Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Was für ein Zubehör besitz ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Zubehör besitz ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bald hab ich drei weitere nahlinsen und eine macrolinse +10 *g* Makrofotografie ich komme *g*
hmm... joar...

25.03.2006 01:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment habe ich:

-die kamera halt
-ersatz akku
-zei nahlinsen
-stativ
-zwei kamerataschen
-3 speicherkarten
-eine analoge slr
-4 objektive
-ein blitz

bald:

-350d
-zwei weitere objektive
-adapter
-neue speicherkarte
-neue kameratsche
-noch einen ersatzakku

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.03.2006 12:38 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Für meine D50 habe ich eine Fototasche, das Kitobjektiv und ein 70-300mm von Sigma.
Dann habe ich noch eine Nikon Coolpix und eine alte Minolta von meinem Dad mit etwa 5 Objektiven, einer Box, einer Tasche und Filtern.
Und dann (auch von meinem Dad) noch ein kleines Tischstativ und ein grosses smile
30.03.2006 20:36 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

momentan:
- fototasche
- Fuji FInepix S7000
- 3 Speicherkartzen: 16MB, 512MB und 1GB
- 2mal 4xA-Akus

- 5 Objektive von Eldis
- Fotorucksack
- Fototasche für neue Cam

bald:
- Fuji FinePix S3 Pro <<< geld am zusammen arbeitengroßes Grinsen
13.04.2006 15:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

- Canon Eos 300D
- zwei Objektive: 70-300 und 18-55
- 512 MB Speicherkarte
- Tragetasche
- Stativ

20.04.2006 11:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Original von -Katja-
- zwei Objektive
- Everstar Tasche
- Fernauslöser
- Geli <3
- 1GB Card ^^
- Akku (ah XD)
- Deckel (min. 5 oO)
- 350D Buch
- Die Kamera XD
- Objektivtücher und alles ^^

Canon 75-300mm III USM seit grade <3
wuhu

weitere 1Gb Karte.

Das war es erstmal an Anschaffungen für die nächste Zeit.
Irgendwann vllt mal ein paar Filter oder so.
20.05.2006 10:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
puschl
...

Canon EOS 300D:
- Standartobjektiv 18-55
- Tasche, allerdings will ich die verkaufen und mir nen Fotorucksack kaufen.
- 2 Akkus
- CF 64 MB Speicherkarte
- Handbücher großes Grinsen

In Planung:
1GB Speicherkarte (schon bestellt <3)
Besseres Objektiv, mit mehr Zoom..

----
Z 10:
- Tasche von Hama
- 2 16MB Speicherkarten
- 1 32MB Speicherkarte (kA wo die is xD)
20.05.2006 10:19 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Canon EOS 350d
Sigma 18-50mm
Sigma 70-300mm

diverse Speicherkarten (1x1GB; 1x512MB...)
Gegenlichtblenden
2Taschen
Ersatzakku
UV-Filter
Stativ
Reinigungszubehör

20.05.2006 10:54 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Konica Minolta Dimage Z10
Tasche für die Z10
2x 216 MB und 1x 512 MB
mehrere Akkus
Ladegerät

Canon Eos 300d
Kit EF-S 18-55mm
EF 75-300mm III USM
2x Akku
512 MB & 1GB Compact Flash
Gegenlichtblende ET-60
Gegenlichtblende DC (II)
Kameratasche
Kamerarucksack

Wunsch
Canon Eos 20d
70-200mm 2.8 L + Gegenlichtblende
Stativ
Fernauslöser
-> ferne Zukunft xD

www . E M O T I O N - P H O T O . de

20.05.2006 13:22 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ein bissal was hat sich verändert^^
Im Sommer kaufe ich mir das 70-200 2.8 von Nikon,
mom. will ich noch etwas sparen, um dann nicht gleich vollkommen Pleite zu sein großes Grinsen

Kamera:
Nikon D70

Objektive:
AF-S DX Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF ED
AF Nikkor 70-300mm f/4-5.6G

Speicher:
1 GB Ultra II
1 GB Extreme III
40GB Imagetank "NEXTO DI"

Sonstiges:
1 Ersatzakku
Crumpler Tasche XXL
3-Bein Stativ

LG Jessica

Muss man nicht verstehen......XD

20.05.2006 13:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

bei mir siehts jetzt so aus

-Panasonic Lumix FZ5
-2 Kamerataschen
-3 Speicherkarten für die Panasonic (16,245,1gb)
-2Gb speicherkarte für die eos
.canon eos 350d
-sigma 18-50mm
-canon 70-210
-stativ
-2 sonnenschutzblenden
-4 akkus

vllt bald nen fotorucksack jetzt bin ich abererstma arm festplattehat den geist aufgegeben (konnte knap die 6000 fotos retten xD) und musste jetzt 120€ für ne neue hergeben -.-
ich freu mich schon auf weihnachten großes Grinsen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.05.2006 14:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Momentan:

- 10D- EF 75-300mm 4.0-5.6 III USM <3
- EF 50mm 1.8 II
- NoName-Fototasche
- Canon Akku
- CF II-Karte (1 GB) von Microdrive

Morgen hab ich Konfirmation, dann werden demnächst (pünktlich vor der Fahrt nach Norwegen) erstmal noch ein weiterer Akku und noch eine 1 GB - Karte dazugekauft. Hehe, freu mich schon auf die Fjordis... Augenzwinkern
Und so im Herbst oder Winter steht vermutlich das 70-200mm 2.8 von Sigma an. großes Grinsen
20.05.2006 15:45 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 13.09.2012 16:39.

20.05.2006 16:29 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Black Katrin
momentan:
- fototasche
- Fuji FInepix S7000
- 3 Speicherkartzen: 16MB, 512MB und 1GB
- 2mal 4xA-Akus

- 5 Objektive von Eldis
- Fotorucksack
- Fototasche für neue Cam

bald:
- Fuji FinePix S3 Pro <<< geld am zusammen arbeitengroßes Grinsen

hat sich mitlerweile geändertAugenzwinkern
Fuji verkauf ich, hab ne neue... und nti die S3 Pro sondern eine von SOny: Sony Cyber-shot R1, klasse teil smile
und dafür halt das normale zubehör + 1GB speicherkarte und Fototasche smile

PS: Fals jeamnd and er S7000 intresse hat, oder dem zubehör, siehe SigiAugenzwinkern
20.05.2006 16:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Alles für die Canon Eos 350d:
-Kit Objektiv
-ein EF 70-210mm...
-diverses Putzzeug
-Tasche für Kamera mit Kit Objektiv [gibt wohl bald einen Rucksack]
-Stativ welches mein Grossvater schon benutzt hatte
-Akku
-1MB Karte
-Blitz [von meinem Vater]

Ich glaube das wars.
21.05.2006 16:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Für meine NIkon D50 hab ich:
-Objektiv (20-80mm)
-Fototasche von Hama
-1 Gb + 128Mb SD Speicherkarte
-Stativ Vanguard PT-160
-Brillenputztücher
-Akku

auf was ich spar:
-Besseres Objektiv
-zweiter Akku
21.05.2006 18:51 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

++

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 02.07.2006 20:14.

22.05.2006 00:03 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

• Objektiv 17-85mm
  • praktische Tragetasche mit kleinem Regenmantel (für die Tasche xD)
  • Tragegurt
  • 3 Spiecherkarten (64MB, 128MB, 256MB)

Ich hätt noch gern:
-Objektiv mit größerer Brennweite
-diverse Filter, bin aber noch am Suchen fröhlich
-Stativ
22.05.2006 15:46 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von puschl
Canon EOS 300D:
- Standartobjektiv 18-55
- Tasche, allerdings will ich die verkaufen und mir nen Fotorucksack kaufen.
- 2 Akkus
- CF 64 MB Speicherkarte
- Handbücher großes Grinsen

In Planung:
1GB Speicherkarte (schon bestellt <3)
Besseres Objektiv, mit mehr Zoom..

----
Z 10:
- Tasche von Hama
- 2 16MB Speicherkarten
- 1 32MB Speicherkarte (kA wo die is xD)

-----------------
- Canon Tasche (Fototasche in Planung)
+ 1GB CF Card

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 22.05.2006 16:29.

22.05.2006 16:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Fuji FinePix S5500
512 xD Karte
Kameratasche

in 6 Wochen habe ich dann diese hier:

Nikon D50
Nikon AFS 18-55mm Objektiv
Tamron Telezoom AF 55-200mm DI II LD Macro
1 GB Speicherkarte SD Kingston,512 Mb SD Karte, 128 MB SD Karte
Ersatzakku
Kameratasche.
22.05.2006 18:11 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Was für ein Zubehör besitz ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH