Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome mit Blumen | auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome mit Blumen | auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Welcome mit Blumen | auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein altes Welcome gefunden. Ist wie gesagt schon ziemlich lange her, dass ich das mal gemacht habe, aber egal Augenzwinkern
Einmal sagen wie ihr das findet - und wer will, kann's mitnehmen ..

Dateianhang:
jpg WElcome.jpg (12 KB, 104 mal heruntergeladen)

Set by KiiM, danke !

22.05.2006 19:08 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finds ganz cool eigentlich von der idee her. Das Enter wäre mir allerdings für den Frühling zu kalt von seinen Farben her. Die Brushes finde ich wirken allerdings sehr verloren. Zudem fehlen mir Patterns. Die Schriftzüge hätte ich anders gestaltet. Auffälliger, größer... Joa XD
Die Blumen sind aber hübsch. fröhlich

LG
Katharina

Ich würde mich über Gegenbewertung sehr freuen. fröhlich Sei unmodisch!
23.05.2006 12:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soraja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung fröhlich
Ist wie gesagt schon lange her, dass ich das gemacht habe, ich glaube, da wusste ich noch nicht mal was Patterns sind ... na ja

Set by KiiM, danke !

23.05.2006 12:57 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome mit Blumen | auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH