mich genauso leichtfüßig durch den Raum zu schwingen. In Gedanken versunken, schien ich nicht zu bemerken wie Frau Lyon mich ansprach. Sie hatte dichtes Graues Haar und eine große Brille durch die ihre Augen hervor blitzten. Der Grüne schmuddel Pullover und die ausgewaschene Jeans
Passten fast perfekt zu ihren kleinlichen Wanderschuhe die sie an den Füßen trug.
“Josy!” wisperte mir meine Nebensizterin zu, die mich aus meinem Traum riss.
Ich hielt Stellung “wie Bitte Frau Lyon?” meinte ich selbstsicher. Ihre Augen schienen weit aus der Augenhöhle hervor zu dringen. In ihren Augen war ein böser Ausdruck gezeichnet der sie der gleich schon wieder witzig aussehen ließ. “Josephin ich hab die gefragt wie man diese Gleichung löst. 240 sind gleich x minus 3 mal 7 plus 180!
Ich schluckte schwer, Mathe war nicht gerade mein Ding...
Es bimmelte zur Pause. Drei Schulstunden waren überstanden. Mathe einberechnet.
Die Schüler machten sich auf den Weg zum Pausenhof und ich mischte mich unter. Draußen verteilte sich die Menge in verschieden große Gruppen. Ich ging zu meiner Gruppe. Wir waren zu dritt. Wir hatten einen guten Ruf und das wussten wir zu nutzen. Manchmal sagte Lennie “ Einmal verträumt einmal wild. Was geht bei dir Josy ?” Damit meinte sie, das ich im Unterricht die verträumte war, doch kaum war ich bei Lennie und Oli, war ich so wild wie eine Raubkatze. So war ich nun mal, was sollte man tun ? Wir schlenderten über den Pausenhof und unterhielten und über Schmike und künstliche Brustvergrößerung. Ein Thema zu diskutieren.
“schau mal Annie Backson, die läuft rum wie ne Schlampe!” meinte Oli gehässig und war ein Blick auf Annie Backsons Minnie mit hochhackigen schwarzen Stiefeln. Ich zuckte mit den Schultern. Oli war teilweise auch nicht besser. Sie hatte oft ihren Minnie an, besonders im Sommer. Er gefiel mir und wen ich es ehrlich zugab war ich ein bisschen neidisch darauf. Aber was solls, ich hatte selbst tausend Klamotten, von denen manche nur schwärmen konnten. Lennie zupfte an ihrer Cordhose herum und musterte ein paar Jungs. Sie mussten wohl in unserem Alter sein. Lennie war 15 Oli 16 und ich ebenfalls stolze 16. Ein grinsen huschte über mein Gesicht.
Dann stolzierte ich an den Jungs vorbei, die uns eifrig hinterher pfiffen. Ich hoffte insgeheim sie nach der Schule nochmals zu treffen. Nach 20 Minuten war die Pause rum und ich hatte noch zwei Schulstunden vor mir.
Nach der Schule traf ich die Jungen nicht mehr. Egal, ich würde morgen mein heißes Top anziehen mit einer hautengen Jeans dazu noch meine roten Clocks. Und perfekt.
Ich legte mein Schulranzen auf das Bett und ging an den Computer nach unten.
Ich ging in ICQ und loggte mich ein. Lennie und Oli waren auf Online. Ich machte eine Konferenzbesprechung, so konnten wir alle drei miteinander Chatten.
Nach 3 Uhr nahm ich mein Fahrrad. Ich fuhr ins Ort, das ziemlich heruntergekommen aussah. Die Häuser die sich rechts und links neben mir Aufbauten waren schon fast Gelb und Fenster waren kaputt. Irgendwie gruselig aber dennoch interessant. Einmal war ich in so ein Haus gegangen, doch darin fand ich nichts gutes vor.....
Ich trat näher. Die Tür knarrte. Es war noch Zeit umzukehren. Doch ich ging, ging hinein ein das gefährliche etwas im inneren des Hauses. Ein Alter grüner Vorhang schwang mir entgegen. Er roch nach Schimmel und Morsch.
Doch ich blieb stark und fing an durch die Räume zu geistern. Eine Katze kam mir entgegen. In diesen Vierteln waren oft verwahrloste Katzen aufzufinden. Die meisten hatten Würmer Zecken und andere Krankheiten. Ich fröstelte als ein kalter Wind durch das Haus huschte. Dann kam ich in eine Art Wohnzimmer. Möbel waren umgeschmissen und der Kamin zertrümmert. Am Boden zeichnete sich ein Muster aus getrockneten Blut.
Ich stellte eine alte Couch auf, die umgefallen war. Doch das hätte ich lieber gelassen...
Darunter lag mein Vater, mein Vater der vor zwei Tagen als vermisst galt. Und da lag er, tot vor mir. In einem Haus des Blutens. Ich schrie auf. Schrie mir die Seele aus dem Leib und weinte. Dies war ein Trauma für mich gewesen. Damals war ich gerade mal 13 gewesen. Lange konnte ich das nicht verarbeiten und ich war verschlossen. Ich wollte nicht mehr in die Schule hatte keine Freunde. Bis heute hatte ich nur einen Freund. Ich möchte niemanden mehr lieben. Das ist alles, deswegen mache ich mit einem Jungen nur so aus Spaß herum. Ich weiß, das ist nicht richtig, doch was soll man machen?
Fast hätte ich die Bäckerei verpasst, als ich gedankenversunken Fahrrad fuhr. Quietschend hielt ich an und lehnte mein Fahrrad an sie Hauswand. Die Bäckerei war in einem alten Gemäuer und es sah richtig süß aus. Im Schaufenster hingen immer Zettel für alles Mögliche. Normalerweise interessierte ich mich nicht dafür aber dann viel mir dieser eine Zettel ins Auge...
23.05.2006 13:01 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
Themenstarter
 |
|
also ich habs in Word getippt ^^ Fehler sind mir erst aufgefallen, als ich es nochmal durchgelesen hab.
Das der Vater verschwunden ist sollte eigendlich nur ein kleines neben Thema sein. Es handelt sich nicht um den Vater. Lust zum schreiben hatte ich schon, aber war wircklich in eile ^^
23.05.2006 19:50 |
|
|
gioenu

Marco I Love You!!! <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
gut geschrieben, gefällt mir
die fehler wurden ja schon korrigiert...
25.05.2006 00:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|