Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Colorizes | Kelly C.|Christina A.|Sarah C.|Eva L. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Colorizes | Kelly C.|Christina A.|Sarah C.|Eva L.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

4 Colorizes | Kelly C.|Christina A.|Sarah C.|Eva L. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich endlich auch mal ans colorieren gemacht.

Dank dem Tut von -Katja- habe ich es dann endlich geschafft, und ich bin ziemlich stolz auf mein "Werk". Insgesamt habe ich weniger darauf geachtet es "Naturgetreu" zu machen, deswegen die krasse Augenfarbe, und der Lidschatten^^.

Programm: Psp 8
Dauer : Ca. 80 minuten
Quelle : puhh...habe mir erlaubt das Bild zu nehmen was -Katja- auch in ihrem Tut benutzt hat Augenzwinkern

>>>>Das Original

>>>>Christina Aguilera Original

>>>>Eva Longoria Original

lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 22.05.2006 19:20.

22.05.2006 10:49 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus und das mit den Lippen ist doch auch hübsch!! Augenzwinkern
Könntest du mit so ein vllt von Sarah Connor machen? Wär echt Lieb!

LG Sherly smile
22.05.2006 11:22 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, wenn du mir ein "Wunschbild" gibst Zunge raus Dann mache ich dir auch so eins^^kann dir allerdings nichts versprechen Augenzwinkern

EDIT: habe mir mal eins von skins.be genommen...Allerdings habe ich nicht sooo viel dran geändert. Augen,haare, Mund, Kleid dunkler gemacht..Die Haupt habe ich mir erlaubt so zu lassen,weil ich die nicht so gut hinbekomme^^

>>>>Original Sarah Conner

Ich finds nicht so gelungen, aber gut Zunge raus

lg sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 22.05.2006 12:35.

22.05.2006 11:48 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

sieht echt geil aus!!! Aber ich finde die roten Augen passen nicht so, sonst merkt man kaum, dass es nicht das Original ist!

22.05.2006 12:32 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

Wie schon gesagt, habe mich nicht sehr an die eigentlich augenfarben und sonst so gehalten^^ einfach so das man sieht das coloriert wurde Augenzwinkern

danke fürs comment großes Grinsen
22.05.2006 12:59 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

dafür echt: wow!!

22.05.2006 13:01 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

*kopf schüttel* was hast du mit meiner Kelly gemacht? unglücklich total bleich und der hg paast nicht zu ihr! ich hätte mir ein feurigeres Bild ausgesucht den so ist sie garnicht sondern eher feurich!
22.05.2006 18:09 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

leider habe ich keinen "feurigen" Hag, und 2tens war das nur ein kleiner scherz am rande. Das ganze Bild finde ich ins gesamt doch recht naja^^...Die Haut ist zu Blaß,da habe ich momentan noch meine probleme, weil ich diesen so genannten Foto-Effekt bei PSP 8 nicht finde^^
22.05.2006 18:13 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich find das gut für die ersten versuche!!!! *kompliment*

Gegenbewertung???

22.05.2006 18:26 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke habe noch 2 stück hinzugefügt großes Grinsen
22.05.2006 19:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Colorizes | Kelly C.|Christina A.|Sarah C.|Eva L.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH