Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] hilfe für meinen hof (tabellen usw.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [su] hilfe für meinen hof (tabellen usw.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

[su] hilfe für meinen hof (tabellen usw.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich (wir) suchen wie schon gesagt eine art hoftabellerin (kann man net sagen oder??!!) für lacrima clara

naja....... wir sind zwar vier oder fünf leute auf dem gestüt aber wir bekommen das mit den tabellen alle i-wie nicht hin.

also ihr solltet tabellen einfügen und ausfüllen lönnen. das heißt html können.

ansonsteevtl. noch grafiken
aber das ist nicht soooooo.... wichtig!!!

tessa (&die anderen)

22.05.2006 09:13 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile

wenn du möchtest helfe ich dir sehr gerne Augenzwinkern

einfach ne PN an mich schreiben oder aber an Giny2k@web.de

LG
Gin

Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

22.05.2006 11:39 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] hilfe für meinen hof (tabellen usw.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH