Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] alle möglichen Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] alle möglichen Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

[s] alle möglichen Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:gestuet-liberty@web.de
Homepage: www.gestuet-liberty.de.ms (im aufbau)

Art der Grafikgroßes Grinsen esigns
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: alle also ist egal!

Farbe,Aufschrift,Text.... könnt ihr frei wählen ! wir suchen alle möglichen designs denn es werden für Mitgliederseiten die designs udn jeder darf sich dann sein eigenes aussuchen deshalb ist es total egal kann mit Pferde oder auch anderen sachen sein!

Frames [bei Designs]: 2 ein menü und ein Mainframe und bitte des Mainframe nicht kleiner als 530x365 !

Bilder: auch egal also müsst uns dann sagen wie wir verlinken müssen! hier ne seite wo es gute gibt : www.impressive.horses.de.vu
oder hier in GB

okay ich freue mich über jedes Design! können ehct total verschieden sein!
06.05.2006 22:49 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!!!!
ich hab dir mal 6 stück gemacht ;-)
wenn du noch mehr brauchst musst was sagen, hättest mich auch anschreiben können ich hätte es dir eh gemacht ^^
sind jetz eben alle mit pferden außer dem einen und habe oft das eine pferd genutzt, weil ichs schön fand, wenn du noch mehr brauchst bzw. andere wie gesagt: meld dich bei mir^^
also hier mal die 6 desis:

http://greesbach.gr.funpic.de/Grafiken/GL/a_desi_1.jpg

http://greesbach.gr.funpic.de/Grafiken/GL/a_desi_2.jpg

http://greesbach.gr.funpic.de/Grafiken/GL/a_desi_3.jpg

http://greesbach.gr.funpic.de/Grafiken/GL/a_desi_4.jpg

http://greesbach.gr.funpic.de/Grafiken/GL/a_desi_5.jpg

http://greesbach.gr.funpic.de/Grafiken/GL/a_desi_6.jpg

lg
P.S. lieb dich ;-)

20.05.2006 15:09 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow super danke Becca!
Vielen Danke *durchknuddel*

Wenn jemand noch lust hat! Wir suchen alle möglichen! sie müssen auch net neu gemacht sein sondern irgendwie rausgekramt!

LG TABI
21.05.2006 13:13 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich hab noch ein paar, aber die sind alle viel schlechter als die von pony_le.....

Wenn du welche nimmst, verlink mich bitte im Impressum mit: http://grafikservice.oyla12.de Achja, ich beschrifte dir die dann auch noch anders, wenn du willlst.....fröhlich

Ich mach jetzt einfach alle zusammen rein...:

bitte dazu schreiben, dass das Bild vom kempkehof ist....

Vielleicht gefällt euch ja wenigstens einer....fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 21.05.2006 16:45.

21.05.2006 16:44 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Hey! ich hab hier noch ein Desi....kann dir da auch noch was draufschreiben

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

21.05.2006 17:32 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Sofia: Vielen Dnak für die vielen Desis! Könntest du vllt des erste neu Beschriften und zwar mit Friesen-Power!
des 2. auch irgendwas anders und des Dritte vllt. ALL about ME
Und die anderen passen wegen der Beschriften! Also vielen Dank!

@Vollblut: Danke ist super! Könntest due vllt. All about Me drauf schreiben? weil des werden ja alles Memberdesign!
21.05.2006 18:55 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

Klar! Ists so in ordnung mit der schrift?Wenn nicht kann ichs auch noch ändern! Augenzwinkern

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

21.05.2006 19:55 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wow super vielen Dank! Möchtest du verlinkt werden?
21.05.2006 20:04 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

achwas....nicht notwendig!Ich hatte das Desi ja schon gemacht...

21.05.2006 20:19 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Huhu xD

Ich wollte mal Fragen ob ich eventuell das aller erste Desing haben könnte geht das ?
Könnte mir dann jemand erklären wie ich das dann auf die Homepage kriege ?

Danke großes Grinsen

21.05.2006 20:26 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@: Chily: ich glaub du bist hier falsch! Die sind eigentlich nicht zu vergeben sondern für GL ! Aber ihc denke Becca würd es dir sicherlich erlauben es zu nehmen! Aber wie du es rienbekommst ,da bist du hier sehr falsch da gehst du am Besten auf Homepage-Hilfe
21.05.2006 20:56 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hallo
wegen mir kanns du es verwenden, aber bitte mit
www.greesbach.de.tc und rebecca.konrad@web.de
verlinken, wenn das nicht der fall wird dann muss ichs dir wieder wegnehmen^^
aber schrieb doch einfach mal ne pn

22.05.2006 13:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sofia
Mitglied

Ich machs nachher...ok????

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 22.05.2006 20:44.

22.05.2006 13:57 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar des hat zeit!
22.05.2006 19:31 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Soooo, habs fertig.....naja, ich weiß net, ich hoffe das es so richtig ist...:

So, musst einfach raufklicken und dann auf das jeweilige desing....smile

Desing 1

P.S.: Schicken VRH hast du für den anfang....fröhlich

22.05.2006 20:44 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] alle möglichen Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH